• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen ihr lieben,


    Syrien das klingt garnicht gut. Ich wünsche euch das das Ding viel kleiner wird und bin mir sicher das alles gut gehen wird. Kopf hoch.

    hallo ihr lieben@:)


    syrien, lass dich drücken, chrissi u natsi haben schon alles gesagt! es wird alles gut werden!!!:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich bleib nicht lang, ich hab nach kurzem sodbrennen abends die ganze nacht ziemliche übbelkeit gehabt. da haben nicht mal die MCP-tropfen geholfen :(v im moment gehts, aber ich spüre immer noch übelkeit u ich weiß nicht warum! ich hab nur gefrühstückt, dann nachmittags mozzarella u tomatensalat gegessen u abends nur nen pudding. komisch :-/ naja... kann auch am metformin liegen, nehme das seit letzten freitag u hab etwas mehr mit übelkeit zu kämpfen:(v

    Danke Mädels@:)


    Hab schon ganz andere Sachen überlebt:-/;-)


    Steph, das ist wirklich merkwürdig mit deinen ständigen Übelkeiten nachts. Was sagen denn die Ärzte dazu? Irgendwie isst du aber auch zu wenig find ich.???

    ach syrien, ich weiß auch nicht. obwohl es mir ne woche nach der Op gut ging bis samstag. seit samstag fängt es wieder an u ich hatte ja auch durchfall wegen dem metformin:-/ im moment tippe ich darauf, dass ich nebenwirkungen vom met habe u mein körper allgemein noch angegriffen ist von der gallenblase, die ja entzündet war:-/ am freitag muss ich eh zum HA wegen der narben u dann mal schaun, was er meint:-/ vllt. sollte ich doch nach weihnachten mal zur magenspiegelung:-(

    ich hatte gestern keinen hunger, deshalb hab ich wenig gegessen u ab nachmittag esse ich mom nichts mehr, weil ich einfach nicht kann. ich hab keinen hunger:-/ ich hab ja fast 2 monate nicht richtig gegessen, ich denke einfach, dass mein ganzer körper total durcheinander geraten ist:|N

    Das glaub ich auch...


    Vielleicht solltest du erstmal "nur" leichte Sachen wie Suppe und so essen???


    Ich hab Null Ahnung wielange man nach so einer Gallen OP Stress hat. Oder verträgst du bestimmte Sachen jetzt nicht weil du keine galle hast? Google doch mal...

    ich bin mir halt nicht sicher, ich bekam das sodbrennen nach einem viertel gläschen multivitaminsaft u ich denke auch, dass die tomaten nicht gut waren, die hatten ne harte schale:-/ und dann die säure...was mich wundert ist, dass ich erst abends probleme bekomme bzw. nachts. da liegen die letzten mahlzeiten meist schon 3-4 h zurück:-/ ich versteh das nicht!

    Ach jeh Steph du machst aber auch Sachen:|N Am besten du fragst mal deinen Arzt, ob du bei der Ernährung jetzt vor allem die erste Zeit auf irgendetwas achten musst. Ich kenne mich da leider auch nicht aus. Aber zu wenig essen ist auf alle Fälle keine Lösung.


    So, ich komme gerade von der FÄ. Zuerst mal die guten Nachrichten. Ich habe die Herztöne gehörtx:) Zum ersten malx:) Mein Baby hatte auch Schluckauf;-D Total süßx:) Da ist auch soweit alles ok. Nur bei mir leider nicht. Also der Pilz hat sich bestätigt, ist aber nicht weiter schlimm. Hab jetzt Salbe und Tabletten bekommen und hoffe einfach, dass das wieder weg geht. Die Ärztin meinte zwar, dass das in der ss wohl nicht mehr weggehen würde, aber zumindest beschwerdefrei werden sollte. Das Hauptproblem bei mir ist aber, dass ich wirklich schon Wehen habe:-o Hatte ich in der Praxis auch. Ich soll mich mehr schonen und eigentlich nicht oder nur ganz wenig arbeiten. Das ist jetzt erstmal ein Schock für mich:-o Sie meinte nur, dass ich noch einiges vor mir habe und wenn ich jetzt schon so Probleme habe, wäre das nicht so gut... Naja, ich versuche mich dran zu halten und die Termin eben entsprechend zu legen und teilweise eben abzusagen... Mein Krümel ist nun mal wichtiger.


    Blutdruck war normal. Ich hatte schon Angst, dass er vor lauter Aufregung wieder in die Höhe schießt... Gewicht ist um 700g runter??? Naja, ich nehms wie es kommt.

    Hmmm, ab wann arbeitet denn ne Galle wenn man eine hat? Das Essen geht in den Magen und dann???

    Ah, Tante google...


    Erst Magen, dann Darm, dann Galle...

    Chrissi *Fingerschüttel*


    Sag deine Termine ab. Jetzt schon Wehen. *Kopfschüttel* Gut, dass dein Krümel dir zeigt, dass du zuviel machst. Leg dich viel hin, das hilft. Aber nicht denken, nur weil du liegst kannste alles danach machen. Wenn du angestellt wärst hätte sie dich vermutlich krank geschrieben. Nimm die Signale bitte ernst und sorg für dich.


    Pilze haben viele SS. Das mit dem Fön nach jedem duschen tötet die Pilze auch ab. Und verhindert deren Vermehrung. Und keine Slipeinlagen.


    700 g runter kann schon sein. Dir ist ja auch oft schlecht. Keine angst, das zunehmen kommt schneller als einem lieb ist.;-)

    hmm, dann macht mir die fehlende gallenblase vllt. zu schaffen. mein HA meinte, dass ich essen soll, was mir schmeckt nur nicht die ganz fettigen sachen. aber ich weiß auch, dass man erstmal obst u gemüse weglassen soll:-/


    chrissi, ich ahnte es, doch schon wehen?:-o mensch, dann schone dich weiter!!! wir wollen doch, dass alles gut geht u es kein frühchen wird:)*:)*:)*

    Syrien :)_


    Steph du sollstest auch mit deinem Arzt reden. So ganz normal finde ich das nicht


    Chrissi Der Arzt hat schön recht. Schone dich ja, sonst kommen wir alle dir rüber und verdonnern dich dazu :-)