• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schaun wir mal, ob uns irgendjemand helfen kann. Bisher hat ja noch niemand überhaupt was gefunden, warum es nicht klappt. Deshlab tipp ich ja auf Eileiter zu oder Flimmerhärchen funktionieren nicht...

    Marshi ich bin mir da aber zu 1000% sicher, dass sie bei ner BS herausfinden, ob es an den EL liegt oder nicht. Aber vorher werden sicher auch noch andere Tests gemacht, aber das weißt du ja selber.... Schwierig wirds halt immer, wenn mehrere Faktoren zusammenkommen, aber jetzt mach erstmal Schrittchen für Schrittchen.


    So, ich sing dann mal in der Küche weiter:=o

    Was machen die vorher noch??? Weiß ich jetzt spontan nicht. Bei mir wurde ja schon einiges untersucht. Muss da ja auch die ganzen Ergebnisse hinschicken. Ich will, dass die mir gelich nen Termin für die BS machen.

    Syrien------------ZT 3, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 5, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 5, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 12, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----17+2, 18. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008


    Liebe Tami


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt @:)@:)@:)@:)


    Ich wünsche dir eine schnelle Erholung und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Sohnemann. Genieß die Weihnachtstage mit deiner gewachsenen Familie:)_:)*

    Mein Auto ist da:-D Gestern sind Anna und ich Probe gefahren und haben direkt einen hoffentlich passenden Käfig für den Kofferraum bestellt.


    http:s10.directupload.net/images/081211/temp/4nr2wzko.jpg


    Marshi... bei mir haben sie einen Kontrollzyklus mit Monitoring gemacht, das SG, 5 verschiedene Blutabnahmen zur Hormonbestimmung, eine Gebärmutterspiegelung und einen PCT.


    Übrigens zur Theorie... ich hab auch ein kind geboren und werd trotzdem nicht mehr ss...

    Zitat

    Hallo will euch einen kleinen Gruß hier lassen

    :-/ und dann??? Willste weglaufen;-) oder hast du heute viel zu tun.?

    Ne will nicht weglaufen bin ja hier, kann nur immer mal sporadisch reinschauen.


    Ich habe am 08.01. meinen FA Termin. Mal schauen ob sie uns dann wirklich überweist.

    Marshi also ein Kontrollzyklus wurde bei mir nicht gemacht, weil man ja schon an meinen Kurven und dem sehen konnte, dass da was nicht stimmt. Nur so normaler US um halt mal generell zu schauen. Die müssen sich ja auch einen Überblick verschaffen. Dann wurde direkt ein SG gemacht (hatten ja vorher noch keines) und ich bekam die Auflage an meinem nächsten ersten ZT anzurufen und einen Termin zum Blut abnehmen zu machen. Hab da aber gleich dann das Echovist mitmachen lassen, weil ich zuerst ja gegen die BS war. Naja, nach dem Zyklus hatte ich ja dann auch schon den Termin zur BS und den Rest weißt du ja selber auch noch. Ich denke einfach, dass selbst wenn du schon viele Hormonstatus machen hast lassen, sie trotzdem nochmal einen machen werden, aber das kann auch paralell ablaufen. Meine Blutwerte waren auch erst nach der BS alle da.


    Natsi notfalls musst du deiner FÄ da etwas Druck machen. Meine wollte ja auch plötzlich nicht mehr überweisen... Ich habe drauf bestanden und dann hatte ich den Schein in der Hand und wenige Tage später den ersten Termin. Mein Mann hat ne Überweisung von seinem Hausarzt mitgenommen, hätte dort aber auch die 10 Euro zahlen können. Beim zweiten KiWu Quartal hatte ich selber auch nur ne Überweisung von meinem HA. Ging alles ohne Probleme. Also wenn deine FÄ sich quer stellt hast du immernoch die Möglichkeit die Überweisung vom HA zu holen.


    Steph was wolltest du uns denn nettes schreiben???


    Syrien dann drück ich mal die Daumen, dass der Käfig passt*:)

    Steph redet heut nicht mit uns;-)


    KiWu geht auch ohne Überweisung, nur halt mit 2 mal 10 Euro...


    Kurze Anmerkung noch Marshi... deine Warterei bei der KK und Beihilfe ist natürlich blöd. Anderseits hast du dadurch die Chance alles bezahlt zu bekommen. Ich bin vollständiger Selbstzahler... Das könntest du theoretisch auch. Mal abgesehen davon, dass es extrm teuer ist. Also nicht ärgern, sondern das positive sehen...:)_