• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow-----ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT 25, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 27, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 37, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 38+1, 39. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----16+2, 17. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Natsi es tut mir so schrecklich leid für euch:°_ Ich war jetzt hier erstmal ein par Minuten gesessen, weil ich versuche die richtigen Worte zu finden, aber du hast ja selber schon geschrieben, dass man das alles jetzt eigentlich gar nicht so hören will. Ich versuche es trotzdem mal. Ihr habt es geschafft eine Steigerung des SG-Ergebnisses zu bekommen. Wer sagt denn, dass das in ein par Wochen oder Monaten nicht noch besser ist? Außerdem ist es super, dass die Anzahl höher geworden ist. Klar braucht man nur ein Spermium um ss zu werden, aber stell dir doch mal das kleine Ding vor, wie soll das denn alleine den weiten Weg bis zum Ei schaffen? Wenn das viele sind, dann bildet sich ein Sog und die haben von alleine Power und Schwung und es zieht die richtig nach oben. Oben angekommen reicht ja dann wieder eines. Es ist wirklich super, dass die Anzahl höher geworden ist. Gebt jetzt bitte nicht auf. Ich würde an eurer Stelle wenn ihr die Kraft wieder aufbringen könnt in eine KiWu gehen. Die wissen wirklich mehr als die FÄ. Hat man ja bei mir gesehen... Hätte ich auf meine FÄ gehört wäre ich jetzt auch nicht ss. Und wie gesagt: Ihr habt Spermien. Noch ist nichts entschieden und ihr habt noch die Chance auf euer Baby:)*:)*:)*


    Marhsi genau der Harntee 400. Klingt schon so galaktisch;-) Aber der hilft wirklich.


    Hope ich finde die Dolce Gusto total sexy. Hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn wir keine Saecco Maschine hätten, würde ich mir so eine holen;-D Die erste Werbung von der hatte es mir soooo angetanx:) Einfach knutschig das Teil, aber frag mich nicht wie das schmeckt, das da raus kommt. Senseo hat meine Cousine, das schmeckt eigentlich ganz gut. Und im Geschäft haben wir eine Melitta die macht auch recht guten Kaffee. Was anderes habe ich mir der allerdings noch nicht getrunken.


    Syrien wie geht es deinem Schatz denn heute?


    Steph wie geht es dir denn überhaupt? Du sagst schon gar nichts mehr???

    Schatzi geht es ganz gut. Er schreibt SMS. Sprechen ist weiterhin schwierig. Und er schläft viel. Ich denke, das ist das Beste, was er tun kann.


    Chrissi, was macht Krümel?

    Syrien schlafen ist und war schon immer die beste Medizin. Das ihm das sprechen noch schwer fällt ist ja klar. Die Stimmbänder haben da ja auch einiges abbekommen während der Schlauch drin war und auch bei der OP. Ist alles nicht so einfach, aber huptsache ist ja schonmal, dass er überhaupt wieder sprechen kann. Das braucht halt jetzt seine Zeit.:)*


    Krümel gehts ganz gut. Gestern hatte ich zwar wieder vermehrt Krämpfe, aber heute bisher noch nicht. Ich glaube auch so langsam, dass ich doch schon was spüre. Da ist immer so ein zwartes klopfen und zittern, wie ein flattern. Keine Ahnung, jedenfalls habe ich sowas in der Art vorher noch nie gespürt. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, weil es ja auch recht früh noch ist. Mein Bauch wird immer kugeliger, aber auf Bilder müsst ihr noch etwas warten;-D Gestern wurde mir auch das erste mal von einer fremden bestätigt, dass man ja schon richtig was sieht... Ich wusste gar nicht wovon die spricht, weil ich nicht wusste, dass ihr schon jemand von meiner SS erzählt hatte:=o Tja, vor zwei Wochen hieß es noch ich hätte abgenommen und würde fast schon abgemagert aussehen im Gesicht. Das lag ja aber daran, dass es mir so schlecht ging. Jetzt ist es wieder rund und gesund;-D Eben habe ich mich auch endlich für den GVK angemeldet. Ist gar nicht so leicht da mal jemanden zu erreichen, weil die nur Do 2 Stunden telefonisch erreichbar sind. Ansonsten ist nur der AB geschaltet und da wollte ich nicht draufquatschen. Weiß ja nicht was die alles so wissen wollen. Jedenfalls habe ich jetzt auch die Telefonnummer von der Hebamme, die den Kurs macht und da kann ich auch jetzt schon hingehen wenn ich das möchte oder Fragen habe und und und. Werde mal einen Termin ausmachen, wenn Zeit ist.

    Ach schön, ... die Zeit ab GVK ist richtig toll. Da kannste dich austauschen und so. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. Ist ein tolles Gefühl den Zwerg zu spüren. Genieß die Zeit.@:)

    Werd ich machen Syrien*:)


    Oh man, was bin ich doch für eine gute Tante;-D Seit zwei Wochen renne ich von Buchladen zu Buchladen, weil meine kleine Nichte zu Weihnachten "Mein Sternenpony" möchte. Jetzt gibt es das nirgendwo mehr. Wann es wieder lieferbar sein wird konnte mir auch keiner sagen. Gerade habe ich erfahren, dass der Nachdruck für Mai 2009 geplant ist:-o Naja und da ich schon immer auch bei Ebay geschaut habe, habe ich doch allen ernstes ein Exemplar dort ergattern können. Sogar ein neues;-D Puh wieder was geschafft und jetzt spare ich mir die Rennerei:)z

    Hallo Mädels *:)


    Komm heute mal wieder zu kaum was!


    Syrien, schön, dass es mit Deinem Mann weiter bergauf geht! Und Schlaf ist in jedem Fall die beste Medizin :)^


    Chrissi, genau, nicht rennen :|N Böse, böse!;-)


    Natsi, lass dich nochmal :°_ Finde keine besseren tröstenden Worte, schließe mich daher voll und ganz Syrien an! (Sie kann sowas immer am besten formulieren, Syrien, Du solltest dringend mal ein Buch schreiben :)z)


    Hope, kann dir Kaffeemäßig leider keine Tipps geben, da ich keinen trinke. Wir haben aber auch eine Senseo und bisher hat sich noch keiner beschwert ;-D:)D


    Marsh *:)

    Oh ich dummes Ding:|N Mein Alzheimer zerfressenes Hirn hat sich doch allen ernstes Sorgen wegen Steph gemacht, weil sie hier nicht mehr schreibt. Ich wunder mich die ganze Zeit und frage mich wie es ihr wohl geht. Jetzt mache ich mir gerade etwas Obst und da fällt es mir ein. (Vitamine bringen also doch etwas;-)) Sie ist ja bei ihrer Familie%-| Kein Wunder, dass sie nichts mehr sagt:=o


    Syrien und Emelie ich würde doch nie rennen]:D Nein im ernst, das geht gar nicht mehr, weil mir da der Bauch irgendwie ein unangenehmes Gefühl vermittelt:-/

    @ Marshmallow

    Ich hab das volle Programm. Es tut richtig weh, ist gar nicht zu ertragen. Muss auch dann ein Antibiotika nehmen. Heute ist schon der zweite Tag und ich merke dass es einfach hartnäckig ist. Fühle mich richtig krank und deprimiert.


    Mein Urologe meinte, dass mir ja quasi nichts anderes übrig bleibt und ich das Nitrofurantoin nehmen soll. Irgendwie hat er ja recht. Sonst hab ich nach jedem GV eine Blasenentzündung. Und das Uro Vaxom scheint ja leider auch nicht zu helfen. Ich bin im Moment einfach nur verzweifelt :-( Aber falls ich ss werden sollte, würde ich das schon mit meiner FA absprechen ob ich das Nitrofurantoin weiter nehmen kann/soll. Mit dem Uro Vaxom bin ich ja in einem Monat fertig.


    Gute Besserung für dich!

    Chrissi, siehste, Vitamine helfen immer ;-D Mein Bauch vermittelt mir übrigens auch immer ein unangenhemnes Gefühl, wenn ich renne ;-D;-D


    Syrien, wie du hast dir ein Auto gekauft?:-o Gerade?


    Ist ja lustig! Habe nämlich gerade erfahren, dass mein Wagen es nicht mehr über den TüV schafft und ich auch ein Neues brauche. Bin ganz unglücklich! Hänge so an meinem Auto :°(

    Zitat

    Syrien, wie du hast dir ein Auto gekauft? :-o Gerade?

    Jepp... rein ins Geschaft, bissi geguckt, kurz verhandelt und wieder raus ;-D


    Genauso kauf ich auch Klamotten. Kurzer Plan, was brauch ich... rein ins Geschäft, 3 mal dieselbe Hose, bezahlen raus... und 1 jahr kein Geschäft mehr sehen müssen. Innerhalb von 5 min alles paletti;-) Mein vater hat schon immer gesagt "Du bist keine richtige Frau" Ich hasse einkaufen.