• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Gibt es da eigentlich eine Regelung, wann man es sagen muss oder so? Oder kann man es THEORETISCH am Tag vor dem Mutterschutz sagen?

    Ich glaub eine gesetzl. Regelung gibt es dazu, mensch ich bin mir aber nicht sicher. Ich hab irgendwo mla gelesen, dass man es zwei Wochen nach dem Bekanntwerden dem AG sagen sollte oder muss. Hm ich glaub aber, dass dies keine feste Regel ist,denn mein FA meinte auch zu mir, dass ich noch bis Anfang 4. Monat warten sollte.

    :(v

    Oh jeee.... ich bin bedient....


    Muss mich mal kurz ausko***


    Haben heute in der Firma unsere neue Büroaufteilung bekommen. Ziehen Ende September in ein anderes, schlechteres Gebäude...und ich muss dann mein schönes Einzelbüro gegen ein Doppelzimmer eintauschen und muss die, die dann zusammen mit mir dort sitzen wird, ganz neu anlernen und einarbeiten, weil sie zum 01.10. aus der Elternzeit wieder kommt...


    Tolle Kacke :=o


    Na ja, zum Glück ist sie dann nur halbtags beschäftigt und verschwindet jeden Tag zur Mittagszeit, aber trotzdem.... ich find´s voll ätzend!


    Es sind nur noch 5 Wochen bis dahin :°( *schnief*

    Vielleicht, aber trotzdem....


    Sie ist Mitte 40 und ich Mitte 20.... Sie wird sich sicher nicht alt so viel von mir sagen lassen wollen :-/


    Tja, Anordnung von "oben" muss befolgt werden.


    Immer schön winken und lächeln! *:)

    Ach Mensch...


    Sag doch bitte einfach mal: "Ja, hast Recht, ist wirklich ätzend, dass du jetzt dein Enzelbüro hergeben und dann auch noch eine neue Mitarbeiterin einarbeiten musst!!!!" :(v


    Hab seit genau 3 Minuten ein starkes Ziepen im rechten Eierstock :-o Was für Gründe kann das noch haben, wenn es kein ES ist?

    du hast Recht

    "Ja, hast Recht, ist wirklich ätzend, dass du jetzt dein Enzelbüro hergeben und dann auch noch eine neue Mitarbeiterin einarbeiten musst!!!!"


    ;-D;-D;-D;-D


    Vielleicht ist es doch der Eisprung. Es ziept ja schon VOR dem ES.

    Ui morgen sind Schatzi und ich seit genau 9 Jahren zusammen! x:)


    Habe vorhin für morgen einen Tisch beim Griechen reserviert und dann werde ich ihn damit morgen ganz lieb überraschen.


    Hoffe, er ist morgen Abend nicht zu kaputt von der Arbeit und freut sich darüber! :-/

    Aha, gut zu wissen.


    Ach, es ist aber sicher nur die Aufregung, wegen dem neuen Bürogebäude usw. :-/


    Und du? Schon hibbelig??? :)*