• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen, marsh, wegen dem schleim, es gibt ein gel, das die spermien gut befördert u ein super milieu schafft. aber das kostet natürlich! gib mal vaginalgele ein bei google! aber wegen der lust, hmm. ich hab auch nur am WE u wenn der eisprung naht, dann nehmen wir uns halt zusammen;-) also die lust kommt schon während des sex, aber es braucht manchmal überwindung (blödes wort dafür), um in fahrt zu kommen...


    so, ich muss zum HA, männe liegt mit 39.5 aufm sofa! musste ihn erstmal überzeugen zu hause zu bleiben u am donnerstag kommen seine eltern übers WE:-/ hoffentlich isser wieder fit bis dahin!


    also bis dann ihr süßen@:)*:)

    Heisst das nicht Preseed oder so?


    Steph - Gute Besserung für deinen Männe@:)


    Schatzi hat gestern mit Verkabelung und Stuhl und mir geduscht.x:) Später bin ich dann mit Klamotten von ihm heimgefahren|-o Ich möcht nicht wissen, was die Schwestern gedacht haben, weil wir so lachen mussten in der Dusche|-o


    Mein Autohaus hat angerufen, sie wollen mein Auto schon morgen haben. ich krieg dann ein Ersatzauto, oder wenn ich Glück hab ist mein neues auto dann abends schon fertig.:-D Mal sehen.


    Natsi*:) Wie gehts dir?


    Ich warte auf meine Mens. Ich hab ja seit ES +7 oder so trotz Medis SB... Heute müsste die Mens eintrudeln. Freitag hab ich die letzte Tablette genommen. 2-4 Tage danach sollte eine abbruchblutung kommen, wie bei der Pille. Heute ist Tag 4, aber beim Utro hat es auch schonmal länger gedauert...

    syrien: Ja, wie, hast du mit Klamotten geduscht??? ;-D Das ist schön, wenn ihr wieder etwas Spaß habt!


    Steph: Gute Besserung an deinen Männe!


    PreSeed kenn ich, hab ich da. Ist nur so schweineteuer, dass man das nicht immer nehmen kann. Außerdem hats nix gebracht. Dann ist es eben glitschig, aber Lust bekom ich trotzdem nicht. Ich bekomm auch währenddessen keine, denk immer nur, wann ist der mal fertig??? Und wenn ich's dann mal angenehm finde, dann ist er auch in 2 min. fertig, weiß auch nicht, was das ist. Der schaut nur nach sich...

    Ich red ja mit ihm. Aber das bringt nix. An den kann man noch so viel hinreden, bringt nix. Der ist ein Sturkopf, in jeglicher Hinsicht, da hab ich schon verloren.

    syrien:-o|-o wie habt ihr denn duschen können??? ich meine, wenn möglich, würde ich das mit männe auch machen|-o


    marsh, also wir reden beim sex auch viel, nur hab ich auch das glück, das meiner darushin arbeitet, dass ich komme u das gelingt ihm so gut wie immer, aber egoismus beim sex ist nicht so dolle:|N


    ich muss gleich nochmal los zum arzt, männe ist bis einschließlich montag krank geschrieben:)^ muss heut abend wadenwickel machen, habs mir erklären lasse:-D


    und nun hab ich meine überweisung für den augenarzt vergessen, muss ich nochmal hin%-|


    also bis später@:)*:)

    Naja, duschen ist nicht soooo schwer ;-) und Männe konnte ja sitzen, gibt so Rollstühle, die unter die Dusche mitdürfen...

    Syrien------------ZT 1, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 3, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 3, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 10, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 38+6, 39. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin Mittwoch 10.12.2008


    Chrissi----17+0, 18. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    nee, Dusche ist auf dem Flur. Abschließbar. Ich bin nen netter Mensch und helf meinem Schatzi, dann brauchen es die Schwestern nicht machen. Alleine darf er nicht...