• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Syrien das habe ich auch immer gemacht und jetzt habe ich teilweise noch Probleme zum Bauch zu stehen, weil ich immernoch finde, dass er halt einfach dick aussieht und nicht ss aber das wird sich diesen Monat sicher schnell ändern:)z

Die ist aber echt schön! Genau sowas hätte ich gern! Aber du hast recht, die ist mal richtig teuer. Also falls ich irgendwann in meinem Leben ss werde, dann gönn ich mir auch so eine ;-D Soll heißen, du hast sie dir schwer verdient Chrissi ;-)

Das mit dem Bauch ist bei mir nicht anders. VOn jeher die Problemzone Nr 1. Aber Chrissi du darfst ihn jetzt voll rausstrecken :-p

Emelie das habe ich mir auch gedacht und nachdem ich schon sowohl bei Esprit als auch H&M und C&A nichts in der Art gefunden habe hab ich halt eben zugeschlagen. Und da man sie ja auch anschließend super tragen kann ist sie ihr Geld wert. Nur jetzt muss ich eben sparen;-D Aber ich habe mir schon überlegt zu Weihnachten mir den ein oder anderen Gutschein schenken zu lassen, denn irgendwie brauche ich ja jetzt noch ein par Shirts, damit ich nicht nackig unter der Strickjacke bin;-D

Chrissi, das war auch richtig so :)^ Schließlich kannst du ja schlecht ohne was rumlaufen ;-D Also sind die Gutscheine zu Weihnachten auch eine sehr gute Idee!

Ich hab echt keine AHnung, was ich mir von meinem Mann wünschen soll! Außer dem hier natürlich :-@;-)

Mein Mann hat immer total tolle Ideen für mich, nur leider sprengt das unser Konto;-D Aber mit wünschen tue ich mir auch immer sehr schwer. Ich sollte jetzt eine "Liste" machen, was ich mir alles wünsche und da steht bis jetzt nur das Spiel Scrabble drauf und das wollte eigentlich eher mein Mann als ich:-/ Naja, seit gestern kann ich ja die Gutscheine drauf schreiben, wird aber zumindest von der Schwiegerseite nicht gerne angenommen.

Jedenfalls bin ich die falsche Beratungsstelle für Geschenkideen. Den Männern meiner Kundinnen verkaufe ich Behandlungen;-) aber die wollen sie ja meist eh schon, sobald sie meinen Laden betreten:-/ Das witzige ist nur, dass die meisten Frauen sich gar nicht drüber freuen, weil sie ja eh immer zu mir kommen;-D Tja, Mann kann es uns halt schwer Recht machen;-D;-D;-D

na ihr schreibwütigen;-D;-D;-D

syrien: ich drück dir die daumen das bei deinem schatzi alles gut geht wenn der beatmungsschlauch gezogen wird. das du so genervt und gereizt bist kann ich anchvollziehen...ich drück dich mal auch wenn es leider nur virtuell is

chrissi: na das is ja mal ne geile jacke...haste wieder die läden leergekauft;-D;-D

ich drück euch mal allle@:)@:)@:)@:)

Och mensch ihr süßen ihr wisst gar nicht, wie sehr ich es mir für euch wünsche, dass ihr ss werdet und eure Wunschbabys endlich bekommt:°( Ich bin gerade total traurig deswegen, weil ich hier ss bin und mich freue und einkaufe und mache und ihr wartet immernoch auf den Traum, dass er in Erfüllung geht. Glaubt mir, wenn ich euch irgendwie helfen könnte, würde ich es tun.:°(

Hope naja die Läden eher weniger. Dafür aber den Geldbeutel;-) Naja, nächste Woche komme ich zufällig wieder an dem Laden vorbei:=o

Ok, Syrien, dann schreib ich das mal für uns zwei an den Weihnachtsmann ;-D;-D

Chrissi, nicht traurig sein! Das wissen wir doch und zwar deshalb, weil wir uns das ja für dich genauso doll gewünscht haben und siehe da: es hat geholfen ;-) Und helfen kannst du einfach, indem hier bei uns bleibts und uns schön weiter Mut machst und mithibbelst! UNd natürlich von deinem Krümi erzählst ;-D

Hope, drück dich mal zurück!:)_