• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich tue mir auch immer schwer mit dem zu Hause bleiben, aber manchmal ist es eben das beste. Schau halt wie es dir geht und wenn du merkst es wird zu viel, würde ich wirklich heim gehen:)z


    Meinst du jetzt die Hormontabletten? Mmh, ich denke das braucht Zeit. Du nimmst sie ja noch nicht so lange. Vielleicht zeigt sich das erst beim 2. oder 3. Zyklus??? Pickel sind da ja leider normal bei solchen Sachen:(v


    Von Natsi habe ich auch noch nichts gehört. Ich hoffe sie hat gute Nachrichten:)*

    Das sagt die Arzthelferin beim Endo auch. Da hab ich grad angerufen. Sie meinte das Eichen für diesen Zyklus stand ja schon in der Warteschleife. Und ich hab ja erst an ZT 6 mit den Tabletten begonnen. Es hat also nicht so viel von den Medis mitbekommen... Ich soll auf jeden fall die 3 Monatspackung aufbrauchen und dann sehen wir weiter...:-/ Ich schätze meine stimmung basiert auf der nachlassenden Anspannnung wegen Schatzi, dem ständigen autofahren, wenig Schlaf, Pickel, blutungen... alles zusammen halt. Hoffentlich baut gleich noch jemand mist, dann kann ich mich abreagieren]:D


    Wieso krieg ich ne Fehlermeldung bei meiner Kurve??? Kriegt ihr die auch? Wenn ich mich anmelde ist sie weg...


    Natsi:)*

    Syrien wenn ich deine Kurve aufmachen will heißt es, dass sie nicht öffentlich zugänglich ist. Die von Steph kann ich ohne Probleme anschauen.


    Das mti der nachlassenden Anspannung kenne ich auch. Man ist in den Momenten wo man gebraucht wird unheimlich stark und schafft einige Dinge und wenn der Stress nachlässt, klappt man erstmal zusammen. Aber das wird wieder. Vielleicht lenkt die Arbeit dich ja auch ab:-/ Ansonsten gehst du heute halt mal in den Wald und schreist. Das hilft auch;-) Aber schau dich vorher um, ob wirklich niemand da ist;-D

    Morgen *:)


    Mensch Syrien, lass dich mal ganz feste :°_ Das ist aber auch alles ein bißchen viel!! Kein Wunder, dass du gereizt bist. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es jetzt bei deinem Mann wieder schnell bergauf geht :)*:)*:)* Ich denke Chrissi hat recht, dass es gut ist, dass es jetzt endlich operiert wurde und auch damit, dass du, wenn es geht nach Hause gehen solltest, um einfach mal runterzukommen von dem ganzen Sch...


    Klar, dass die Hormone noch Zeit brauchen , um zu wirken, aber ich kann total verstehen, dass du davon genervt bist :(v


    Chrissi, was hast du denn gestern Schönes geshoppt?

    Emelie ich habe mir eine graue Hose gekauft. Sie ist genau richtig für die kalte Jahreszeit jetzt. Schön warm und dann noch eine Strickjacke, die etwas länger ist und die man auch nach der ss noch gut anziehen kann. Jetzt macht man halt nur einen Knopf unter der Brust zu. Ein anderes Oberteil fand ich auch noch total schön, aber ich muss jetzt erstmal wieder sparen. Die Sachen waren ganz schön teuer, aber in den anderen Läden gab es nichts, was gepasst hätte oder warm war:(v Aber die Verkäuferin hatte es echt drauf. Ich wollte eigentlich nur eine Hose sonst nichts und auf einmal hatte ich Oberteile ohne Ende anprobiert. Naja und dann noch BH´s aber die waren eine Katastrophe:(v

    Syrien irgendwo kann man das auswählen, ob es für jeden sichbar sein soll oder nicht. Wart ich schau mal, ob ich meine Zugangsdaten noch habe, dann such ich die Stelle mal.

    Syrien du musst auf Profil klicken und da dann unter Privatsphäre und Darstellung. Da kannst du ganz genau anklicken, was du zeigen willst und was nicht. (Ich glaube die haben das geändert. Ich habe damals nur einen Klick gemacht???)

    Oh, Chrissi, bin neidisch, ich will auch ss-Hosen!;-) Aber das klingt tatsächlich warm und kuschelig! Suche schon ewig nach einer schönen längeren Strickjacke. Vielleicht sollte ich mal in einen Umstandsmodenladen gehen ;-D;-D

    Emelie, die Jacke ist von Bellybotton und die machen die Mode so, dass sie jeder anziehen kann, egal ob ss oder nicht. Die Verkäuferin meinte, dass sie sich die auch gekauft hatte. Die ist wirklich total kuschelig warm, aber halt auch etwas teuer:=o