• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Huhu Steph

Soweit gehts mir ganz gut. Nur die Hormone machen mir echt zu schaffen:=o Bin schon irgendwie ein anderer Typ als noch vor ein par Wochen... Viel empfindlicher... Naja und der blöde Pilz macht mir immernoch zu schaffen. Ich vertrage die Salbe nicht, die ich von der Ärztin bekommen habe. Jetzt hole ich mir nachher nochmal die Tabletten. Hab im Internet gesehen, dass man die auch einzeln kaufen kann und ohne Salbe anwenden kann. Ich hoffe das hilft dann. Immerhin war er ja auch schonmal weg. Komisch, vor der ss hatte ich einmal einen Pilz und der war nach drei Tagen komplett verschwunden:-/

Hope na dann viel Spaß@:) Ich hab nachher auch noch KG. bin mal gespannt, was er zu meinem Rezept sagt. Das wurde nämlich wegen Ss-Beschwerden verschrieben;-D Naja, hoffentlich genehmigt das die KK denn das ist außerhalb der Regelfalls:-/

Steph wie geht es dir denn mittlerweile? Was macht der Magen???

hey hope, viel spaß beim friseur, es wird sicher gut werden:)^

ach chrissi, so eine ss verändert doch auch, ist doch normal! und wegen dem pilz, leider verändert sich auch das scheidenmilieu, darum haben viele ss pilze. tut mir leid, dass dich das so plagt:)*

tja mein magen, es wird besser, aber grad letzte nacht hat er rebelliert, allerdings nicht sooo schlimm. so richtig schlecht war mir nicht, komisch eben. aber dafür ist mir jetzt schlecht. naja, da muss ich durch u ich muss gleich noch in die stadt. will mich da in ner drogerie vorstellen, die brauchen da leute für die warenverräumung. wäre ja erstmal ein kleiner zuverdienst:-D

huhu

erster teil bewältigt...man man kaum urlaub schon wieder keine zeit:|N

chrissi: wg was mußt du denn zur KG????wegen dem rücken?

steph: wann haste denn vorstellungsgespräch????ich drück dir die daumen....und das mit dem magen is doof...kannst du da kein kamillentee trinken oder so????

wenn ihr wollt kann ich ja nachher mal ein bildchen reinstellen mit den strähnen;-D;-D;-D;-Ddann habt ihr mal ne vorstellung über das pink

Steph: Daumendrück fürs Vorstellungsgspräch:)^

Hope: Immer her mit den photos! ;-D

Kaum hab ich frei, bin ich auch schon wieder erkältet. Bring kaum noch nen Ton raus...>:( Letzte Ferien war's ja auch so...

marsh: sowas is doof wenn man krank is:°_

tata und hier die fotos....das war die beste idee mit dem pinken strähnchen der weltx:)x:)

http://www.bilder-space.de/show.php?file=22.12rIfpc7yJRdJ32ZS.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=22.12mdKAx1rUxvrmN0n.JPG

Du hast ja ganz hellblonde Haare! Da passt das natürlich super mit den pinken Strähnen! :)^ Gefällt mir, obwohl ich mich das nie trauen würde bzw. dürfte wegen Schule. Wolltest du nicht auch noch lila Strähnen

Wir gehen jetzt gleich einen Weihnachtsbaum kaufen. Habt ihr alle schon einen? Ist bei uns das erste Jahr, dass wir uns einen holen. Hatten bisher immer so nen unechten Lichterzweig in weiß. Der war auch schön, aber jetzt wird's mal Zeit für nen richtigen Baum.;-D

Hey Hope, die Haare sind echt super geworden:)^ Steht dir gut:)z Ich geh übrigens wegen dem Rücken zur KG. Der leidet ja jetzt unter der SS noch mehr:(v

Marshi gute Besserung. Du hast aber auch ein Pech mit den Erkältungen. Immer in den Ferien... Aber das ist eigentlich logisch, denn da fällt der ganze Stress von dir ab...

Weihnachtsbaum haben wir in diesem Jahr schon zeitig gekauft. Schon letzte Woche und seit gestern schmückt er unser Wohnzimmer;-D Viel Erfolg beim Bauch kaufen und lass dich von den Preisen nicht schocken. Die sind heuer gesalzen:(v

marsh: pinke strähnen hatte ich vorher gehabt;-D;-D;-D;-D;-D

chrissi: hehe also wg dem rücken....na dann genieß mal die KG. die tut mir jedenfalls echt gut

bei uns gibts kein weihnachtsklimbim geschweige weihnachtsbaum....so ein zeug brauch ich net. da ja weihnachten eh ausfällt;-D;-D;-D;-Dhab heut 2 bleche plätzchen gebacken aber auch nur so ein fertigteig...wollt mich mit dem mist nicht solange beschäftigen

hi ihr süßen:)_ also wegen dem gespräch, tja. noch weiß ich nichts!!! sie meldet sich, wenn sie mich nehmen u dann muss ich probearbeiten! na mal schaun:-)

und kamillentee trink ich schon seit monaten, säfte oder limo geht gar nicht:-( aber seit einiger zeit ist die übelkeit wech! mal sehn, ob das so bleibt{:(

marsh, gute besserung!:)*

übrigens haben wir nur einen minibaum, aber klassisch geschmückt:-D nächstes jahr holen wir uns auch einen großen, echten:-D