• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    @ Hope IUI würde nicht in Frage kommen,

    weil dazu die Männchen sich alleine bewegen müssten um zur Eizelle zu kommen. Und daher die ICSI.

    Emelie------------ZT 2, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 2, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT9, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 20, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 31, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 38+5, 39. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----16+6, 17. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade ein wenig gefrustet! Gestern kam meine Mens und ich war natürlich ein bißchen betrübt, wie immer, aber hab mich auch gefreut, weil ich jetzt vor Weihnachten noch einen Clomizyklus schaffen würde. Hab die Warterei nämlich langsam satt und will wieder loslegen. Daraufhin hab ich eben voller Vorfreude meinen FA angerufen und was ist? Es geht nicht, weil er schon am 19.12. weg ist und da ist erst ZT 13. Das ist ihm zu riskant! Ich kann das ja total nachvollziehen und er ist auch so lieb und würde trotzdem in die Praxis kommen (hat er ja schon öfter gemacht), aber er fährt in Urlaub.:-/ Ich weiß, das ist objektiv alles halb so schlimm, starte ich halt im Januar, aber ich hatte mich schon so gefreut :°(


    Tut mir leid, lese später nach. Ich hoffe, es geht Euch allen gut!@:)

    Bei IVF guckt man das das Männchen es alleine zur Eizelle schafft im Gläschen und bei ICSI spritzt man das Männchen direkt in die Eizelle. Ich glaube das ist der Unterschied.

    och emelie, es ist nicht oberflächlich oder so, ich kann mir denken, dass du da gefrustet bist:)* und wir hibbeln zusammen dem medizyklus entgegen, ist doch toll:-D:)_

    Hmmm, ich glaub Steph, das ist nur die Möglichkeit, das heißt du solltest bei Übergewicht, Fliegen... mehr aufpassen. Aber ich glaub das ist alles... So wie manche Menschen ein Diabetesrisiko haben, wenn sie familär vorbelastet sind, oder Brustkrebs...


    Emelie... das ist überhaupt nicht oberflächig... das ist normal, du hättest dich halt gefreut...:)_

    Hab heute doch noch Nahricht von meiner KK bekommen, oh wunder. Also die zahlen die Hälfte der Kosten für die genetische Untersuchung. Die andere Hälfte muss ja die Beihilfe zahlen, und das dauert wahrscheinlich wieder genau so lange, bis die das bearbeitet haben. Ich glaub, ich dreh da noch durch mit dem ganzen Kiwu-Zeugs. Da muss man ja wahrscheinlich jedes kleinste Ding einzeln bewilligen lassen. Und wenn da alles 3 Monate dauert, dann gute Nacht. Ich glaub, ich lass einfach alles machen, und zahl selber. ich warte doch nicht noch ewig, nur weil die so langsam sind.


    Emelie: Das hätte mich auch gefrustet.


    Warum hab ich denn bitte unter dem Mönchspfeffer und Dexa keine richtige HL mehr??? Meine Temp. geht einfach nicht mehr richtig hoch. War letzen Zyklus auch schon so... Da kann man doch auch nicht schwanger werden. Mann, mich k.... alles so an.

    Steph: Das heißt wahrscheinlich, dass die gerinnung gestört ist. Kommt aber drauf an, was nicht stimmt. Da gibts ja auch wieder tausend Faktoren, die da beteiligt sind.

    marsh, ich hole am montag die befunde, kannst du dann was dazu erklären? wenn ich dir fakten u daten geben kann!? ich hab halt angst, dass ne gerinnungsstörung da ist!

    Ach Marshi... Das ist wirklich blöd... Hast du mal drüben bei den SS gefragt, ob man das irgendwie beschleunigen kann???