• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *grins*

    Jepp.


    Und heute ist die Tempi noch unten UND der Ovu weiterhin pos. Das heißt wohl, dass Eichen ist noch da...

    :)* na bitte Syrien,


    Tapsi, es wird zwar öde, aber da kann ich mal wieder sagen reich mir die Flosse Genosse:(v Meine Tempi ist auch gesunken, nix mit ES:°( dabei habe ich immer noch MS, der ZS ist jetzt nicht mehr spinnbar sondern klar und meine Brüste tun weh, also ich verstehe das nicht mehr. Bin jetzt mopsig mit meinem Körper>:(


    Muss jetzt schnell los, habe heute Lerngruppe und Nachmittags muss ich arbeiten, Urlaub ist vorbei%-|


    Aber ich melde mich dann heut Abend bei Euch


    Dickes Bussi :-x

    nun bin ich doch noch mal kurz da, Tapsi unsere Kurven haben den gleichen Einknicker ;-D son Mist;-)


    Das mit der Küche ist ja ein bisschen ärgerlich, aber wenn ihr Samstag noch mal hingeht, werdet Ihr schon was finden. Könnt Ihr Euch im allgemeinen nicht entscheiden, oder habt Ihr unterschiedliche Vorstellungen?


    lg nu bin ich weg *:)

    Huhuuu *:)


    Seid Ihr heute auch noch so müde? Liegt bestimmt am Wetter. Der Sonnenschein ist hier vorbei. Faith, vielleicht ein Lichtblick, wenn Du heute so viel arbeiten musst.


    Also mit Eurer Tempi Ema und Tapsi ist ja schon sehr komisch. Aber wer weiß, "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", ne.


    Vielleicht wird es ja morgen schon besser aussehen.


    Ema, Deine ANzeichen könnten aber schon auf bereits geschehenen ES sprechen, oder?


    Schönen Tag uns allen mal wieder @:)

    Ema, aber wenn dir deine Brüste weh tun, dann ist es doch eher ein Zeichen FÜR einen ES. Ist bei mir zumndest immer so. Viele Kurven haben ´nen kurzen Einknicker bevor sie so richtig in die Höhe schiessen!!!


    Ich bin aber auch mopsig :-/


    Was arbeitest du nachmittags denn?


    Syrien, wie hast du es gestern angestellt, das dein Schatzi nix von dem Geplanten gemerkt hat??? ;-D

    Huhu Tiffi *:) Also bei mir scheint die Sonne und kalt ist es auch nicht, hab ´n Shirt an (in Türkis ;-) ) aber es hat dafür die ganze Nacht über viel geregnet. Aber lieber nachts als tagsüber! :)^


    Ema, wir können uns zusammen nicht entscheiden, weil wir beide drei Arbeitsplatten in die engere Auswahl genommen haben und nun nicht wissen, welche überwiegt %-| Schon dumm von uns, gell? Na ja, wir werden´s schon noch schaffen uns zu entscheiden! ;-D ;-D ;-D

    Hi Mädels @:)


    Na syrien hervorragend, wenn das mla nicht 100% ein MaiBaby wird x:)


    Hey Tapsi ich hab heute Nacht auch von einem Baby geträumt. Ich hab es bekommen und irgendwie konnte es aber schon alleine laufen und dann hab ich geträumt, wie ich es gestillt habe, danach habe ich es in das Bett gelegt und als ich morgens hingehe, da lag die Kleine draußen und das Bett auf ihr drauf :-o Und sie hatte nen Hubbel auf der Nase. Und da bin ich zum Arzt, weil ich dachte Nase gebrochen und der kratzte den Hubbel einfach weg :-o Also das war mal nen bescheuerter Traum.


    Bei uns hat es huete Nacht auch wieder so geregnet und gestürmt, dass ich alle zwei Stunden aufgestanden bin und Fenster geöffnet und wieder geschlossen habe %-|

    Ich habe am letzten Freitag als ich meine Mens bekommen hatte auch so was doofes geträumt.


    Habe auf Toilette ein etwas blutiges Kind bekommen. Es war sehr hübsch, hatte aber keine Beine und naja, war ja eine Fehlgeburt. War aber kein schrecklicher Traum.


    Danach habe ich es in einen Blumentopf gepflanzt, und heraus kam eine wunderschöne Blume.


    Seltsamer Traum, oder? War aber wirklich kein schrecklicher Traum, im Gegenteil. Das mit der Blume kommt bestimmt von Faith und Ihrem Babynamen (Hyazinth).


    Faith, Dein Traum ist ja auch seltsam. Vor allem mit dem Bett auf dem Kind und dem Hubbel auf der Nase.


    Soll vielleicht bedeuten, egal was mal passiert, es wird alles wieder gut??!!

    tiffi, meinem Babynamen *lol* Nee das ist der Name aus dem Babybuch ;-D


    Ich hab ja gelesen, dass diese Babyträume im Laufe der ss immer mehr zunehmen. Ich glaube aber nicht, dass man die Träume zu sehr als Omen deuten sollte.

    *grins*

    Zitat

    Syrien, wie hast du es gestern angestellt, das dein Schatzi nix von dem Geplanten gemerkt hat

    Ich hab ne wilde Strory erzählt, von wegen Rentenpapiere 8die blöden dinger hab ich seit 4 wochen am Hals) und gefrustet sein und.... Hab halt gesagt, ich brauch alle Daten und ein teil der Papiere sind halt bei ihm... Die musste ich holen... (wär auch am WE gegangen) Naja dann ahb ich angerufen und gesagt, ich komme. Dann hat er 30 min später zurückgerufen und gefragt, was ich essen möchte. Dann haben wir lecker gegessen, ich hab die papiere gepackt. Dann ist mir "plötzlich" eingefallen, dass ich noch was aus der Drogerie brauch - töchterchen zum einkaufen geschickt, gesagt, dass sie dann zur Tante gehen darf (was bin ich nett ;-) ) und....dann war ich plötzlich ziemlich anlehnungsbedürftig. x:) Naja, so Anträge stressen ganz schön.;-D