• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, wenn wir uns nicht mehr vor dem KS sprechen...


    Alles, alles Gute für dich und deinen Krümel.@:)@:)@:)@:)


    Diesmal wird sicher alles unkomplizierter. Ist ja kein Not KS, sondern schön geplant. :)*


    Und deine Erkältung wird auch noch weggehen.:)*

    Mir hat der Tee aus der Apo oft geholfen bei Blasenentzündung. Ich hab die immer bekommen, wenn wir zu lange...x:)|-o

    Das mit dem zu oft oder zu langex:) ist ja bekannt, dass das ne BE begünstigt. Und eben das liegen bleiben danach...

    Die Frage ist eben, ob das mit dem Liegenbleiben überhaupt was bringt in Sachen schwanger werden. Ich mach's jetzt nicht mehr, höchstens nur kurz.


    syrien: Welchen Tee hast du getrunken? Auch den aus Granulat??? Der heißt übrigens Harntee 400.


    Tami: Ich wünsch dir auch alles, alles Gute für deinen KS!!!@:) Dieses Mal wird es sicher nicht so schlimm! Bekommst du ne Vollnarkose??? Ich würds nicht ohne Vollnarkose machen.

    @ Marshmallow

    Ich leide ganz viel mit dir. Mich hat seit gestern auch wieder ne Blasenentzündung erwischt {:( Es ist so schrecklich weil ich das ja auch ständig habe und dieses Mal kam es aber nicht mal vom GV! Das macht mir am meisten Angst.


    Nimmst du auch grad Uro Vaxom? Ich nehme es auch grad, hab noch ca. 1 Monat, dann sind die 3 Monate voll. Hoffentlich wird es dann besser.


    Was hat dein Artz gesagt wegen einer möglichen SS und Uro Vaxom? Mein Urologe meinte, dass wäre kein Problem. In der Packungsanweisung steht es aber anders.


    Gute Besserung!

    Hallo ihr lieben,


    es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ist aber echt süß von euch das ihr euch so Sorgen macht. Also mein Mann hat heute erst das Ergebnis bekommen. Hat 3 Tage gedauert bis der Arzt mal zurück gerufen hat :-( Also mein Mann konnte mir nur kurz am Telefon erläutern was der Arzt wohl meinte. Die Anzahl hätte sich wohl verbessert aber die Beweglichkeit nur ein bisschen aber das läge auch daran, weil die Menge mehr ist, somit hat sich prozentual natürlich auch die Beweglichkeit verbessert. Es wäre zwar nicht ausgeschlossen aber immer noch sehr unwarscheinlich, dass ich auf normalen Weg ss werde :°( Ich müsste heute oder morgen ein Fax bekommen von dem Arzt, dann kann ich euch die genauen Werte geben. Ich bin gerade so deprimiert. Ich mag die Weihnachtszeit eh nicht und dann noch so eine Nachricht. Alles sch....

    Syrien, das freut mich sehr, dass es deinem Mann schon etwas besser geht!@:) Hoffentlich ist er jetzt ganz schnell wieder auf den Beinen, damit ihr ein schönes Weihnachtsfest habt! (Wie feiert ihr eigentlich? Männe ist doch Moslem oder?)


    Tami, von mir natürlich auch alles Gute für den KS! Wir werden am 10.12. die Daumen halten! :)*:)*:)* Kann total verstehen, dass du jetzt keinen Kopf für andere hast. Genieß erstmal deinen Kleinen und dann meldest du dich einfach wieder, wenn dir danach ist!@:)


    Marsh, das mit dem Liegenbleiben danach ist glaube ich nicht sooo wichtig! Wäre es so einfach, wären wir schließlich alle schon ss ;-D;-D


    Chrissi *:)

    Danke für eure lieben Worte @:) Bin echt ziemlich durch den Wind :=o aber ich pack das schon ;-) muss ja ;-) ich hoffe einfach das ich bis dahin zumindest die erkältung los bin ...


    Marsh , nein es ist keine Vollnarkose , hatte ich auch kurz drüber nachgedachht aber eine Spinale ist einfach besser vorallem fürs Baby , also hab ich mich dafür entschieden auch wenn ich angst habe... So ich denke ich werde versuchen vorher nochmal rein zu schauen *:)

    Emelie: Ja, genau, ganz so einfach ist es wohl nicht ... ;-D


    natsi: Oh je, das tut mir leid, dass es sich nicht sooo viel gebessert hat. :)_ Was wäre denn eine Option für euch

    Das ist ja nicht sooo stressig für den Körper.


    Und dass du in der Weihnachtszeit deprimiert bist, kann ich gut verstehen. Mir geht's gerade auch nicht anders. Ich weiß noch, wie wir letztes Weihnachten gesagt haben, dass das das letzte Weihnachten zu zweit sein soll und wir haben uns so gefreut. Kurz darauf die ESS und dann wars vorbei mit dem Freuen... Und jetzt bin ich immer noch nicht schwanger.


    Problemchen: Wie fühlen sich denn deine BEs an??? Bei mir ist das nur so ein Druck, ganz komisch. Ja, ich nehm auch gerade Uro-Vaxom, aber erst seit kurzem. Mein Doc hat da gar nichts wegen SS gesagt, ich hab auch nicht gefragt, weil ich eh davon ausgehe, dass ich nicht in nächster Zeit schwanger werde.


    Wie lange versucht ihr denn schon, schwanger zu werden


    Hab gerade in deinen anderen Threads ein bisschen gelesen. Nimmst du noch Nitrofurantoin als Single shot? Und damit darf man wirklich schwanger werden??? Das war nämlich auch das einzige AB, das mir geholfen hat, als ich mich das letzte Mal mit BEs rumgeschlagen hab.

    @ Marshi Wir haben leider nur eine Option,

    wenn wir ein eigenes Kind wollen. Laut meiner FA wäre für den Fall das das 2. SG auch schlecht ist, nur noch die ICSI übrig.

    Oh Natsi das hatte sich eben überschnitten. Tut mir sehr leid für euch!!:°_ Ich hoffe, dass Ihr trotzdem eine Möglichkeit finden werdet!!:)*

    Ach Natsi *festedrück*


    Das ist schade, aber nicht hoffnungslos. Nicht aufgeben. Natürlich ist eine KB nicht toll, aber immerhin eine Möglichkeit. Schau, dass du in eine Kiwu kommst und lass dich dort mit deinen Befunden nochmal beraten. Immerhin hat sich die Anzahl schon erhöht. Damit lässt sich doch was anfangen. Was würde ich für ein paar Hundert Spermien geben...:-/ Nicht aufgeben. Es tut weh, wenn der erwünschte Weg nicht so klappt. Aber das Ergebnis zählt. Also Natsi, aufstehen, Tränen abwischen und weitergehen. Ich bin sicher, dass du das schaffst. :)*


    Manchmal finden Kiwu´s auch noch Wege, die FA nicht so sehen. ;-)

    Ja, Männe ist moslem, aber Weihnachten feiern wir trotzdem. Erst gibts Kaffee und Kuchen. Wir gehen mit meinen Ellis in die Kirche und Töchtechen, die wenig Lust auf Kirche hat (hat aber weniger mit dem Moslemsein, als mit der Pubertät zu tun)bleibt mit Oma und Opa daheim. Und diesmal auch mit Anna. Dann gibts Bescherung und dann gemeinsames Abendessen. Am nächsten Tag trudelt dann der Rest meiner Familie ein... Halt ganz traditionell...

    huhu


    will mir so ne kaffeemaschine "Dolce Gusto" holen bei ebay aber bin mir voll unsicher...ich kann mich nicht dazu entschließen....hat jemand so ein teil

    soll ja wohl besser schmecken als der "Tassimo"


    marsh: vielleicht wirken die AB nicht weil du resistent gegen das AB bist. geh doch mal zum arzt und laß dein urin auf Erreger und Resistenz untersuchen. dann weißte was in deinem urin ist und dir kann schnell geholfen werden


    tami: ohn 1 woche vorm KS nich ne erkältung...dann mummel dich schön ins bett und kurier dich aus


    chrissi: mich stört es nicht das du so schwärmst wg den klamottis für dein krümel...find das immer voll interessant


    syrien: ui dein maenne hat schon etwas zu dir gesprochen....cooll.....du wirst sehn jetzt gehts bergauf *knuddel*


    natsi: ohje so ne nachrichten sind nicht gut.....ich kenn das wenn man sowas bekommt...ich drück dich mal...viellleicht mußt du einfach dir mal ne kurze auszeit nehmen:°_


    steph: zu dir hab ich heut nix zu schreiben;-D;-D;-D;-D


    so winkerli*:)