• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schon blöd der ganze KiWu Mist>:(


    Wir können stolz auch unsere Männer sein, dass sie das so mitmachen. Drückt sie alle mal.:)_

    Syrien------------ZT 2, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 4, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 4, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 11, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 22, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- heute KS, Alles, alles Gute und viel Kraft :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi----17+1, 18. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Liebe Tami, heute ist dein KS. Heute darfst du deinen Krümel im Arm halten. Ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft für den heutigen und die nächsten Tage.:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hey Mädels*:) Willkommen in der Steinzeit. Unseren Router hat es Sonntag geschrottet und jetzt hatte ich bis heute morgen weder Internet noch Telefon:(v Boah da merkt man mal, wie man von dem Zeug abhängig ist...


    Tami ich wünsche dir alles alles Gute für heute@:)


    Natsi ich finde es super, dass ihr nicht aufgebt und es weiter versucht. Eine Chance habt ihr auf jedenfall:)z


    Marshi na wenigstens ist jetzt der Bescheid von der KK schon mal da. Ich glaube aber nicht, dass das in Zukunft auch alles so lange dauern wird. Das geht jetzt bestimmt alles ganz fix. Ich wünsche es euch zumindest.


    Syrien, schickes Auto:)^ Ist deiner auch rot? Ich finds gut, dass du deinem Schatz beim duschen geholfen hast. Ist ja auch für ihn vielleicht unangenehm das von den Schwestern machen zu lassen. Nach meiner BS hat mein Mann mich auch am nächsten Tag gewaschen. Wollte auch nicht, dass das Schwestern machen:|N


    Steph oh jeh du arme. Ich hab auch schon öfter Kotze aufwischen dürfen. Mein Schatz ist da leider sehr anfällig für sowas. Aber was macht man nicht alles. Und notfalls kübelt man eben nochmal obendrauf. Dann rentiert sich das putzen erst Recht. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser:)*


    Hope habt ihr eure Kaffeemaschine mittlerweile?? Bin mal gespannt, ob es dir schmeckt.


    Emelie, das ist ja echt blöd mit deinem Doc. Zur Vertretung könntest du nicht gehen??


    Ich habe gestern auch einen Korb von meiner Hebamme bekommen. Die die den GVK leitet macht auch Vorsorge und da wollte ich mich bei ihr anmelden. Jetzt würde sie sogar ne Wochenbettbetreuung anbieten, aber leider nicht im Mai, da sie da im Urlaub ist:(v Naja und deswegen möchte sie auch nicht unbedingt die Vorsorge übernehmen, weil sie eben meint, dass es besser wäre, wenn ich zur Vorsorge und fürs Wochenbett die gleiche hätte. Mist aber auch, jetzt kann ich mit der Suche von vorne anfangen. Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wie die eine Hebamme zu dem Kurs einteilen können, wenn die dann gar nicht da ist, wenn die ganzen Frauen ET haben:-/

    Habt ihr denn alle gleichzeitig ET???


    Ja, meins wird auch rot sein. Alle anderen Farben kosten extra *geizigbin* Nur weiß wäre auch derselbe Preis, aber das wird so schnell schmutzig...

    Zitat

    Und notfalls kübelt man eben nochmal obendrauf. Dann rentiert sich das putzen erst Recht.

    ;-D


    Das mit der Hebamme ist ja doof.


    Hab gerade erfahren im IVF-Faden, dass man wohl keinen Bewilligunsantrag auf eine Bauchspiegelung stellen muss. dann kann man das hoffentlich mal bald machen. Dann weiß ich zumindest, ob ich ne IVF brauch oder nicht.

    huhu, hab da was gefunden;-D


    Tami´s baby ist da:-D

    Zitat

    Heute um 09:35 Uhr erblickte Damian Luca mit 3790 g, 51 cm und 37 KU das Licht der Welt.

    ne chrissi, also draufkübeln is nicht;-D aber gestern abend hab ich mich reingesteigert, da kam der verdrängte ekel hoch u ich konnte bis 3h nicht schlafen. aber dann gings u männe hat nicht mal mehr 38 fieber.:)^

    Das ist schön, dass Tami's Baby da ist! :-D Wie spricht man denn den Namen aus? Englisch???


    syrien: Danke! @:) Hoff ich auch, dass wir das nicht brauchen. Hab aber leider die Befürchtung, dass es so sein wird. warum sollte denn das Ei sonst stecken geblieben sein, wenn die EL frei durchgängig sind???


    Steph: Versteh ich mit dem Ekel. ;-) Wie geht's dir eigenltich so mit deiner Übelkeit??? Und wie läuft die Verdauung so ohne Galle???

    bestimmt "Dämiän Luca" also englisch;-D


    also marsh, ich nehme jeden tag ein artischockendragee, und seit 2 wochen läuft es super:-D eigentlich ist die übelkeit komplett weg!


    ich hab seitdem auch wieder jeden tag normalen stuhlgang, ich hatte ja bis vor knapp 1-1 1/2 wochen nur verstopfung%-|

    Ja, ich denk auch englisch.


    :)^ wegen der Nicht-Übelkeit und Verdauung!


    Mach mich jetzt ans Unterricht vorbereiten. Warum können nicht endlich Ferien sein??? Hab cht gar keinen Bock mehr...