• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ach chrissi, da ist natürlich klar, dass du keinen sex mehr willst, aber frag lieber mal den dok@:)


    syrien, das ist die idee. das wäre was für meine nichte nächstes jahr:-D wenn ich die idee klauen darf]:D


    flambierer ist auch nicht schlecht:)^

    klar...


    Und den Kalender kann ich dann jedes Jahr neu füllen. Vor allem die Geschenke auf mehrere Tage verteilen ist klasse. Sie hat unter anderem so halterungen für ihre Gardine bekommen, weil die geklebte immer abgeht... Kostenpunkt 2,99 - auf 3 Tage verteilt. Einen Tag gabs die Schrauben... Töchterchen:

    Dann erstmal kosmetik Minitube dann erst die 2 Halterung... Passend zum WE, das ich erklären konnte wofür das ist. da musste sie sich aber erstmal 4 Tage gedanken machen, was das wohl ist...]:D

    Syrien die Idee mit dem Kalender ist echt klasse und mal nicht so einfallslos wie immer nur Schokolade:(v Davon isst man in der Zeit ja eh viel zu viel:=o


    Ob meine Schmerzen mit den Frühwehen zusammenhängen weiß ich nicht. Ich hatte ja eh immer schon Probleme beim herzeln. Das hat öfter mal weh getan und nach der BS sowieso mehr. Und bevor das mit den Wehen war haben wir es auch schon probiert... Keine Ahnung. Magnseium nehme ich hochsosiert. Ich merke auch sehr schnell wenn ich es mal vergesse|-o Ich werde es heute abend der Ärztin mal sagen, dass ich immernoch Probleme habe, vielleicht kann sie mir wenigstens sagen was es ist. Ich habe aber schon gehört, dass es sein kann, dass es Symphysenschmerzen sind und da kann man wohl nichts machen, ist aber auch nichts schlimmes. Mal sehen. Mein Mann kommt heute abend übrigens mit. Ich hoffe nur er schafft es zeitlich. Gestern stand er ne Stunde im Stau. Wir treffen uns direkt bei der Ärztin, weil ich den letzten Termin bekommen habe und selbst der ist für meinen Mann knapp. Aber eher gehen kann er zum jetzigen Zeitpunkt vergessen. Er kann froh sein, wenn er heute pünktlich raus kommt. Naja, ist ja bald Weihnachten, da ist das dann auch wieder besser danach.

    Na wo steckt ihr denn alle??


    Ich platz gleich vor lauter Aurfegung. Also mich würde es nicht wundern, wenn mein Puls und Blutdruck nachher wieder zu hoch sind:-/ In etwa 1,5 Stunden mache ich mich auf den Weg:-D

    Chrissi: Drück dir Däumchen für den Termin!


    Ich mus gleich wieder weg, wir gehen mit den kollegen essen und dann ins Theater. Bin eigentlich fix und fertig, aber die Karte hab ich schon...


    Steph: Ich hinterfrage auch nur das, wo ich denke, dass was nicht stimmt. Bei meinem FA hab ich das z.B. immer gedacht, weil der immer so tut, als ob alles in Ordnung wäre und man ja gaaar nix untersuchen braucht... Im Endeffekt hatte ich aber auch recht, bin ja immer noch nicht schwanger.


    Wenn ich denke, dass jemand kompetent ist, dann hinterfrage ich auch nicht. Ist aber eben nur so, dass ich selbst auch nicht blöd bin und man mir nicht jeden Mist erzählen kann.


    LG @:) bin dann wieder wech...

    chrissi, berichte dann:-D


    marsh, ich hatte auch viel ahnung vom PCOS. aber manchmal macht man sich einfach sorgen, verstehst du@:)


    ich ärgere mich gerade wieder, eigentlich wollten wir samstag mittag zu schatzis familie, donnerstag wären wir dann zu meiner gefahren u übernächsten montag (29.) wieder nach münchen. gestern sagt männe zu mir, dass wir evtl. erst montag fahren können. da war ich schon bedient u vorhin ruft er mich an u sagt, dass wir erst dienstag mittag frühestens fahren können>:(>:(>:(>:(


    ich hab so eine wut! es ist so schon alles knapp bemessen u dann verkürzt es sich um 4 tage:(v von wegen es wird im winter besser, pah. wir haben jetzt dezember u er hat immer noch ein scheiß arbeitspensum:-( der chef geht pünktlich halb vier nachhause u wird auch schön urlaub nehmen über die feiertage, anstatt da mal mit anzupacken. da hab ich gar keinen bock morgen auf die weihnachtsfeier:(v

    Guten Morgen an alle,


    wie gehts euch? Ich freue mich, dass heute endlich mein letzter Arbeitstag ist. Muss erst wieder am 05.01. ran. Yipppiiiiiiiiieeeeeeee!!!!!!!!!!!

    Guten Morgen Mädels,


    Steph *festedrück* nicht traurig sein.:)*


    Hallo Natsi *:) ich muss auch noch bis 1 und dann hab ich auch Urlaub. Dann muss ich daheim noch as Treppenhaus putzen:-p Schatzi darf wahrscheinlich Montag heim. :)- Hoffentlich.

    Syrien------------ZT 11, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 13, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 13, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 20, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 31, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----18+3, 19. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    mhhh nun schreibe ich meinen Beitrag zum 2ten mal, irgendwie werd ich immer raus geschmissen :-|


    Also erst 1x @:)@:)@:)@:)@:) herlichen Glückwunsch zu Eurem Süßen Tammi@:)@:)@:) tolll!!!!


    Chrissi, dass ist ja blöde mit den Schmerzen!!! mal gucken was der Doc sagt...:-/


    Ich wollte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)-o:):)-:-Dwünschen!!!im Kreise Eurer Lieben und dass für das kommende Jahr Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen möge:)*:)*:)*:)* das wünsche ich Euch von gaaaaanzem Herzen!


    Uns geht es eigentlich gut, gestern waren wir wieder impfen aber der Lütte hat es dieses mal viel besser verkraftet als das erste mal;-D heut werde ich wohl ein letztes mal in die Stadt gehen, ist ja schon unerträglich voll undmit Kinderwagen ist das durchkommen ja noch mal erschwert:=o


    was habt ihr denn feines für den Jahreswechsel geplant??? ist ja immer so ne sache, alle wollen was tolles machen und dann wirds oftmals ja so ein Krampf:-/ wir werden nett in geselliger Runde Racletteessen machen. :-p:p> mhhh


    so, Ihr Lieben. nochmals unsere weihnachtlichsten Wünsche!!!! Eure Ema mit Felix, der schon schipft wie ein Rohrspatz weil ich mich nicht widme;-D