• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja, am 8.1. ist der entgültige termin in der klinik, wo ich auch schon operiert wurde. muss nach weihnachten nur zum vorgespräch, aber da könnte ich jederzeit hin ins KH!


    und wegen dem sex während der SB. joa, er mags nicht sooo sehr, es war aber mehr bräunlicher ausfluss. aber ich bekomm ihn selten dazu mit mir zu herzeln, wenn ich noch leicht blute oder so. warum?@:)

    weil ich rund 14 Tage im Zyklus verzichten muss, wegen der SB... Meist haben wir nur 10 - 12 Tage die Möglichkeit und wenn ich nur am WE da bin reduziert sich das noch weiter...:-/


    Männe hat auch ne Magenspiegleung (3 sogar) hinter sich. Die wurden aber ambulant gemacht und ich durfte ihn dann Nachmittags wieder mitnehmen. Nur das Literweise "spülmittel" trinken war blöd...

    hmm, ja das sagtest du schonmal, dass der sex wegen den SB zu kruz kommt. ist aber auch blöd. aber wegen SB, zu mal wenn das so oft wäre, würde meiner nichts dagegen haben. da ist der trieb dann doch zu groß;-D will deiner denn so gar nicht ? so stark sind schmierblutungen oft doch gar nicht:-/


    also das spülmittel gibts doch nur bei der darmspiegelung:-/ ich muss nix trinken. ich machs ambulant in der klinik, brauche halt nen einweisungsschein u damit geh ich dann hin zum termin u mittags, wenn ich von der kurzzeitnarkose erholt bin, kann männe mich nachhause bringen:-)

    hmmm, Männe musste aber auch was trinken...:-/ Hats aber beim Doc gemacht, nicht in der Klink.


    Nee... mit SB mag ich auch nicht...


    Egal. Gibt ja auch andere Möglichkeiten.;-)


    Mädels, was schenkt ihr eigentlich euren Männern?

    ach syrien, du bist also diejenige, die nicht will;-D naja, so doll find ich es auch nicht, aber wir haben ja meist nur am WE u naja, wenn da nur noch SB da sind, dann haben wir schon auch sex:-)


    hmm, aber wenn er was trinkt ist es eher hinderlich, weil die ja den magen aufblasen u die müssen ja alles sehn. aber das getränk ist ja dann im magen u verhindert die volle sicht, außerdem ist die gefahr des erbrechens viel größer:-/


    ich schenke meinem schatz ne jeans! er braucht mal wieder eine u da er eh vorgen freitag geburtstag hatte (er bekam ne CD u nen pullover) gibts zu weihnachten nur ne jeans;-D


    was schenkt ihr euch?

    Marshi die hatten einmal Blut genommen für einen sehr sehr großen Hormonstatus. Da habe ich ja 6 Wochen oder so auf die Ergebnisse warten müssen. In der Zeit war ja auch das Echovist und die BS. An meinen Kurven, aber vor allem den langen Zyklen konnten sie ja schon sehen, dass meine Eichen auf Trab gebracht werden müssen. Letztendlich wurde dann bei jedem Kontrolltermin Blut abgenommen, während ich gespritzt habe und die Hormone wurden überwacht. War ja immer morgens da und am Nachmittag konnte ich die Ergebnisse erfragen und neu dosieren bei den spritzen. Und das wars. Mehr wurde nicht gemacht. Vollkommen ok waren die Blutwerte ja nicht, aber es waren nur zwei kleine Abweichungen... Den Rest konnten sie ja an meinen anderen Angaben fest machen. Und es hat ja auch geklappt;-)


    Syrien ich kann dich verstehen. Mit SB wollte ich auch nie, auch wenn es meine Schatz nicht wirklich was ausgemacht hat... Naja, dafür ist bei uns jetzt tote Hose. Mir tuts einfach zu arg weh seit der Schwangerschaft...


    Steph na da bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt. Schon komisch, dass die Ärzte anscheinend über Nacht ihre Meinungen ändern... Ist bei meinem auch immer so%-|

    er musste am Tag vorher Spülmittel trinken. Und ab 20 uhr dann nix mehr...


    Männe will eigentlich keine Geschenke. Zum einen, weil er mir dieses Jahr nix kaufen kann (ich weiß aber schon, dass er Töchterchen beauftragt hat - die mich dann nach meiner Größe gefragt hat) zum anderen, weil es ihn ja eh schon stört, dass ich den Kindern was schenke und seiner Mum und dass er auch von meiner Familie was bekommt. Er meint halt, er kann ihnen ja nicht so was schenekn. dabei schenken wir eh immer als Paar was.


    Männe kriegt nen Pullover - als Südländer ist er ja ne Frostbeule. Und ein paar Handschuhe. Ansonsten haben wir ja das Auto und sind deshalb eh pleite;-)


    Anna kriegt nen riesen Knochen.


    Und die Jungs wie jedes Jahr... Socken, Deo, Duschzeug... ]:D Mehr gibts nicht - sie schenken mir ja auch nix...;-)

    ja chrissi, komisch. wobei ich da eh nicht durchsehe, so wie es aussieht gibt es versch. möglichkeiten heraus zu finden, ob ich diabetes habe. naja, mal sehn, was er morgen meint:-/

    syrien, was ich dich fragen wollte. bekommt dein mann denn keine staatliche unterstützung? also ihr seid doch nicht verheiratet u jeder von euch hat doch ne wohnung. müsste er nicht hartz4 bekommen? gern auch PN;-)


    chrissi, ist es so schlimm mit den schmerzen:-o tut mir echt leid:)*


    die geschenke syrien sind klasse u für die jungs reicht das, aber was bekommt töchterchen?

    Achja und Oma kriegt einen Knetball und nen Igelball (sie muss ja die Hand trainieren, weil sie nen Schlaganfall hatte) und Handschuhe. Und ein Entspannungbad.


    Und Ziege kriegt Eau de Toilette von "hab ich vergessen" (hat sie sich gewünscht), Socken (wie jedes jahr - ihre sind immer kaputt), nen Buch (man muss sie mal zum lesen kriegen) und den rest weiß ich noch nicht so genau...

    Steph ja die Schmerzen sind schon heftig. Ganz unten am Schambein habe ich eigentlich immer welche. Werde das heute auch nochmal ansprechen und dann eben hin und wieder ein stechen oder drücken und wenn wir herzeln wollen ist das einfach zu extrem vom Druck her... Hab beim letzten Versuch geheult und jetzt lassen wir es.


    Mein Schatzi bekommt von mir einen Flambierer, weil er so gerne Creme Brule macht und immer unseren Herd missbraucht um dann doch festzustellen, dass das mit dem Grill nicht so gut klappt den Zucker zu karamelisieren. Er will so ein Teil schon lange, doch ich war immer dagegen]:D

    och sie ist grad friedlich. Sie hatte Anfang Dezember Geburtstag und hat kein Geschenk bekommen, sondern einen etwas größeren selbstgemachten Adventskalender. Ich hab für jeden Tag so Minituben und miniflaschen Shampoo, Creme, Deo, Peeling... (gibts ja meist für 50 cent oder so... und am Geburtstag gabs im Kalender Aufkleber für Fingernägel, am 6 Dezember den Kleber dazu... und so kleine Steichen zum aufkleben auf Klamotten, später dann auch Kleber... Halt so Schnickschnack, den sie gut findet. Schön verteilt auf 24 Päckchen. Das war dann halt mehr als sonst. aber sonst gabs ja immer 1 Geschenk zu Geburtstag und dann nen Schokokalender. So hat sie täglich was davon und sie genießt das.


    Die Weihnachtszeit findet sie gut. Und jetzt ist sie halt doch recht viel allein, da genießt sie auch die Zeit, die anna und ich dann da sind.


    Von meinen Geschwistern kriegt sie Shoppinggutscheine. Das findet sie auch immer gut;-D

    Das ist blöd Chrissi mit den Schmerzen. Hängt das noch mit deinen frühwehen zusammen? Nimmst du denn Magnesium hochdosiert? Wenns wehtut, würd ich das herzeln auch lieber lassen...


    Kommt dein Männe heute mit?