• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also übelkeit u durchfall kann wohl eine nebenwirkung der fehlenden gallenblase sein u auch über jahre andauern. na super{:(

    Klar hast du Angst, aber versuche die Angst ins positive umzulenken, sonst merkt das auch dein Krümel. Wenn du kürzer trittst und dich schonst gehts dem krümell bestimmt auch schnell wieder gut.


    Steph aber sprech trotzdem mit deinem Arzt man kann bestimmt was wegen den Symptomen machen oder?

    Steph ich würde auch sagen, dass du auf alle Fälle deinen Arzt genau über deine Probleme informieren solltest. Ich weiß auch nicht ob das so gut ist wenn du die MCP Tropfen so oft nimmst. Frag da lieber auch mal nach. Immerhin nimmst du die ja schon seit ein par Wochen immer wieder mal.


    Ich werde kürzer treten und in drei Wochen habe ich ja schon den nächsten Termin bei der FÄ. Da wird dann auch wieder US gemacht und ich bin sicher, dass sich bis dahin das alles etwas gelegt hat. Ich muss mich halt mehr schonen. War schon alles etwas anstrengend. Die Erkältung, dann der Stress, die Arbeit und jetzt das WE war ja auch Stress ohne Ende. Deswegen verabschiede ich mich jetzt auch für heute mal von euch. Nach der Arbeit will ich mich gleich hinlegen. Und ich muss mir einen Plan überlegen, wie ich das mit der Arbeit generell machen werde... Bis morgen*:)

    Chrissi, du brauchst keine Angst zu haben :)_ Du darfst nur halt nicht übermorgen alles vergessen und wieder voll durchstarten, weil du dich scheinbar gut fühlst. Besprich mit deinem Männe, wie ihr das regelt. Nur mit so frühen Wehen solltest du ernsthaft kürzer treten. So früh sind es halt keine Übungswehen. Besonders wenn du zusätzlich körperlich nicht fit bist (Erkältung). Dein umfeld (blöde schwiegermama hin oder her) muss sich nach dir richten. Punkt. Du sollst eine schöne und ruhige SS haben. Also bist du der Boss. :)*

    Huhu Mädels! *:)


    syrien: Gaaanz viel Kraft für deinen Schatz! :)*:)*:)*:)* Er wird das schon alles gut schaffen! Ist es sicher, dass er operiert werden muss??? Weiß man denn, woher der Abszess kommt


    Chrissi: Vorzeitige Wehen? Merkst du da denn was davon??? Da musst du dich aber jetzt echt schonen! Ne Freundin von mir hatte das auch, die lag ne ganze Weile nur.


    Steph: Doof, dass sie die EL jetzt doch nicht gecheckt haben. :)_ Oh Mann, hoffe, sie haben einen guten Grund. Die Übelkeit ist bestimmt noch eine "Nachwirkung". Dein Körper muss sich ja erstmal wieder erholen.


    Hope: Überarbeite dich nicht!:)*


    natsi: *:)


    Zu mir: So richtig Pause machen wollen wir nicht, nur insofern, dass wir nur noch Sex haben, wenn wir Lust haben (und das ist nicht oft :(v). War heute auch mal wieder beim Hausarzt. Der wollte noch ein Blutbild machen wegen meinem hohen Puls. Die Werte sind alle in Ordnung, bis auf die Leukozyten. Blut war auch noch ein bisschen im Urin. Ich scheine immer noch mit der Blasenentzündung zu kämpfen. So merk ich allerdings nicht viel davon, nur ein bisschen Druck, also keine Schmerzen oder so. Hoffe, ich krieg das wieder los. Nicht, dass das chronisch wird. Hatte das alles schon mal vor 2 Jahren.


    LG @:)

    danke mädls, ihr seid süß. ich fühl mich heut schon besser, ich glaube, ich vertrage kein rohes obst u gemüse u säuren. tja, da muss ich mich eben einschränken u dass in ein paar wochen nochmal versuchen!


    chrissi, was hat dein mann gesagt, hast du schon pläne wegen des jobs? schone dich wirklich süße@:):)_


    marsh, ich hab meine mandelentzündung ja auch nicht wirklich bemerkt u dennoch war mein blutbild schlecht, bzw. kann es da auch schon von der galle gekommen sein. also vllt. kommt der hohe puls auch von der blasenentzündung:-/


    syrien, wie gehts deinem schatz, ich hoffe er ist weiter stabil:)*:)*:)*:)*


    natsi, huhu@:)

    guten morgen Mädels *:)


    ich wünsche Euch eine schöne vorweihnachtzeit, in der Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen möge!


    Ich hab hier gestern in der Wohnung angefangen alles schon ein bisschen weihnachtlich zu machen :)- ist gleich viel gemütlicher :)z ansonsten hat Felix irgendwie an der Uhr gedreht, die Tage raßen an uns vorbei obwohl wir gar nicht so viel mache:-/ fühl mich nach wie vor nicht richtig Zuhause in dieser Stadt:(v und nun sind wir schon fast ein ganzes Jahr hier:-o


    Einen ganz lieben Gruß Eure Ema

    so, ihr werdets nicht glauben, aber der arzt hat mich gerade angerufen. naja, wie auch immer. also, sie haben die eileiter deshalb nicht angeschaut, weil da 2 weitere einstiche von nöten gewesen wären, nämlich am unterleib u auch eine andere lagerung meines körpers u da alles gut aussah, wollte er mir das nicht zu muten! er rät mir auch, weiter zu machen mit den hormonen u vllt. in 2 jahren die eileiter checken zu lassen. da so alles gut aussah und ich ja auch noch jung bin! hmm, naja. klingt schon einleuchtend, wobei, wenn der gyn mittwoch mit mir alles besprochen hätte, dann hätte er alles machen können u vorbereiten können:-/ dumm gelaufen!

    Guten Morgen Mädels,


    Ema :)_ nicht traurig sein. Besuchst du denn mit Felix irgendwelche Gruppen? Da lernt man doch schnell neue Menschen kennen? Wo lebst du nochmal?


    Steph, doof. Aber wenn die EL gut aussahen ist es doch schonmal ganz gut.


    Marsh - Blasenentzündung. *Kopfschüttel* die hatte ich auch so oft... Aber seit ich mit Schatzi zusammen bin nicht mehr. Seitdem ernähre ich mich aber auch gesünder. Ich wünsch dir, dass es schnell besser wird. Ich glaub x:) sollte man auch nicht bei Blasenentzündung. Vielleicht tut dir eine "Zwangspause" sowohl blasenmäßig, als auch seelisch ganz gut. :)*


    Chrissi - schön brav sein.:)*


    Schatzi ist stabil, liegt weiterhin an der Beatmungsmaschine und heut um 14 Uhr kommt der Professor und entscheidet. Ursache sind Bakterien, die eigentlich Mandelentzündung verursachen. Beim ihm hat es sich halt tiefer angesiedelt. und die scheinen recht aggressiv zu sein, denn es ist ja innerhalb von 3 Tagen so schlimm geworden. Er bekommt jetzt ein anderes AB, 5 mal am Tag per Infusion. Blöd ist nur halt auch, dass er mit dem schlauch auch nicht mit mir reden (telefonieren) kann. Er tut mir so leid.


    Ich selber hab wieder Kopfschmerzen, weil ich halt recht wenig schlafe und so...


    Jetzt sitz ich im Büro und krieg die Krise und hoffe, dass entweder ihr, oder die Kids mich hier ablenken von meinen irren Gedanken.:-/

    Marshmallow-----ZT 8, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT 17, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 [[http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499 ]]


    Steph-------------ZT 29, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 37+0, 38. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----15+1, 16. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    syrien, das wird werden. aber echt blöd, wie so bakterien "wuchern" können:(v mit dem beatmungsschlauch stell ich mir blöd vor!