• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hier ist ja was los...;-)


    Steph, wieso kommen Männes Eltern, wo er doch krank ist??? Blöd. Trotzdem viel Spaß:-/@:)

    Mmh Steph ich hoffe du hast jetzt nicht allzuviel Stress wenn seine Eltern auch noch kommen und du dich ja auch schon um ihn kümmern musst. Aber auch ich wünsche euch viel Spaß@:)


    Syrien du hast Recht, hier steppt der Bär;-)

    Natsi ich bin heute 17+2 also 18. Woche oder auch 5. Monat;-D


    Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird kann man sicher ab der 16. Woche sehen. Vorher sind es immer nur wahrscheinliche Aussagen, weil das Geschlecht zu Beginn bei beiden gleich aussieht. Ich habe meinen nächsten US heute in einer Woche. Wenn man da nichts sieht, werde ich es wohl erst bei der Geburt erfahren, da nur noch ein US vorgesehen ist, so in etwa in der 30. - 32. Woche und da ist das alles sehr schwer zu erkennen, weil das Baby schon zu groß ist:-/


    Also drück mir mal die Daumen, dass es mit gespreizten Beinen in die Camera winkt;-D So und das ist auch das letzte mal, dass ich mir sowas von meinem Kind wünsche:=o

    Zitat

    syrien: Bäh, da hört meine Liebe auf, das macht er schön alleine...

    sorry steph aber da mußt ich echt gerad lachen was syrien rausgehauen hat zweck übergeben;-D;-D;-D;-D


    marsh: jaaa das mit der urinkultur war richtig:)^:)^:)^:)^und dann sieht man ja was de nun hast....ich versteh dich so gut das du bedrückt bist das es nicht mehr klappt aber mach erstmal die BS und vielleicht finden die ja den grund


    chrissi: nee kaffeemaschine hab ich noch nicht:(vangeblich sollte die ja am 09.12. losgeschickt worden sein mit DPD....oder die kommen immer dann wenn ich nicht da bin und nehmen das ding wieder mit...irgendwie unheimlich dann sollen se doch das teil im haus abgeben:|N


    Tami: glückwunsch zu deinem Bub@:)@:)@:)@:)@:)


    heut is mit ja auch mal was passiert. war bei der heilpraktikerin und die hat mir in den mund geschaut. dann wollt ich den mund zumachen und schwups is der kiefer kurz rausgesprungen und wieder rein.....boah.....is scon das 4.mal das mir sowas passiert.....man war das peinlich....die heilpraktikerin war völlig erschrocken:-o

    *:)


    Hope: Gut, dann hab ich wenigstens das mit der Urinkultur richtig gesagt. ;-D Die haben aber gemient, man testet nur auf 2 versch. Bakterien


    Dir ist der Kiefer rausgesprungen? :-oWie geht das denn???


    syrien: Glückwunsch zum Auto! @:) Nochmal zur Theorie: Ich geh aber schon davon aus, dass Männe zeugungsfähig ist. Ist er ja laut Arzt. Also muss es ja an mir liegen.


    Ja, ich würde auch alles selbst zahlen, wenn die KK da wieder so lange braucht. und dann einfach hinterher die Rechnung einreichen.


    Chrissi: Danke nochmal für die ausführliche Beschreibeung wegen den Untersuchungen! Mal schauen, ob die bei mir Zyklusmonitoring machen wollen. Meiner Meinung nach sieht man bei mir an der kurve auch schon, dass was nicht ganz optimal ist (Temp.anstieg zu langsam und HL zu kurz). Außerdem passt mir da die dauernde Fahrerei nicht. Ich bin erstmal für BS, obwohl ich da wieder Schweineschiss davor hab (Narkose usw.)...


    Hab Hunger. Hab gerade meine Farfalle Carbonara von gestern fertig gegessen :-q, war aber zu wenig...

    juhu vor ner halben stunde kam mein "Dolce Gusto"x:)x:)x:)x:)hab ja nicht mehr geglaubt das er noch so spät kommt.....hab mir gleich nen kakao zubereitet und der schmeckt voll lecker:-q:-q:-q:-qnen kaffee kann ich ja net mehr trinken wg dem koffein ansonsten steh ich die nacht kopf;-D;-D;-D;-D


    marsh: wenn dein arzt "urin auf erreger und resistenz" testet dann testet man auf alle bakterien....

    Zitat

    Dir ist der Kiefer rausgesprungen Wie geht das denn

    marsh: keine ahnung. es hat kurz knack gemacht beim mund zumachen und dann hab ich bloß gemerkt wie der kiefer verschoben wird und wieder in die richtige position geht. meine heilpraktikerin stand ja daneben und hat das gesehen...sie meinte mein ganzer kiefer war kurzzeitig verschoben zur anderen seite....aber wie gesagt das hatte ich schon 4x gehabt....hab mir dabei nix gedacht

    Hope: :)^ wegen der Dulce Gusto. Das mit dem kakao ist natürlich super. Unsere kann ja nur Espresso und das mag ich nicht.


    Weiß ich nicht, ob auf Resistenz getestet wird. Die haben nur gemeint, da gibt's so nen Kit, den sie dahaben und dann wird der Urin darauf ausgestrichen. Genaueres wussten die auch nicht. War eben auch nur der Hausarzt, der das normalerweise gar nicht macht.


    natsi: *:)

    Guten morgen@:)


    Marshi das ist doch schonmal was und wenn die Ergebnisse nicht eindeutig genug sind musst du halt doch mal zum Urologen gehen:-/


    Hope supi dann hast ja mit der Maschine alles richtig gemacht. Das mit dem Kiefer ist aber auch echt hart:|N