• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien nein natürlich haben wir nicht alle den gleichen ET:|N Das wäre ja sehr sehr unwahrscheinlich;-D Aber halt alle im Mai. Vielleicht ist auch eine von Anfang Juni dabei, aber vorher keine. Der Kurs geht ja bis 5.05. ...


    Marshi dann drück ich dir jetzt auch schonmal die Daumen, dass ihr die IVF nicht brauchen werdet. Auch wenns nervt. Bei Tami (und heute ist sie ja erst Recht ein gutes Beispiel) hat sich ja auch ein Eichen im EL verhackt und jetzt... naja, das weißt du ja selber.


    Steph das kann ich mir vorstellen. Geht mir auch immer so, dass mich dass dann nachts vom schlafen abhält. Momentan ist es aber eher das Baby;-D Total witzig wie sich das anfühlt. Ich frage mich wie andere Frauen da arbeiten können, mich lenkt es immer ganz schön ab und abends oder nachts bin ich nur am lachen;-D

    Steph :)_ du wirst das sicher auch bald spüren dürfen:)_ Da bin ich mir ganz sicher@:)


    Was mich nur langsam nervt ist, dass ich dauernd angequatscht werde: Was schon im 5. Monat, man sieht ja noch überhaupt gar nichts... Ok, anfangs gings bei mir recht schnell, mit einem kleinen Bäuchlein und jetzt ist halt gar nichts mehr. Ich trage das anscheinend mehr nach innen oder so. Bin halt insgesamt ums Becken und so runder geworden, aber weniger am Bauch. Macht ja aber nichts. Nur nervt es wenn ich da dauernd voll gelabert werde. Meine Mutter fängt auch schon an. Sie meint man würde da gar nichts sehen, sondern denken, dass das bei mir einfach so ist. Aber auf einen Babybauch würde da keiner kommen. Also erstens ist es mir egal, wie groß der Bauch ist, hauptsache dem Baby gehts gut und zweitens finde ich, dass man sehrwohl etwas sieht. Die sind einfach alle nur blind:(v

    chrissi, also meine schwester hatte nen 9-monatsbauch, da dachte man sie ist im 6. sie war damals fülliger u hatte zu wenig fruchtwasser...aber lass dich nicht ärgern. das ist unmöglich von den leuten%-|


    :)_

    Chrissi, das ist doch egal, ob man jetzt schon groß was sieht oder nicht. Man wird's lang genug noch sehen. :)z


    Ich kann Tami aber nicht als Beispiel nehmen, weil sie vor der ESS schon mal ein Kind bekommen hat. Irgendwie ist es bei allen so, die schon mal normal schwanger waren, dann ne ESS hatten, dass sie dann wieder normal schwanger werden (siehe mein Faden). Bei mir ist das aber nun mal nicht so. Ich denk wirklich, dass bei mir irgendwas nicht stimmt. Hab das im Gefühl. Hab lange genug versucht, mir einzureden, dass doch trotzdem alles in Ordnung sein kann. Na ja, kam ja nix dabei raus.

    Ja, ich hoffe, dass da ein klares Ergebnis rauskommt.


    Du meinst sicher BS, nicht BE (das wäre Blasenentzündung und die hilft mir sicherlich in keiner Hinsicht...;-)).

    Marshi ich wollte dich nur etwas aufbauen. Aber du hast Recht. Du hast dir jetzt lange genug Dinge eingeredet. Es wird Zeit, dass du endlich Klarheit bekommst. Ich hoffe dass das jetzt alles recht schnell in die Wege geleitet wird. Ist ja nicht mehr allzu lange bis zu deinem Termin in der KiWu.


    Steph das ist aber auch hart gewesen bei deiner Schwester. Naja ich bin ja auch ganz froh, dass der Bauch nicht so groß ist (kann ja aber noch werden) dann zieht es auch nicht so im Rücken und die Haut wird auch geschont:)z Mich nervt es nur, dass ich da dauernd vollgelabert werde...

    Klar, weiß ich doch. @:) Aber es bringt mir eben alles nichts, weils bei mir bestimmt ganz anders aussieht.


    Lass die Leute reden...;-D

    Marshi ja du hast ja Recht. Was nützt es einem, wenn man sich dauernd mit anderen vergleicht. Man ist halt nun mal nicht der oder die andere und bei jedem ist es anders. Es ist schwer, aber bitte gib nicht auf, ihr habt es schon so weit geschafft, den Rest packt ihr auch noch gemeinsam. Und dann wird auch euer Wunsch erfüllt:)*

    Da kommt mir gleich wieder ein Ohrwurm: :=o Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin die meisten haben ja nichts besseres im Sinn:=o:=o:=o