• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    marsh: achja man kann nur unter dem abstrich sehn ob man ne infektion hat und nicht hatte:-omist....ja wie gesagt komm ja nicht zum plätzchen backen;-Dwie gehts dir mit dem AB...is es jetzt schon besser


    steph: wie war der treff mit der family


    syrien: du hattest ja auch treff mit der family....wie wars??


    hab gestern bei meinem paps erfahren das meine cousine jetzt nen kind gekriegt hat. sie hat dafür die ausbildung geschmissen und wohnt ja auch noch zuhause...boah da krieg ich voll nen hals wenn ich sowas höre....

    *:)


    Die hat die Ausbildung geschmissen, nicht nur unterbrochen


    Na ja, gerade geht's meiner Blase ganz gut. Hoffe, das bleibt so und das AB haut die Bakterien alle KO. Hab echt keine Lust, da ewig rumzumachen mit dem Sch...


    Wünsch euch noch nen schönen Rest-1-Advent! @:)

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Marshi das Ab brauch etwas um Wirkung zu zeigen. Wenn ich ne richtige Infektion habe, wird es am zweiten Tag besser und am dritten oder vierten merke ich nichts mehr davon. Also habe Geduld. Deine Beschwerden sind ja auch nicht so extrem, dass sich da schnell was zeigen könnte. Das dauert und ich bin sicher, dass es hilft. Nur wenn nicht, solltest du am letzten Tag der Einnahme gleich nochmal mit deinem Arzt sprechen und vielleicht wäre ein Gang zum Urologen hilfreich. Aber jetzt warte erst einmal ab, das wird sicher besser die nächsten Tage:)^


    Natsi die Daumen sind weiter fest gedrückt:)* Ich hoffe du hast bald ein positives Ergebnis vom SG@:)


    Steph schöne Zeit bei deiner Familie*:)


    Hope ich hoffe mal auch, dass deine Cousine nur unterbrochen hat und nicht ganz geschmissen. Es gibt doch immer Möglichkeiten selbst mit Kind da weiter zu machen... Meine Güte, heute bekommt man doch genug Unterstützung und wenn es nicht von der Familie ist dann vom Staat. Machbar ist alles, man muss nur wollen:-/


    Syrien ich musste oft an dich und deinen Schatz denken die letzten Tage. Ich hoffe euch geht es mittlerweile besser:)* Die AB müssen doch mal anschlagen:-/


    Emelie na solange du an den WE wenigstens zu Hause sein kannst gehts ja noch;-) Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen 1. Advent.


    Mir/uns geht es soweit gut. Das neue Magnesium ist wirklich viel besser. Macht also doch einen Unterschied ob man das aus der Apotheke holt oder aus der Drogerie:=o Mir hatte mal ein Arzt gesagt, das wäre egal. Aber anscheinend ist das doch nicht so. Heute will ich mal in einen richtigen Laden nur für Umstandsmode. Ich habe das Gefühl, dass man im Winder nicht ss sein darf. Es gibt gar keine Pullover oder Strickjacken bei H&M oder C&A. Woanders bekommt man bei uns nichts:(v Nur eben in dem Umstandsmodeladen, aber da werden mich sicher die Preise umhauen. Na mal sehen. Meine Mum hat letzte Woche schonmal reingespitzt und schon einiges für mich entdeckt:-D

    Marshmallow-----ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980**


    Emelie------------ZT 22, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 24, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 34, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause, heute SG Ergebnis, Daumen sind gedrückt :)^ :)*


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 37+5, 38. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----15+6, 16. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Ich hoffe das Update stimmt so???

    Marshmallow-----ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT 22, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 24, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 34, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause, heute SG Ergebnis, Daumen sind gedrückt :)^ :)*


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 37+5, 38. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----15+6, 16. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Schaut bitte mal eure ZT´s an@:)

    Morgen *:)


    Chrissi, ui, Umstandsmode kaufen ;-D Ist es schon soweit:)^ Gut, dass das Magnesium jetzt hilft!


    Und ja, ich hatte einen sehr schönen 1. Advent bzw Wochenende. Sehr entspannt! Hab gestern hier den ganzen Tag so rumgekramt, gebadet etc und abends waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen :-q Wars bei euch denn auch schön?


    Syrien, wie gehts dir und deinem Mann?:)*@:)


    Natsi, Daumen sind gedrückt :)*


    Hope, na deine Cousine ist ja ein Herzchen! Anstelle der Eltern würde ich das nicht durchgehen lassen, zumal wenn sie noch zu Hause wohnt. Wie alt ist sie denn?


    Marsh, Chrissi hat sicher recht. Man braucht etwas Geduld mit dem AB :-/


    Ema, Tami, Steph *:)@:)

    huhu


    marsh: sowas is nicht nur bescheuert sondern bekloppt....die is 22 jahre alt...gott sei dank gehts dir wieder besser mit der blase...sowas is ja wirklich voll unangenehm


    chrissi: nein sie hat die ausbildung geschmissen:-ohab da auch nochmal nachgefragt...bist also heut im kaufrausch ja;-)


    emelie: 22 ist sie...naja ich find sowas bescheuert....wieder eine die vom staat bezahlt wird...boah da krieg ich echt das kotzen

    Marshmallow-----ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 25, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 35, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause, heute SG Ergebnis, Daumen sind gedrückt :)^ :)*


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 37+6, 38. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----16+0, 17. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Hallo mädels,


    Schatzi wurde gestern operiert. Es geht ihm einigermaßen, heute soll der Beatmungsschlauch wahrscheinlich raus. Mir gehts nicht gut. Ich hab schlimme Migräne, blute schon wieder und bin super gereizt...:-/

    Syrien:°_ aber ich denke es ist gut, dass sie deinen Schatz endlich operieren konnten. Jetzt geht es sicher schnell bergauf mit ihm:)*:)*:)*:)*:)*


    Ist doch klar dass es dir jetzt nicht gut geht nach der ganzen Aufregung. Kannst du dich heute nicht krank melden? Vielleicht würde dir ein Tag zu Hause in Ruhe mal gut tun???

    ich weiß nicht. Grad jetzt vor Weihnachten ist immer viel los in der Schule. Und ne Vertretung gibts ja nicht...


    Vielleicht bin ich nur so angenervt, weil diese blöden Tabletten außer Pickeln nix bewirken.


    Gibts eigentlich ein Ergebnis von natsi?