• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien, drücke dir die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht bei dir und deinem Schatz! Hat er die OP gut verkraftet??? :)*


    Die Blutungen sind natürlich doof, aber die hormone wirken ja wahrscheinlich wirklich nicht so schnell.


    Chrissi: Wir freuen uns doch alle für dich und hoffen, dass wir auch bald deinem Beispiel folgen können. @:)


    Emelie, Hope, Steph, natsi *:)


    Ich drück natürlich die Daumen weiter für's Spermiogramm von Natsis Männe. Wie hat ja das Ergebnis bestimmt schon.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das AB bei mir nicht wirkt, bzw. dass ich gar keine Bakterien in der Blase hatte. Aber woher kommen dann die roten Blutkörperchen??? Ich merk echt gar keinen Unterschied. Manchmal ist es gut, und dann ist da wieder manchmal dieser Druck. Ist doch echt zum Mäuse melken (wie gut, dass unsere Rennmäuse Männchen sind, sonst müssten die dran glauben ;-D). Warum hab ich denn jetzt den Scheiß wieder und krieg ihn nicht mehr los

    Nehm doch schon fleißig alles ein, Cranberry-Kapseln, so Goldrutenkrauttropfen...


    Und dann noch diese blöden Unterrichtsbesuche... Hab echt keinen Bock mehr.

    Marshmallow-----ZT 15, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT 24, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 26, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 36, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause, heute SG Ergebnis, Daumen sind gedrückt :)^ :)*


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 38+0, 39. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----16+1, 17. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Marshi hast du schonmal Blasentee getrunken? Der hilft mir immer. Da gibt es in der Apotheke so eine orangene Dose da ist so Granulat drin, was man dann nur noch im Wasser auflösen muss. Wenn ich gemerkt habe, dass ich eventuell ne BE bekomme, habe ich eine Tasse getrunken und gut wars. Auch bei leichten BE´s hat der geholfen ohne AB. Versuchs mal. Die anderen Blasentees aus der Drogerie oder so haben bei mir allerdings nie etwas gebracht. Wie gesagt, nur diese orangene Dose. Weiß leider nicht wie der heißt, denn momentan habe ich ihn gar nicht im Haus. Dürfte ihn eh nicht trinken:-/


    Syrien wie geht es deinem Schatz? Ich hoffe er hat alles gut verkraftet und der Schlauch konnte endlich entfernt werden. Und wie geht es dir heute? Etwas besser???


    So langsam mache ich mir Sorgen um Natsi. Hoffentlich geht es ihr gut:)*

    Morgen *:)


    Ist ja noch nicht viel los hier heute. Bin sowas von müde, da ich gestern ein Geburtstagsessen für meinen Vater geschmissen hab zzzzzzzzz


    Syrien, wie gehts Männe? Daumen sind nach wie vor gedrückt :)*:)*:)* (sind schon ganz blau gedrückt;-);-D)


    Marsh, gute Besserung für die BE :)* Ist ja echt lästig!%-|


    Chrissi *:)@:) Hast recht, das mit Natsi ist schon komisch :-/


    Alle anderen *:) Tami, schon aufgeregt? Heute in einer Woche kommt der Krümi ja schon :-D

    Tami ist bestimmt in den letzten Vorbereitungen@:)Ist ja so schon alles aufregend genug, aber wenn man dann wirklich auch noch einen genauen Termin hat. Ich glaube ich würde platzen vor Aufregung:=o

    Hallo Mädels,


    ja, Schatzi geht es ein wenig besser. Danke für´s Daumendrücken@:). Der Schlauch ist raus, die Schmerzen sind erträglich, nur essen geht noch nicht... Aber er hat kurz mit mir geredet. :-D


    Natsi :)* hoffentlich gehts dir gut.

    Syrien, das hört sich gut an! :)^ Wird sicher wieder werden!


    Chrissi: Oh ja, danke, dass du mich auf den Tee bringst. Den hatte icha uch vor einiger Zeit, als ich mich mit Blasenentzündungen rumgesclagen hab. Bei mir wars da wie bei dir, der hat geholfen und die anderen ekelhaften Tees nicht. Nur hat mir dann mal jemand (ich glaub ein Pharmazeut) gesagt, der Tee würde überhaupt nicht wirken, da wären keine Wirkstoffe drin. Dann hab ich's gelassen und hab gedacht, es wäre nur Einbildung, dass der geholfen hat. Aber jetzt wenn du sagst, dass der bei dir auch geholfen hat.... werd mir mal wieder ne Packung holen.


    ansonsten nehm ich auch gerade noch diese Uro-Vaxom an, eben über 3 Monate. Da kann ch ja jetzt noch nix merken. Frag mich echt, woher das kommt. Hab mich nicht unterkühlt oder so. Vielleicht kam's daher, dass ich seit Aufust nach dem sex immer ne halbe Stunde liegengeblieben bin und nicht aufs Klo oder unter die Dusche gerannt bin wie sonst immer. Mach ich jetzt aber wieder, finde das ekelhaft und gebracht hat's ja auch nix. :-/

    Hallo ihr lieben *:)


    hab mir eine Woche vor dem KS noch ne dicke erkältung eingefangen so ein mist :(v ich hoffe ich bin nächste woche wieder fit , möchte keine erkältung bei der narbe haben das tut so weh dann :°(


    Ich bin ziemlich verwirrt momentan und kann nur an nächste woche denke, einerseites freue ich mich anderseits habe ich mega schiss :-/


    Sorry wenn ich momentan nicht soviel hier bin und auf euch eingehen kann , aber ich bin doch ziemlich beschäftigt und mit meinen gedanken bei dem KS ... Ich hoffe es geht euch allen gut ... Ich denk an euch @:)


    Ich werde mal schauen ob ich vorher nochmal rein schaue ansonsten melde ich mich wenn ich aus dem KH wieder dabin *:)

    Tami dann wünsche ich dir jetzt schonmal alles alles Gute für den KS und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und du deinen Sohn bald fest in deine Arme schließen kannst. Alles Gute für euch@:)@:)@:)


    Marshi also ich finde, dass der Tee wirklich der einzige ist der etwas bringt und schmecken tut er auch einigermaßen. Es kann aber schon vom liegenbleiben nach dem Sex kommen. So habe ich mir letztes Jahr auch eine eingefangen:=o Was man nicht alles macht:-/ Tami hat übrigens am 10. ihren KS steht aber auch im Update;-)