• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen Mädels,


    hab leider heute wenig Zeit, wollte aber mal schnell reinschauen wegen Syrien.:°_


    Mensch, ich hatte so für euch gehofft, dass der Abzess von alleine kleiner wird :-/ Ich halte weiterhin fest die Daumen und schick dir nochmal ein paar Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Kann ja nie schaden ;-) Aber gut, dass Anna da ist, ein Tier kann in solchen Situationen so wichtig sein und so gut tun!:)^


    Natsi, Daumen sind gedrückt :)*:)*:)*

    Natsi auch ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen:)^:)*:)*:)*


    Steph du hast Verdacht auf einen Pilz? Hab ich da was nicht mitbekommen?? Mmh, also meine Gyn schaut sich das immer gleich unter dem Mikroskop an und kann mir direkt sagen, ob da was ist oder nicht. Ich bin jetzt mit den Tabletten durch. Gott sei Dank. Die waren so groß und scharfkantig, das hat total weh getan... Jetzt ist nur noch Salbe angesagt für die nächsten Tage, aber ich habe schon jetzt eigentlich keine nennenswerten Probleme mehr. Denk an den Joghurttampon. Das hat sie mir jetzt auch wieder empfohlen;-)


    Syrien:°_ tut mir leid, dass es immernoch nicht wirklich besser aussieht. Der blöde Abszess muss doch endlich mal kleiner werden:|N Ich hoffe, dass jetzt das neue AB endlich anschlägt und sich übers WE einiges tut. Anna spürt deine Unsicherheit bestimmt und sie weiß dass es dir nicht gut geht. Das schweißt euch beide jetzt nur noch mehr zusammen. Auch wenn die Umstände klar echt nicht notwendig gewesen wären...


    Emelie an den WE hast du aber frei, oder?


    Von mir gibt es nichts neues. Mein Rücken findet es langsam blöde, dass ich immer so viel liege, aber meinem Baby gefällt es. Ich hatte gestern nur einmal abends Krämpfe und da habe ich mich tierisch aufgeregt... Selber schuld:(v Aber Schwiemu hat sich da wieder was geleistet:|N da ist sogar meinem sonst so ruhigem Mann der Hut hochgegangen:-o

    oh chrissi, hast du keine zäpfchen bekommen?


    meine letzte gyn hat das auch gleich ausgewertet. aber die jetzige schickt immer erst die rezepte:-/


    ich musste nur zur nachkontrolle, wenn man nen pilz hatte muss man 4 wochen später nochmal hin!


    mein HA meinte, dass der bauchnabel gut aussieht, aber das wusste ich ja schon;-D ich schmiere s lange, bis die wundtücher alle sind...


    ansonsten meinte er, dass galle u magen eng beieinander sind u es schon noch an der galle liegen kann, dass mir ab u zu noch übel ist:-/ toll, aber er ist für die spiegelung!!! er meinte, ich solle mal nachschauen lassen!

    mist jetzt is der ganze text weg>:(

    Zitat

    Hope... du bist echt ne Horrortante...

    syrien: ]:D]:D]:D]:D]:D


    steph: das is ne gute idee das du zu deiner family fährst :°_und was hat der doc zum bauchnabel gesagt???sieht alles schick aus


    chrissi: braves mädchen. sieht doch geht doch;-)


    emelie: nee nee ich nehm kein metformin. nehm doch seit nem dreiviertel jahr die pille schon...von daher


    war egstern bei der gyn und hab nen clamydien abstrich machen lassen denn 1.wurde sowas noch nie gemacht bei mir und 2.hab ich ja ständig probleme zweck pilz etc....nicht das es doch clamydien sind:-o:-o:-ofieber jetzt dem ergebnis entgegen.....zum glück krieg ich gleich bescheid denn die praxis is ja neben meiner arbeit;-D


    morgen fahr ich auch zu papa;-Dder hatte geburtstag und da wollen wir noch etwas feiern....sind ja zum glück nur 150km bis zu ihm

    danke hope@:) tja, was soll ich sagen:-/ ich hoffe, dass ich nicht all zu sehr geplagt werde nächste woche! ich liebe aber auch horrorfilme, nur bin ich zu dünnhäutig. ich schau schnell weg|-o:=o

    Ich schau auch weg...


    Chrissi, das ist leider eine blöde Zwickmühle... liegen für den Krümel, aber der Rücken braucht Bewegung...:|N Magst du erzählen von der SMama? Oder lieber nicht...


    Danke für die Kraftsternchen, Emelie. Ich werd sie an Männe weitergeben.:)_


    Mädels ohne euch wäre ich schon ziemlich oft verzweifelt. Ich kann über die ganze kiWusache und so mit meiner Familie nicht reden.


    Clamydien haben sie bei mir auch getestet, das ist echt wichtig. Ich drück die Daumen hope, dass da nix ist.


    Ich fahre Sonntag auch zum Adventskaffee nach hause. Leider ja ohne Schatzi...:-/

    och syrien, wir sind gern für dich da:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*

    @ chrissi,

    hab vergessen zu fragen...was hat deine smama gemacht?:°_