• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke chrissi, wie gesagt, ich versteh sie, für sie als außenstehende muss das unmöglich aussehen, nur die art:(v ich meine, da hätte sie auch warten können bis wir zusammen da sind u sie hätte mit uns persönlich gesprochen. aber dann gleich nach der abfahrt abends anzurufen u meinem mann die ohren voll zu heulen, find ich echt daneben!!!>:( ich will kein mitleid oder sowas, aber sie sollte doch erstmal versuchen zu verstehen, wie u warum alles so ist. zu männe meinte sie nur, dass es doch irgendwo einen putzjob geben muss, so nach dem motto als würde ich nicht wollen! und genau DEN spempel des "faul seins" will ich nicht!%-|

    [[http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=58960


    ]]


    Familienpflegerin... wird von der Agentur für Arbeit unterstützt...

    gibts sowas auch speziell für kinder? weil so direkt in die alten u krankenpflege will ich nicht, das könnte ich wohl auf dauer nicht.:-/

    Hey das klingt doch echt gut. Ich denke als Familienpflegerin wird man sowohl bei Alten, Kranken und Kindern eingesetzt, aber es wäre ja immerhin schonmal ein Anfang... Aber Tagesmutter ist auch nicht schlecht, vor allem wenn du dann noch einen eigenen Zwerg dabei hast;-)

    danke syrien@:)@:)@:) ich werd einfach mal anrufen u ranfragen, was man alles benötigt u wann ich 2009 anfangen könnte:-)


    chrissi, hast recht:)z

    mal was anderes, friseure;-D aaalso ich war vor 3 monaten beim friseur, naja. war nicht so dolle, und wie ich es richtig vermutete hatte die gute dame sich verschnitten. gestern war ich dann in münchen bei einem anderen u die hat erstmal alles richtig gemacht:-D jedenfalls arbeiten wir uns auf meinen langersehnten bob hin, ich könnte ihn auch schon eher haben, aber da die andere sich an meinen seitlichen partien zu sehr ausgelassen hat (also zu kurz) muss ich warten, bis die seitlichen haare länger sind:-D ich denke im märz/april hab ich dann meinen bob. ich wollte euch mal vergleichsfotos reinstellen! was ihr meint;-)

    neue frisur:


    http://s11b.directupload.net/file/d/1645/lm86cg25_jpg.htm


    http://s10b.directupload.net/file/d/1645/etwluoqd_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/1645/y3memmzg_jpg.htm


    alte frisur:


    http://s10.directupload.net/file/d/1645/r2n8tcxd_jpg.htm das geht ja noch!


    http://s10.directupload.net/file/d/1645/8mlvzop4_jpg.htm sieht halt altbacken aus:-/

    Ähmmmm


    |-o


    Ich fürchte ich bin da eher die Falsche...


    Ich finds hübsch, sowohl vorher, als auch jetzt. Aber einen soooo großen Unterschied seh ich nicht... Sorry.@:)


    Ich bin eher der Typ... "vorher 40 cm Haare, später 5 cm" Das seh ich;-D Ich war bestimmt 10 Jahre nicht beim Frisör... Meine Haare wachsen auch nicht. Ich seh immer gleich auch.

    Mmh, also ich sehe auch nicht sooo viel Unterschied... Man sieht, dass es jetzt etwas länger ist drum rollt es sich an den Seiten nicht so nach außen. Kommt aber auch immer auf das Bild an. Bei der neuen Frisur beim zweiten siehts genauso aus wie die alte Frisur:-/ Mir gefällt aber auch beides:)z

    och ihr seid dooooof;-D


    ne, also so schlecht fand ich die "alte" auch nicht, nur an den seiten hat sie es zu gut gemeint. mehr als das was jetzt ist, konnte man ja auch nicht machen. sie hat es jetzt halt weicher, also mit mehr übergang geschnitten. aber wenn ich dann meinen ultracoolen bob habe, dann wirst auch du das sehn syrien;-D;-D;-D

    übrigens war ich gestern beim augenarzt, innerhalb eines jahres haben sich beide augen um eine ganze dioptrie verschlechtert:-( und das schlimme, es könnte daran liegen, dass ich diabetes habe. nur müsste ich das nicht merken? vor allem verschlechtern sich die augen weiterhin, ich bräuchte so 1-2 mal im jahr ne neue brille:-o nur das geld, jetzt werden die gläser ganz schön dick u da muss ich bei der nächsten brille wahrscheinlich diese sauteuren kunststoffgläser nehmen, weil ich sonst zu schwere u dicke gläser bekomme. also mädls, langsam nervt mich mein körper! vor allem, wie bekomme ich schnell nen termin bei einem diabetikologen?