• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also ich habe für meine 180 Euro bezahlt mit Glasgläsern. Kommt halt immer auf die Stärke und vor allem auf das Gestell an.


    Hope geplant haben wir noch gar nichts. Eigentlich hätte mein Mann nicht frei bekommen können, weil schon eine Kollegin Urlaub hat. Das hat uns jetzt selber überascht und ich habe mir auch nicht frei genommen. Ich versuche jetzt wenigstens die erste Woche frei zu machen, damit wir eventuell doch nochmal weg können. Je nachdem wie es mir halt auch geht.


    So meine SD ist zum ersten mal seit Beginn der Ss richtig eingestellt. Ich habe einen Wert von 1, irgendwas laut Arzt;-D Naja, ich denke mal, dass das irgendwas nicht zu hoch ist sonst hätte er vermutlich zum steigern geraten. Ich fühle mich soweit auch gut mit dem Wert und lass das jetzt erstmal so. Notfalls hol ich mir nochmal ein neues Rezept. Zum Zucker hat er nichts gesagt, anscheinend ist der in Ordnung, trotz Müsli;-D

    Hope was heißt denn "Bestimmung der Glukose im Hämolysat empfohlen"??? Das steht auf meinen Befunden nämlich immer drauf bei den Werten. Ich such mal schnell die alten raus die ich dahabe, vielleicht kannst du mir ja sagen, ob der Wert überhaupt in Ordnung ist:-/

    also ich hab morgen 8.45 beim HA nen termin. der glukosewert im blut war bisher immer normal. ich musste der schwester erstmal sagen, dass ich aber einen zuckertoleranzwert möchte. mensch, solch ein durcheinander:-/

    hmm chrissi, meine werte waren auch so glaub ich:-) eigentlich niedrig, aber normal. so wurde mir das gesagt damals:-/

    Man das ist aber auch echt alles immer so kompliziert. Ich finde es nur nervig, dass er mir immer Zucker und Cholesterin anhängen will, nur weil ich ein par Pfunde zu viel habe...

    Ne Cholesterin ist bei mir auch vollkommen im Normbereich. Nicht mal annähernd an der oberen Grenze von daher nervt mich das doppelt und dreifach, weil er jedesmal damit anfängt... Naja andererseits ist es ja gut, dass er die Werte immer überprüft. Das macht er also mindestens zweimal im Jahr.

    Huhu *:)


    Hier schon mal die Bilder ;-) Bericht folgt die Tage :)z


    http://s10b.directupload.net/file/d/1645/mbjprp6q_jpg.htm


    http://s11b.directupload.net/file/d/1645/ebf6y7rj_jpg.htm


    x:)x:)

    Hier ist ja was los....


    Steph... ach ja - ich hatte meine Brille nicht auf, deshalb hab ich es nicht so gesehen]:D


    Zuckertest wurde bei mir noch nie gemacht. Ich bin hier ja der größte Moppel, vielleicht sollte ich das mal nachholen. Übrigens bist du so alt, wie Schatzi´s Sohnemann:-o Oje, wir sind ganz schön alt...


    Tami x:) süßx:)


    Chrissi - Urlaub ist toll. Er sollte seine Urlaubstage allerdings auch für deine ET sparen. Da brauchst du ihn auch ein wenig;-)


    Hope - Pink