• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hmm, kommt drauf an. Ich hab Bio studiert und wenn ich da dann ein bisschen recherchiere, könnte ich evtl. schon ein bisschen was dazu sagen. Ob's dann aber auch 100%ig so ist, wie ich das interpretiere, kann ich dir nicht garantieren. Aber ich kann's ja probieren.:)*

Na ja, ich möchte eben, dass mal was vorwärts geht. Diese Warterei nervt mich eben tierisch. Erst musste ich ewig warten, bis wir überhaupt miot Üben anfangen konnten, dann kappts seit 1 Jahr nicht und jetzt noch so ne bescheuert Krankenversicherung, die da immer noch mitreden will. Geht mir eben tierisch auf die Nerven, Scheiß Privatversicherung. Hätte ich nicht gemusst, hätte ich mich überhaupt nicht privat versichert.

Ja... das sind einige mit KiWu Behandlung und Lehrer ;-) Also denk ich mal sie sind privat versichert... Mach doch mal hier und drüben nen Faden dazu auf...

Hab jetzt mal im IVF-Faden gefragt. Wenn ich da keine Antwort krieg, dann mach ich mal ein paar Fäden auf... Daf man das überhaupt, 2 mal den gleichen Faden aufmachen???

nee, nicht, wenn du in verschiedenen Foren schreibst, glaub ich, weil hier ja KiWu Leutre sind und drüben Ex KiWu....

Werds mal versuchen, mit leicht abgewandeltem Titel. Aber jetzt warte ich erstmal noch ab, ob ich von denen drüben ne Antwort krieg. Bin ja im Warten schon geübt...

Darf ich euch mal was intimes fragen

Ich hab ja in letzter Zeit so gut wie keine mehr, vielleicht alle 2 Wochen mal. Aber ich hatte früher auch nie groß das Bedürfnis, ich glaub, ich brauch das einfach nicht so. Und wenn wir's dann trotzdem probieren, dann tut das meistens fast schon weh. Kann man denn was machen, damit man mehr Lust bekommt??? Ich denk halt, keine Lust = mit dem Schwangerwerden kann man's eh vergessen.