• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien: das hast du ja lieb gesagt....wir sind immer für dich da:°_


    chrissi: stimmt wieso hast du dich über deine smama aufgeregt:-(


    steph: knuddel di wuddel@:)@:)@:)

    Über die Smama will ich eigentlich gar nicht reden jetzt. Ich hab mich so aufgeregt, das würde nur alles wieder hochkommen. Ich fands nur irre, wie mein Mann abgegangen ist. Der hat ihr endlich mal die Meinung gesagt. Nur vertsanden hat sie es wieder mal nicht:(v Ist mir aber jetzt auch egal.


    So, ich mach uns jetzt mal was zu essen;-D

    syrien: komisch das man bei der ganzen kiwusache damals nicht auch auf clamydien getestet hat. das gibt mir gerad zu denken:-/

    chrissi: na gott sei dank hat dein maenne dir so beigestanden....was gibts denn heut bei dir

    ich hab in ner halben stunde feierabend und dann werd ich den ganzen nachmittag und abend auf der couch fletzen;-D;-D;-D


    steph: wie weit wohnen denn deine eltern entfernt????


    wollt euch einigen von euch plätzchen schicken....aber irgendiwe bekomm ich das net so wirklich hin:-(:-(:-(ständig is das WE ausgebucht und ich bin unterwegs....naja vielleicht schaff ich es ja doch noch aber wundert euch nicht das ich deswegen noch nix gesagt hab

    oh hope, plätzchen:-D???


    chrissi, wenn dir danach ist hören wir gern zu, aber gut, dass dein schatz ihr mal die meinung gegeigt hat:)^@:)


    also bei mir hat auch noch keiner auf clamydien getestet:-/

    Hallo! *:)


    syrien: Weiter Daumen drück für deinen Schatz! :)*:)*:)*:)*


    ja, noch 3 Wochen! :-D Dumerweise habe ich nächste Woche noch 2 Unterrichtsbesuche vom Schulleiter. Ich hasse das.


    Wegen Chlamydien: Wenn man nen Abstrich macht, dann kann man nur sagen, ob man die Infektion gerade hat. Wenn man die schon hatte, dann sieht man das nur im blut. Mein FA hat auhc mal so nen Abstrich gemacht, weil ich ja die ESS hatte, und durch Chlam<dien könne ja die Eileiter verkleben. Weiß nur lieder immer noch nicht, ob ich das schon mal hatte, weil der ums Verrecken nicht das Blut untersuchen wollte, nur den Abstirch hat er gemacht und der war OK.


    Hope: Plätzchen??? Will auch welche o:)


    Hatte ne Bauchspiegelung, weil man mir die ESS entfernen musste. War im Januar.


    War heute nochmla beim Arzt wegen der Blasenentzündung. Hab mir jetzt ein antibiotikum verschreiben lassen. Jetzt bin ich am Überlegn, ob ich's nehm oder nicht...

    Hope ich hatte heute mittag die Reste von gestern: Spaghetti Bolognese:-q Heute Abend gibt es Curryhühnchen mit Reis:-q


    Plätzchen verschicken:-o ui lecker:-q:-q:-q


    Marshi bei mir wurde damals im Urin nach Chlamydien getestet:-/ Anscheinend gibt es da wirklich mehrere Möglichkeiten. Allerdings weiß ich nicht ob die im Blut da auch nachgeschaut haben, glaub aber schon:-/ Das wurde alles bei der Echovistuntersuchung besprochen und da war ich ja nicht so ganz ansprechend danach:=o


    Wegen dem AB weiß ich auch nicht. Also ich würde es vermutlich nehmen, damit es einfach vorüber ist. Bei mir schlägt das auch immer schnell und vor allem gut an. Klar versuche ich ne Blasenentzünung immer erst so wegzubekommen, aber wenn die Schmerzen zu groß werden hol ich mir was. Ist halt bei dir schwierig, weil du keine Schmerzen mehr hast, aber gut ist das sicher auch nicht wenn das dauernd so entzündet ist:-/


    Ich drück dir die Daumen für die Schulleiterbesuche. Hatte meine Schwägerin jetzt nach ihrer Babypause auch. Die hat sich vielleicht einen Stress gemacht und dann war er nur 10 min da gesessen und ist wieder gegangen... Weißt du wenigstens wann er kommt? Bei ihr war es eine Überaschung. Sie wusste nur, dass er kommen wird.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende@:)


    Natsi ich denke an dich:)_


    Syrien weiterhin alles alles Gute für deinen Schatz:)*

    Ja, im Urin kann man da auch schauen, aber dafür muss die Infektion ja auch sehr frisch sein.


    Das Problem ist eben, dass ich nicht weiß, ob das AB überhaupt hilft. Hatte früher auch schon AB genomen und dann kam die Blasenentzündung doch wieder. Hab auch gar keine Schmerzen, nur ab und zu so einen Druck. Aber ich glaub ich nehm's. Hab das jetzt shcon seit 6 Wochen...


    Ja, ich weiß, wann der Schulleiter kommt. Haben Termine ausgemacht. Ist eben doof, ich krieg ja ne Note dafür und so toll bin ich dann auch wieder nicht.


    Bei meinem letzten Schulleiterbesuch (der an meiner alten SChule) war der auch nur 10 min da...


    A propos Essen, ich stink immer noch total nach Zweibeln von der Mensa heute mittag. Da gab's Gyros. Bäh! :(v Den Gestank kriegt man kaum mehr aus den klamotten raus.


    Chrissi, dir auhc ein schönes WE!

    guten morgen mädls,

    @ marsh,

    also du hast ja eigentl. lang genug rumhantiert mit der BE:-/ ich würd die AB nehmen, dann hast du erstmal ruhe@:):)*

    @ chrissi,

    schone dich schön weiter u nicht so über schwiegermuttern ärgern@:)@:)@:)

    @ syrien,

    dir wünsche ich gaaaanz viel kraft weiterhin u dein schatzi wird das alles überstehen:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @emelie u co. viele liebe grüße@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    so und nu verabschiede ich mich erstmal, fahre ja gegen 9 zur family, ich werd i laufe der nächsten woche reinschauen! wenn was dringend ist bzw. was neues, dann freu ich mich über PN oder ne sms;-):-D


    ich wünsch euch einen schönen 1. Advent:)-

    @ :)*:)

    Hi Mädels,


    sorry das ich jetzt erst schreibe. War auf Dienstreise. Also mein Mann hatte vergessen anzurufen also haben wir noch kein Ergebnis :-(


    Marschi, das erste Ergebnis von meinem Mann war miserabel 0% beweglich.


    Syrien, das ist ja mist das ihr noch immer warten müsst. Also gibts auch keine OP?


    Steph wünsche dir nen schönen Urlaub.


    Chrissi so ists brav. Weiterhin schön ausruhen.

    Männer. Wenn man nicht alles slebst macht. ;-) Kenn ich.


    Oh, das ist nicht so gut, wenn keine beweglich sind. :°_


    Steph: Wünsch dir viel Spaß bei deier Family! @:) Ich bin das ganze WE allein, weil mein Mann bei nem Firmenausflug ist. Kann irgendwie nicht schlafen, wenn der weg ist. Bin irgendwie total gerädert.


    Hab jetzt übriens mit dem AB angefangen. Mal schauen, ob's hilft. Merk irgendwie noch keinen Unterschied. Ist eben die Frage, ob ich dann wirlich Ruhe hab. AB scheinen wohl nicht so richtig zu wirken bei BE bei mir...

    Hallo Ihr Lieben *:)


    Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, zu antworten!|-o Jetzt seid ihr sicher schon alle ins WE entschwunden!


    Syrien, ich hoffe doch sehr, dass dein Mann weiterhin stabil ist und der Abzess schrumpft!:)*@:)


    Chrissi, oh, das mit dem Rücken ist ja echt total blöd :(v, aber du hast recht, Krümi geht vor! Allerdings hättest du es nach dem ganzen Theater echt verdient eine schöne und schmerzfreie ss zu haben :-/


    Am WE arbeite ich nur an meiner Diss und das kann ich mir dann selber einteilen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dieses WE eher weniger ;-D;-)


    Steph, ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Familie! Erhol dich mal schön und laß dich ein bißchen verwöhnen!@:)


    Hope, ja stimmt, du nimmst ja die Pille. Hatte ich vergessen |-o War halt doch lange nicht hier dabei :-/


    Natsi, Daumen sind dann eben noch ein bißchen länger gedrückt und wie gesagt, bei meinem Mann war das erste SG auch unterirdisch und das zweite war dann ok. Keine Ferraris, aber zeugungsfähig. Also :)*:)*


    Marsh, das ist ja sehr nervig mit der BE!! Aber klar, wenn du die AB öfter nimmst, wirken sie irgendwann nicht mehr. :(v


    Tami, wie gehts dir? Schon aufgeregt?? Das geht jetzt doch ziemlich schnell. Montag ist schon der 1.12.!:-o


    Ema, schick dir und Felix mal nen lieben Gruß!


    Bei mir gibts nix Neues. Mit dem Met geht es langsam besser. Immerhin!

    Huhu Emelie! *:)


    Ich bin nicht ins WE entschwunden, hab ja nix zu tun, weil Männe nicht da ist.


    Hab jetzt mit dem aB angefangen und iwrgendwie hab ich das Gefühl, dass es schlimmer wird un dnicht besser. :-/ Ich nehm AB eigentlich nicht öfter, das letzte Mal 2006 und da hat auch schon nix richtig gewirkt. Der druck geht und geht nicht weg.