• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na Tapsi, nicht, dass er auch nen Tisch für euch reserviert hat ;-D;-D;-D;-D;-D


    Ja es ist blöd seinen Arbeitsplatz mit jmd. teilen zu müssen, kann dich da sehr gut verstehen.


    Aber mal keine Angst, die wird dir zuhören. Ich coache ja auch täglich Mitarbeiter, die schon 50 und älter sind und ewig ihre Arbeit auf gleiche Weise machen. und da komm ich als jungsches Mädel und will denen alles neu erzählen


    ;-D


    Tapsi hat nen ES , Tapsi hat nen ES ;-D;-D;-D;-D

    Faith, nein, ich glaube nicht, das er auch auf diese Idee gekommen ist. Er hat´s nicht so mit Überraschungen, dafür bin ich immer zuständig.


    Also es ist ja auch nicht so, das ich nicht genug Selbstbewusstsein habe, im Gegenteil, ich bin leider manchmal viel zu impulsive und auch nicht gerade auf den Mund gefallen, damit kann man schon mal so manches Mal anecken! :-/


    Glaub ich nicht, glaub ich nicht! ;-D

    Schwer zu sagen...


    Ich kann den Erregungsschleim |-o und den ZS nicht sehr gut auseinander halten und das mit der Wasserprobe kenne ich auch nicht.


    Ich weiß es also nicht...

    Tapsi halt dich nicht so sehr am ZS fest. Bei meinem ES hat sich der ZS fast stündlich geändert, man flüssig, mal spinnbar, mal cremig. Wart mal ab, nutz die Zeit und bald wissen wir mehr.


    Und syrien, das hört sich doch alles wunderbar an, hab nen gutes Gefühl @:)

    na so

    Bin ich nicht klug?

    Zitat

    Kleiner Tip:


    ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf.


    Erregungsschleim kann mit spinnbarem hochfruchtbaren Zervixschleim auch verwechselt werden. Der Erregungsschleim ist ebenfalls spinnbar, meistens klar, aber kann auch milchig-cremig sein und hält nur bis zum ersten Ganz zur Toilette an, da kann er weggewischt werden. Wenn du sicher gehen willst, guckst du den ZS nach Erregung nicht, sondern den ganzen Tag danach. Erregungsschleim löst sich im Wasser auf.

    Syrien, hmm, ich schaue immer über den ganzen Tag verteilt nach dem ZS, aber trotzdem, ist bei mir alles so´n Durcheinander. Werde nie ganz schlau draus. Egal...


    ;-D Der Spruch von Deern dazu war eben super. Das müsst ihr lesen!!!!