• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Uns war ein Baum schon immer wichtig und jetzt haben wir ja auch genug Platz und er füllt nicht mehr das ganze Wohnzimmer aus;-)

    guten morgen, wir machen dann gleich los, aber bevor ich´s vergesse:


    ** Ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne u ruhige Feiertage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!!:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

    Marshmallow------ZT 7, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 15, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 17, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 17, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 24, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----19+9, 20. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    Hallo zusammen!


    Ich meld mich auch nochmal ganz kurz aus dem Weihnachtschaos ;-D:-D


    Ich wünsche Euch allen ** Frohe Weihnachten**!! Macht Euch ein paar schöne erholsame Tage mit allem, was dazu gehört! Vor allem leckeres Essen ;-);-Do:)


    Seid alle lieb gegrüßt @:)


    Eure Emelie

    ** Ich wünsche dann auch mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch....werd hier noch durchs Forum geistern die Tage;-D

    Na wenn ihr euch alle schon so fleißig verabschiedet:


    Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Start ins neue Jahr@:)

    Huhu Mädels! *:)

    So, Baum steht und ist geschmückt. Geschenke hab ich auch alle, muss sie aber noch einpacken.


    Hier mein Bericht von heute in der Kiwupraxis:


    Soweit hat da alles einen guten Eindruck gemacht, soweit ich das beurteilen konnte. Wurde ja bei mir nix gemacht. Die Ärztin war auch ganz nett. Sie meinte, meine Hormonwerte sehen alle gut aus. Meine Kurven fand sie auch soweit OK, nur meinte sie, dass die Temp. zu langsam steigt und die HL sollte mind. 12 Tage lang sein. Aber da ich ja dieses Jahr schon 2 mal schwanger war, besteht da anscheinend kein dringender Handlungsbedarf. :-/ Lustig. Was haben mir bitte diese 2 beschissenen Schwangerschaften gebracht ??? Die haben doch nur gezeigt, dass was nicht stimmt. Ich soll nächsten Zyklus an ZT 11-13 mal zum US kommen. Dann würde sie mir evtl. was zum Eisprung auslösen geben und Utrogest.


    Chrissi: Wenn du das noch liest: Hast du auch erst ab kurz vor ES Medis bekommen

    Kannst du mir mal kurz aufschreiben, wie das Ganze bei dir abgelaufen ist, wann hast du was einnehmen müssen, wann spritzen und an welchen ZT musstest du da hin??? Mir kommt das alles irgendwie zu spät vor...:-/


    Bauchspiegelung würde sie jetzt noch nicht machen, weil ja da auch immer die Gefahr von Verwachsungen besteht, evtl. irgendwann mal diese EL-Prüfung per US. Also dringend ist anscheinend gar nix, wir versuchen es ja noch nicht lang. Ha ha...:|N:-/


    Bin jetzt irgendwie auch nicht schlauer und vorwärts bringt uns das auch nicht. Hab ja gesagt, das wird so schnell nix.


    Wenn ihr schon alle weg seid:

    Wünsch euch allen gaaaaaanz schöne und ruhige Weihnachten!!! :)*:)*:)*

    Huhu Marshi, also ich musste ab ZT 3 mit den Spritzen anfangen. Aber so wie ich das bei dir verstehe wollen die dir nichts zur Eireifung geben, sondern erst wenn überhaupt zum ES. Und das hatte ich an ZT 16 oder so... Keine Ahnung mehr. Jedenfalls war der Folli bei 18mm und ich bekam wieder eine andere Spritze zum ES auslösen und der war ja dann einen Tag später und da wiederum einen Tag später habe ich dann mit Utrogest angefangen. Bis zum SS-Test und da der ja positiv war, musste ich es bis Ende 12. Woche weiter nehmen. Ich hatte mir schon gedacht, dass sie dir vielleicht nichts zum Ei reifen geben, da du ja immer schöne regelmäßige und normale Zyklen hast... Vertrau denen mal. ZT 11-13 zum US ist perfekt, dann sehen die ja ob ein Folli gereift ist oder nicht und können auslösen oder halt dann im nächsten Zyklus doch stimulieren. Das passt schon alles so:)_:)^

    Marshmallow------ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 20, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 22, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 22, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 29, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----?, 20. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008


    Hi ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe mal unsere Liste vorgekramt. @Chrissi Ich weiß leider nicht wie man das bei dir zählt, weil bei dir als letztes 19+9 stand, deswegen habe ich mich da nicht ran getraut.

    Marshmallow------ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 20, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 22, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 22, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 29, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----19+6, 20. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    Hey Natsi, mich hätte das Update auch verwirrt, zumal es 19+9 gar nicht gibt. Da muss ich mich vertippt haben. Aber jetzt stimmts wieder und morgen bin ich 20+0 und habe somit Bergfest@:)


    Wie gehts euch allen denn? Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Bei uns wars schön und friedlich:)z Wie geplant;-D

    Marshmallow------ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 21, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 23, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 30, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----19+6, 20. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    Oh Gott bin ich blind, jetzt dachte ich Natsis Update war von heute...


    Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund raus, vielleicht funktioniert mein Kopf dann wieder:=o

    huhu


    man bin ich froh das weihnachten vorbei is......mir geht es richtig gut...bin voll entspannt und genieße in vollen zügen die freie zeitx:)hab mir am 24.12. ein fernseher bestellt 92cm bild....der kommt morgen *megafreu*x:)x:)x:)x:)