• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich glaub nicht. Sie kommt manchmal erst später. Wenn sie arbeiten muss, hat sie jetzt zu tun und wenn sie frei hat, darf sie jetzt noch schlafen.;-)

    Ema *:)


    Dir auch ganz ganz tolle Weihanchten mit deinem Felix. :)*:)* Das wird bestimmt toll so zu dritt jetzt.:)_


    Wir haben noch nichts geplant, wir müssen ja erstma sehen, wie es Schatzi bis dahin geht.

    hey Mädels@:) Keine Panik


    Mit dem Krümelchen ist alles in bester Ordnung. Es hat natürlich geschlafen und schön den Rücken in die Kamera gedreht und auch den Po, so dass man bloß nichts sehen konnte:°( Anfangs war ich schon sehr traurig, aber das Wissen, dass mit ihm/ihr alles ok ist, hat das wieder ausgeglichen. Um ein vielfaches. Es ist zeitgerecht entwickelt, die Organe sehen soweit auch unaufällig aus uns soweit man das sehen konnte, sind alle Finger und Zehen an der richtigen Stelle:)*Trotzdem hat mir meine Ärztin geraten nochmal zu einem Feinultraschall zu gehen:-/ Ist das normal, oder ist sie sich doch nicht so sicher?? Jedenfalls habe ich da jetzt eine Überweisung und muss sehen, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage da einen Termin bekomme.


    Die Schmerzen in meinem Bauch und Unterleib sind "normal". Bei mir eben durch meine Krankheit etwas stärker ausgeprägt als bei anderen, aber der Mumu ist weiterhin fest verschlossen und auch so sieht alles ok aus. Nur der blöde Pilz ist immernoch da oder schon wieder:(v Naja, jetzt salbe ich halt wieder und hoffe, dass ich das über Weihnachten hin bekomme.


    Steph, das mit dem Chef ist echt blöd, aber ich hatte euch doch auch erzählt, dass mein Mann Urlaub hat... Naja, er hat jetzt doch keinen. Chef hat es sich anders überlegt und da er noch nichts unterschrieben hatte....:(v:(v:(v

    He Syrien du warst nah dran;-) Nur hab ich schon gearbeitet;-D


    Ema, ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest@:) Es ist euer erstes zu drittx:)

    huhu


    endlich uuurrlllaaaauubbbb

    Zitat

    Bestimmung der Glukose im Hämolysat empfohlen

    chrissi: da wird der glucosewert im bestimmten röhrchen abgenommen damit der nicht verfälscht wird

    Zitat

    Blutzucker im Serum: 69 mg/dl (Richtwert: 60-125)

    chrissi: super wert :)^der is genau richtig...na toll jetzt wissen wa immer noch nicht das geschlecht....da muß man wohl erst schimpfen;-)


    tami: hui sehen die bilder süß ausx:)x:)x:)

    Zitat

    Hope - Pink Mutig... Wo kommst du eigentlich her

    syrien: ich find pink schick;-D;-D;-Dkomm aus berlin...bin aber nur hinzugezogen....jetzt hab ich doch auch lilasträhnchen drin....also normal halt;-D


    steph: na gott sei dank wird das jetzt alles abgeklärt. bin ja mal gespannt was rauskommt


    marsh: hm dann warste also gegen die AB resistent...keen wunder das de noch beschwerden hast. ich würde das AB das du vom doc gekriegt hast nehmen wenn noch beschwerden bestehen.....er wird ja schon wissen welches helfen wird.

    Zitat

    Mädels, was schenkt ihr eigentlich euren Männern?

    syrien: meiner kriegt nüscht....obwohl ich zuerst überlegt hab ihm so ein fotokalender zu schenken. aber naja die idee kam mir zu spät;-D


    natsi: ich hab auch urlaub seid heut@:)


    ema: dir auch schöne weihanchten mit felix@:)


    emelie: hehe berlin stimmt;-)was du dir nicht alles merkst]:D

    achja und weihnachten fällt dieses jahr aus bei mir...hab dazu echt kein bock...immer dieses rumgeschleime ätzend:(vich glaub ich hab nen weihnachtsschaden gekriegt durch meine "ach-so-nette-family" *augenverdreh*%-|

    huhu, bin schon wieder zurück:-)


    aaalso ich bin meiiiilenweit entfernt vom diabetes. der wert im blut würde super aussehen. er meinte, ich soll mich mit süßem in achtung nehmen, aber er glaub eher an eine erbliche disposition u nicht daran, dass diabetes bei mir ausbrechen wird:)^


    und wegen diesem syndrom, da kann man nix machen, da hilft nur geduld{:( langsam wünsche ich mir, dass was mit dem magen ist u ich medis bekomme. wenn da nichts ist, dann kommen diese fiesen rückenschmerzen u die übelkeit von diesem syndrom u das kann man nicht heilen. nur hoffen, dass es in einigen monaten weg ist:°(


    so, ema, dir wünsch ich ebenfalls ein wuuuunderschöööönes weihnachtsfest im kreise deiner beiden männer u einen tolles neues jahr@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    chrissi, gottseidank ist alles okay mit krümel. ich hab im urin, dass es ein junge wird:=o wie wäre es mit pendeln. es stimmt wirklich;-) wegen dem urlaub ist schön blöd gelaufen, die hand reich:)_:)*


    syrien, ich hoffe doch, dass es bei montag bleibt:-D


    hope, deinem männe würd ich auch nüscht schenken, du weißt ja warum;-):)*

    Einmal kuscheln für hope :)_:)_:)_:)_:)_


    Chrissi Feinultraschall ist normal. Keine Angst. Kann man machen, muss man aber nicht. Aber viele kriegen dann ein tolles Video vom krümel. Zu spät kann man es nicht machen, weil de Krümel dann zu groß ist und nicht richtig drauf passt. Alles richtig so. :)*

    Gott sei dank ist es kein Diabetes. Und mit dem Magen... Wirste wohl dieses jahr Weihnachten besonders aufpassen müssen. Aber ich hoffe ganz doll, dass es jeden tag besser wird.:)*

    Danke Syrien, ich war da auch ziemlich nervös deswegen. Erst hatte ich mir gar nichts gedacht, aber dann irgendwie...


    Dank meiner Gyn muss ich es nicht mal selber zahlen. Ohne Überweisung hätte mich das ca. 400 Euro gekostet:-o:-o:-o Die spinnen ja wohl. Naja, ich habe jetzt den Termin am 7.01. Hoffe dass mein Mann da frei bekommt, denn er wollte unbedingt mit. Jetzt bin ich auch mal gespannt, weil ich den jetzt in der anderen Kinderwunschpraxis machen lasse;-) Mal sehen, wie die so sind fürs nächste Baby;-)]:D


    Bei dem Termin gestern hat man das Baby schon nicht ganz drauf bekommen:°( Das Bildchen sieht auch eher schwarz aus, weil es uns den Rücken zugedreht hat. Ich sag ja, das Kind kommt ganz nach der Mama. Erst im Wartezimmer einen Aufstand gemacht und dann eingeschlafen und geschlummert und sich bloß nicht stören lassen. War total süß, weil die Ärztin den US genau auf die Beinchen gerichtet hat, falls es sie doch mal aufmacht, aber es hat nur mit den Füßen gewackelt;-D Genau wie ich immer wenn ich am einschlafen bin:=o


    Steph ich denke übrigens auch dass es ein Junge wird. Ich weiß nicht, aber schon seit der Befruchtung, also wenige Tage danach hatte ich das Gefühl und das geht auch nicht weg. Naja, mal sehen ob man beim Feinultraschall was sehen kann;-D


    Hope danke für deine Diagnose*:) Mein HA sagt nämlich nie was zu den Werten und meine Freundin meinte, der wäre zu niedirg und ich hätte Unterzucker:-o Aber ich vertrau dir da mal mehr, weil du ja vom Fach bist, sie arbeitet beim Augenarzt...


    Lass dich nicht ärgern wegen Weihnachten. Wir feiern heuer auch das erste mal heilig Abend ganz alleine, weil wir keinen Stress wollen. Es tut mir zwar wegen meinen Eltern leid, aber es geht nun mal nicht anders.

    Naja, allein seid ihr ja nicht ;-D


    Der FeinUS dauert schon recht lange. frag mal die SS drüben... manchmal über eine Stunde... da wird halt jedes Organ betrachtet. Wie groß ist Krümel denn jetzt?

    Syrien das konnte mir die Ärztin nicht sagen, weil sie das nicht mehr misst. Sie misst nur Kopfumfang und Bauchumfang, aber der Computer war mit den Maßen mehr als zufrieden und es entspricht genau dem SS-Alter.