• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    ICSI ist die richtige künstliche befruchtung,oder? aber ist die IVF nicht das gleiche?

    steph: zur erklärung die ICSI da wird der samen mit einer kanüle in die EZ eingestochen, bei der IVF wird alles in ein glas getan und die spermien müssen selbst in die EZ eindringen


    emelie: ohhh das is doof das die mens wiederkam und du erst im januar weitermachen kannst:-(


    marsh: supi das die KK endlich geantwortet hat und die hälfte übernimmt...was für ne beihilfe bezahlt denn die andere hälfte:-oarbeitsamt????also ich un maenne haben vielleicht 1x im monat sex:-/ich hab meist null bock wg dem stress auf arbeit etc

    Zitat

    Ich bekomm auch währenddessen keine, denk immer nur, wann ist der mal fertig ??? Und wenn ich's dann mal angenehm finde, dann ist er auch in 2 min. fertig, weiß auch nicht, was das ist. Der schaut nur nach sich...

    marsh: fit kenn ich zu gut...geht mir auch so zumal mir das auch manchmal weh tut


    syrien: hihi war bestimmt lustig dort zu duschen..ich hät es mir nicht wirklich getraut

    oh mann, ich war vor ner halben h baden, da kam männe rein, alles okay, dann trocknete ich mich ab u auf einmal kommt er reingeschossen u kotzt mir alles voll. er bekam nicht mal mehr den klodeckel auf :(v ich hab jetzt das ganze bad geputzt!


    oh mann :=o aber was tut man nicht für die liebe!!!


    danke hope für die erklärung:)_

    Zitat

    ich hät es mir nicht wirklich getraut

    Mädels, Mädels... *Kopfschüttel*... was ihr alle wieder denkt... soooo fit ist Schatzi nicht... wir haben wirklich nur geduscht...


    Ihhhh, Steph, Magen Darm??? Bäh, da hört meine Liebe auf, das macht er schön alleine...

    Steph :-o Oho, das ist eklig. Ich hasse Kotze putzen! :(v Da kommt's mir dann auch immer hoch, wenn ich das rieche...


    So, ich war mal wieder beim Doc, Urin untersuchen. Da sind immer noch rote Blutkörperchen drin, aber sonst nix. Hab ihm jetzt gesagt, er soll mal so ne Urinkultur anlegen. Muss dafür jetzt morgen hin. ist das denn jetzt das Richtige, Hope

    Wo kommen denn diese blutkörperchen her???


    Nochmal zum Sex-Thema: Er hat eigentlich noch nie geschaut, dass ich nen Orgasmus bekomme. Ich glaub, er kann das gar nicht so steuern. Und wenn wir Sex haben, aber eh keine lust, dann kuckt er nur, dass er schnell fertig wird. Ist mir da aber auch ganz recht...


    Hope: Nee, doch nicht das Arbeitsamt, von denen krieg ich gar nix, nicht mal wenn ich arbeitslos werde. Als Beamter hat man da keinen Anspruch drauf... Das ist so ne Beihilfestelle für Beamte. Das ist praktisch dann der Arbeitgeberanteil für die Krankenversicherung. Wenn ich gesetzlich versichert wäre, würde ich keinen Arbeitgeberanteil bekommen...

    Ich würds wahrscheinlich auch nicht putzen, aber was,wenn's ihm so schlecht geht und ers nicht sleber machen kann??? Ein Bad, das nach Kotze stinkt, ist auch nicht so gemütlich.

    ähm... ich hab ne große Tochter]:D


    Das ist sicher schwer Marshi:°_ Und das ist schon immer so? Oder erst seit der KiWusache?


    Beamte können doch nicht arbeitslos werden, oder???:-/

    ]:D


    Ja, ist schon immer so. Mit sich reden lässt er nicht, hab ich shcon oft versucht.


    Wenn man noch nicht auf Lebenszeit verbeamtet ist, schon. Und dann steht man ganz schön dumm da. War ja über die Sommerfeiren arbeitslos, da wollen die nur von dir haufenweise Informationen und du sollst bereitstehen, damit du nen Job annehmen kannst, aber machen tun sie nix.

    naja, machen tut das AA für uns auch nicht so die Masse... Ich war auch mal arbeitslos und das Amt hat mich null bei Bewerbungen und so unterstützt...


    Hmmm, war das vor deiner Ehe (mit Ex oder so) auch so? Eine Ehe ohne erfülltes Sexleben würde mir nicht reichen.:-/ Das gehört doch dazu. Mein Ex passte deshalb nicht zu mir. Er wollte immer mehr als ich. Das passt dann auch nicht.


    Bist du denn glücklich in deiner Ehe?


    Sorry, ich bin einfach zu direkt. Berufskrankheit. Musst natürlich nicht antworten...@:)

    also mädls, was soll ich machen, wenn da ein 1,86m großes häufchen elend vor mir steht. übrigens ist das nicht magen-darm-sache, es war eher ne reizung, durch den schleimigen husten, ihm war weder vorher noch nachher schlecht u der teller hühnerbrühe ist auch drin geblieben;-) ich hab extra keine brille aufgesetzt u das fenster hat er gleich aufgemacht, ich hab also nix eindeutiges gesehn u erst recht nix gerochen!!! war das erste mal, dass er in meiner gegenwart ko... musste:-) er tat mir so leid, da hab ich meinen ekel echt gut überwunden, ich hab aber auch schon von kinder einiges wegmachen müssen, aber noch nie von erwachsenen!

    syrien, das kann ich mir schon denken, dass ihr nichts unanständiges gemacht habt, aber prickelnd wars ja wohl trotzdem u die schwestern werden auch sowas gedacht haben]:D

    Zitat

    Eine Ehe ohne erfülltes Sexleben würde mir nicht reichen. :-/ Das gehört doch dazu.

    seh ich gaaanz genauso! ich brauche sex schon in einer beziehung:)z

    Hmmm, ich kanns bei Kindern auch nicht. Meine Schwester war auch immer so eine... "Kann bitte jemand meine Hand halten?" Brrrr, ich nicht.>:(


    Naja, Schatzi und ich sind ja schon einige Wochen auf Entzug;-)

    syrien: Ja, ich bin schon glücklich. Hab ja schon geschrieben, dass ich dieses ganze Sexzeugs gar nicht so brauche. Es läuft ja sonst auch OK, mir geht's ja nur um die Zeit um den ES. Da hab ich eben gar keine Lust und er unterstützt mich da auch nicht. Ansonsten stimmt das schon alles bei uns.


    Mein Ex war etwas zu extrem, was Sex anging. War wohl auch nicht übertrieben, aber ich hab eben auf irgendwleche Verrenkungen gar keine Lust und bei ihm hatte ich auch nie großartig Lust auf Sex. Nee, nee, da läuft's jetzt schon besser.