• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow-----ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT 26, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 28, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 38, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 38+2, 39. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----16+3, 17. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Guten Morgen ihr lieben,


    ich habe immer noch nicht das schriftliche Ergebnis. Angeblich hat meine Fax Nummer nicht funktioniert. Naja sie haben es wohl gestern in die Post gesteckt. Ich hoffe, dass es heute da ist. Habe mir extra von meinem Mann den Briefkastenschlüssel geben lassen. Ich bin so neugierig. Wieviel % nun wirklich wo sind.


    Syrien was für ein Auto hast du dir gekauft?


    @Chrissi Deine Theorie mit dem Sog und so klingt nett, aber ich glaube da ist doch nix dran oder? Wenn die sich nicht bewegen bzw. evtl. nur ein ganz kleiner Teil, ist meine Theorie eher, dass die anderen die sich nicht bewegen, den Weg dann nicht freigeben für die kleinen Kämpfer die durch wollen und es eher verstopfen. Daher ist es ja auch unwarscheinlich laut den Ärzten das es so klappt.

    Natsi die Theorie stammt nicht von mir, sondern von den Ärzten aus der KiWu als wir das SG Erbebnis meines Mannes noch nicht hatten. Sie hatten uns ja beim ersten Termin über alles aufgeklärt. Von Zyklusüberwachung bis hin zur künstlichen Befruchtung. Und da meinten die eben, dass die Anzahl schon sehr wichtig sei. Da eben sonst der Sog nicht groß genug ist. Klar ist die Beweglichkeit auch sehr von Bedeutung, aber wenn es viele sind, sind sie ja wie gesagt dadurch schonmal etwas schneller.


    Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis heute im Briefkasten liegt. Ist nervig auf sowas zu warten:°_


    Syrien mein Mann freut sich auch immer darüber, dass ich keine richtige Frau bin. Mir gehts beim shoppen genauso. Liegt aber daran, dass ich immer Schwierigkeiten habe etwas zu finden was passt. Schuhe sind der reinste Alptraum%-|


    Ui ein neues Auto. Ich wünschte ich könnte das auch mal schreiben. Hab jetzt nen Kostenvoranschlag bekommen für neue Bremsen und noch ein bischen Kleinkram... 500 Euro:(v Naja, da muss ich wohl durch. Mein Auto hatte bis auf den Auspuff noch nie etwas und da kann ich ja auch schon froh sein:)z Ist ja immerhin schon 11 Jahre alt. Was hast du dir denn für eines gekauft???


    Marshi;-D

    Chrissi ist es aber nicht so, dass man mindestens 30% Beweglichkeit haben sollte, damit es klappt egal wieviel man hat? Ich habe das im I-net gelesen. Und man muss auch eine bestimmte Anzahl an normal geformten haben und das letzte mal war mein Mann glaub ich auch knapp drunter. Das sind doch alles Kriterien die stimmen müssen damit es klappt. Es wäre mir jetzt neu, dass hauptsächlich die Anzahl stimmen muss. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Infos geben, was deine Kiwu dazu gesagt hat, das wäre supi.

    Das ist alles was sie dazu zu mir gesagt hatten. Sorry@:) Klar die Anzahl alleine macht es nicht aus, aber sie ist eben sehr wichtig. Vielleicht hätte ich besser mein wissen oder unwissen für mich behalten sollen. Ich wollte dich nicht noch mehr durcheinander bringen. Sorry:)*

    huhu


    häng noch auf arbeit ab....


    syrien: ja was für ei auto hast du dir denn gekauft???


    hab ebschlossen das ich mir heut die Dolce Gusto maschine kaufe. die kostet bei ebay mit zubehär (kapseln und 2 gläser) 69,99euro :-o:-o:-ospotbillig sag ich nur. im laden kostet die glaub ich um die 100euro.....also nix wie zuschlagen


    meld mich nachher nochmal*:)

    Hope wie sexy;-D Ich find die Maschine immernoch geil;-D Hab gestern wieder die Werbung gesehen und mich gleich verliebtx:) Welche Farbe hast du dir denn ausgesucht? Ich könnte mich da glaube ich nicht entscheiden.


    KANN MAL JEMAND DEN BLÖDEN REGEN ABSTELLEN??? ES NERVT!!!!!!!

    Hallo *:)


    Ist ja gar nicht so viel los heute! Bin auch nur kurz da. Fahre jetzt gleich zu einer Freundin und mache einen DVD Abend. :-D (Hoffentlich kommt mein Auto noch bis da:-/)


    Syrien, bin auch neugierig, was du dir gekauft hast??? Normalerweise bin ich auch eine Frau der schnellen Entscheidungen, aber in diesem Fall will ich mein AUto ja gar nicht loswerden. Ich hänge so dran!! Aber es muss wohl sein :-/ Wie gehst Männe?:)*


    Chrissi, falls jemand bei dir den Regen abstellt, schick ihn doch bitte auch mal zu mir. Bin heute samt Büchern klitschnass geworden >:(


    Natsi, Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Wir haben die genauen Zahlen damals gar nicht bekommen (also auch nicht danach gefragt). Ich hab mich da auf meinen FA verlassen, da er ja ausreichend Erfahrung hat und ich mich nicht noch mehr verrückt machen wollte. Ich würde, wie Chrissi schon sagt, wirklich erstmal warten, was die in der Kiwu sagen.:)*


    Hope, schicke Maschine ;-D


    Ich hab seit heute Morgen mal wieder Mensschmerzen :-/ Das nervt noch mehr als der blöde Regen:(v


    Wünsch euch auch ein schönes WE mit Advent @:)

    So Mädels,


    ich habe jetzt die Werte. Ich schreib sie euch mal hier:


    0% schnell progressiv / vorher 0% schnell progressiv


    7% progressiv / vorher 0% progressiv


    38% nicht progressiv / vorher 13% nicht progressiv


    55% unbeweglich / 87% unbeweglich


    118 Mio Sperm/ml vorher 25 Mio Sperm/ml


    42% normal geformt / vorher 31%


    58% tot vorher 53%

    Natsi , leider kenne ich mich damit gar nicht aus und kann dir leider nichts dazu sagen :°_:°_


    Emelie *:) Ja mens schmerzen sind echt :(v


    Syrien , da bin ich ja auch mal gespannt was du dir für ein Auto gekauft hast :)z


    Hope, finde die Maschine auch super :)z wollte ich mir auch schon immer mal zu legen , berichte mal wie das alles so schmeckt ;-)


    Chrissi, wenn ich könnte würde ich ihn sofort abstellen ;-)


    Allen anderen *:)@:)


    War heute beim FA und der Kopf ist wieder übers becken gerutscht , es ist wieder das selbe wie be Celina damals, mein Innbecken ist einfach zu klein , sie sagt spätestens jetzt wäre ein KS sowieso gemacht worden also war mein entscheidung richtig :)z Dénn das er sich noch ins becken dreht ist eher selten so wie er liegt und der kopf ist ja auch zu groß also Spontan geburt wäre wieder nicht drin :|N


    Der Kleine ist jetzt übrigens ca. 3670 gramm :)z Also wieder ein Großes Baby ;-) Celina war damals beim FA vier tage vor der Geburt auch 3600 und bei der Geburt 4060 mal abwarten ...


    Man man das ist mein letztes WE zu dritt , bin schon total nervös :=o und die blöde erkältung und der husten ist immernoch da :-/


    Wünsche euch ein Schönes WE und einen schönen Advent @:):)-