• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien------------ZT 4, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 6, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 6, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 13, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----17+3, 18. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    Na dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend und euch allen schonmal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.


    Ich werde jetzt erstmal was essen gehen. Mein Magen knurrt peinlich laut:=o

    Syrien------------ZT 5, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 7, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 7, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 14, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 25, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----17+4, 18. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    Hallo *:) Danke für eure Glückwünsche @:)


    Bin seit heute Nachmittag wiederzuhause , habe natürlich noch schmerzen , aber bin super froh wieder zuhause zu sein , der KS war ok und auch die schmerzen sind auszuhalten, letztes mal war es viel schlimmer :)z eine genauen bericht schreibe ich die tage , bin doch ziemlich kaputt und werde mich jetzt mit meinen beiden schätzen hin legen x:) ich bin total verliebt in ihn er ist soooo süß x:) Fotos folgen ;-)


    Leider musste er wegen meines Zuckers am amfang an eine glukose infusion, weil er total unterzuckert war , aber nun ist alles gut ihm geht es super :)z und er ist sooo lieb er kommt nur bisher nur alle 3-4 stunden zum essen ansonsten schläft er meistens :)z


    Geburtsbericht und Fotos folgen *:)

    guten morgeeeeen@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    @ tami,

    klasse, dass alles gut gelaufen ist, wir freuen uns schon auf den bericht u die fotos:-D@:)@:)@:)*:)

    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499**


    Emelie------------ZT 9, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 9, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 16, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 27, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----17+6, 18. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    Hallo ihr Lieben *:)@:)


    tut mir leid, ich hab im Moment kaum Zeit! |-o Wir waren das ganze Wochenende unterwegs. Ich versuche auch im Moment, mich ein wenig vom Kiwu anzulenken, weil ich ja eh noch nicht wieder richtig starten kann. Also bitte nicht böse sein!@:)


    Wie gehts euch denn allen so?


    Tami, nochmal alles, alles Gute Zur Geburt!! Bin sehr gespannt auf die Bilder!


    Syrien, wie gehts deinem Mann? Wann darf er wieder nach Hause?:)*


    Chrissi, wann war nochmal der nächste Termin? Bin schon sehr neugierig, was es wird!


    Hope, Glückwunsch zur Dolce Gusto ;-D


    Steph, schön, dass du wieder da bist @:)


    Marsh, Natsi, Daumen sind gedrückt :)*

    Männe geht es besser... Wir haben wieder geduscht ;-D|-o


    Ende der Woche wird er hoffentlich heimkommen... Nach rund 4 Wochen KH....:|N


    Mach dir keinen Stress Emelie, wir halten die Stellung;-)

    huhu


    nur noch bis donenrstag und dann den rest des jahres uuurrllaaaaubbbbb jippie *luftsprung macht*]:D]:D]:Dihr wißt ja gar nicht wie ich mich schon drauf freu

    Tami, schön dass du schon wieder zu Hause bist. Genieße die Zeit mit deinen beiden kleinen. Hat dein Mann denn frei, um dich ein wenig zu unterstützen?? Alles gute weiterhin für euch@:)


    Emelie melde dich wie es dir gut geht damit:)_ Ich habe am Donnerstag Termin und bin auch schon ganz gespannt.


    Hope oh du machst mich ganz neidisch:-/ Ich bin auch definintiv Urlaubsreif und das wo ich schon weniger arbeite...


    Syrien, dann drück ich euch mal die Daumen, dass das klappt mit kommenden WE. 4 Wochen ist echt ne lange Zeit:(v


    Heute ist definitiv nicht mein Tag. Erst musste ich fast 10 min mein Auto frei kratzen, weil mein Mann es falsch geparkt hatte:(v Dann bin ich zu meinem HA zum Blu abnehmen, die Sprechstundenhilfe meinte aber, ich soll vorher nochmal zu ihm rein, in dem Moment rennt er aus der Praxis "Ich muss weg, dringender Hausbesuch" Nach ner guten halben Stunde kam er wieder. Ich kam dann irgendwann auch endlich dran und dann haben sie keine Vene gekriegt. Die sind immer weggerollt. Ich wurde insgesamt dreimal gestochen und wollte eigentlich schon gehen... Dann stand ich auch noch im Stau, kam ne Stunde zu spät bei meiner Mutter an, die war trotzdem noch nicht fertig und zu allem Überfluss stand ich im Kaufhaus in der Spielwarenabteilung und habe das heulen angefangen, weil ich nicht wusste welche Spieluhr ich kaufen soll:(v Diese Hormone bringen mich noch um und heute Abend steht auch noch ein Treffen mit den Schwiegereltern an, von dem ich eigentlich noch gar nichts wissen soll, weil es eine Überaschung sein soll. Ich hasse es.


    So, jetzt schau ich mal, dass ich wieder bessere Laune kriege:=o

    Oje, oje... das ist ein Tag. Arme Chrissi:)_


    Hoffentlich wird wenigstens dein Abend besser. :)*


    Ich war grad 2 Stunden mit Anna raus. Jetzt sind wir durchgefroren und ich lümmel mich jetzt mit PC auf´s Sofa. Und lecker Kakao. Und Kekse;-D