• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hmm, kommt drauf an. Ich hab Bio studiert und wenn ich da dann ein bisschen recherchiere, könnte ich evtl. schon ein bisschen was dazu sagen. Ob's dann aber auch 100%ig so ist, wie ich das interpretiere, kann ich dir nicht garantieren. Aber ich kann's ja probieren.:)*


    Na ja, ich möchte eben, dass mal was vorwärts geht. Diese Warterei nervt mich eben tierisch. Erst musste ich ewig warten, bis wir überhaupt miot Üben anfangen konnten, dann kappts seit 1 Jahr nicht und jetzt noch so ne bescheuert Krankenversicherung, die da immer noch mitreden will. Geht mir eben tierisch auf die Nerven, Scheiß Privatversicherung. Hätte ich nicht gemusst, hätte ich mich überhaupt nicht privat versichert.

    Ja... das sind einige mit KiWu Behandlung und Lehrer ;-) Also denk ich mal sie sind privat versichert... Mach doch mal hier und drüben nen Faden dazu auf...

    Hab jetzt mal im IVF-Faden gefragt. Wenn ich da keine Antwort krieg, dann mach ich mal ein paar Fäden auf... Daf man das überhaupt, 2 mal den gleichen Faden aufmachen???

    nee, nicht, wenn du in verschiedenen Foren schreibst, glaub ich, weil hier ja KiWu Leutre sind und drüben Ex KiWu....

    Werds mal versuchen, mit leicht abgewandeltem Titel. Aber jetzt warte ich erstmal noch ab, ob ich von denen drüben ne Antwort krieg. Bin ja im Warten schon geübt...


    Darf ich euch mal was intimes fragen

    Ich hab ja in letzter Zeit so gut wie keine mehr, vielleicht alle 2 Wochen mal. Aber ich hatte früher auch nie groß das Bedürfnis, ich glaub, ich brauch das einfach nicht so. Und wenn wir's dann trotzdem probieren, dann tut das meistens fast schon weh. Kann man denn was machen, damit man mehr Lust bekommt??? Ich denk halt, keine Lust = mit dem Schwangerwerden kann man's eh vergessen.

    marsh, wir haben nur noch am WE sex. in der woche sind wir zu abgespannt u gestreßt...während der fernbeziehung war es deutlich mehr! aber das verliert sich u ich bemerkte das auch durch die hormone, dass ich weniger lust habe. weil ich ja zu viel männliche habe. nehme ich dexa, bekomme ich mehr lust, weil es die androgene wieder senkt:-D

    Ha....mein Thema....


    Bei uns war es im letzten Jahr sogar so, dass Schatzis kleiner Freund vollständig gestreikt hat und ich sogar beim x:) weinen musste...


    Das ist eine schwere Zeit. Wir haben dann vor dem KiWubesuch alles messen und Medis und alles weggelassen, 2 Monate garnicht und dann nur gekuschelt, bis die Lust wiederkam. Es hilft nix außer einer Pause. Das war am Ende nurnoch zum Kinderzeugen. Absolut dämlich.... Sex haben wir seitdem auch nichtmehr so oft wie früher. einmal die Woche, selten 2 mal. Aber kuscheln tun wir seit dieser Zeit sehr oft. Vielmehr als früher. Sicher, bei uns kommen die Kinder eh oft dazwischen, oder die Müdigkeit. Aber Sex gibts nurnoch wenn wir Lust haben. Uns hat nur redenund ne Pause wieder zusammengebracht.


    Merkt dein Männe, wie es dir geht?:)_

    syrien: Das mit dem Weinen kenn ich auch.


    Ja, klar, der merkt das schon. Aber er macht auch nix, um meine Lust wieder zu entfachen. Mir kommt's so vor, als ob er auch keine Lust hat und das nur macht, weil wir ein Baby wollen.


    Ich weiß eben nicht, ob eine Pause was bringt, denn ich hatte vor der ganzen Sache auch sehr selten Lust. Gut, ganz am Anfang hätten wir 2 mal am Tag können, aber das hat sich schnell gelegt... So normalerweise, d.h. ohne schwanger werden zu wollen, hätten wir vielleicht einmal in der Woche, und das am WE, Sex. So trifft man aber auch keinen ES, außer man hat Riesenglück. Frag mich, wie soll man mit so wenig Lust schwanger werden


    Hab auch die ganze Woche den Kopf mit anderen Dingen voll oder bin zu müde.


    Das Dexa fördert meine Lust übrigens gar nicht. Kann man denn was nehmen, um mehr Lust zu bekommen???


    Habt ihr denn immer nen orgamus bzw. überhaupt??? Ich sehr, sehr selten...

    nein auch nicht immer. Jedenfalls nicht durch den reinen Sex...


    Naja, aber du weisst doch ungefähr wann dein Es ist. Den Rest der Zeit... würd ich nur, wenn ich Lust hab.


    Kannst ja mal den FA fragen, wobei ich nicht sooooo viel davon halte was zu nehmen, um mehr Lust zu bekommen. Es sei denn, es wäre ein körperliches Problem. Meist ist es bei KiWu Leuten doch eher ein Kopf Problem... und dagegen Medis nehmen???


    Uns hat es nur geholfen den KiWu hinten an zu stellen und uns erstmal wiede als Paar zu finden...

    Zitat

    Naja, aber du weisst doch ungefähr wann dein Es ist. Den Rest der Zeit... würd ich nur, wenn ich Lust hab.

    Machen wir auch so. Ich denk aber immer, ich sollte wenigstens um den ES Lust haben, damit das klappt, aber da hab ich auch keine.


    Keine Ahnung, ob das ein körpeliches oder psychisches Problem ist. Ich hatte ja noch nie wahnsinnig oft Lust. Und wenn ich keine Lust hab, dann ist ja auch da unten nicht alles optimal um Spermien zu befördern und denen ein optimales Milieu zu bieten. Hab dann ja auch keinen Schleim. Man muss doch was machen können, um mehr Schleim zu produzieren...??? Werd einfach mal in der Kiwu fragen in 2 Wochen...

    Emelie------------ZT 3, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 3, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 10, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 32, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 38+6, 39. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin Mittwoch 10.12.2008


    Chrissi----17+0, 18. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008