• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope *:) Und was sagt dein Männe zum Fernseher


    Wo sind alle? Noch im Weihnachtsurlaubsstress???

    moin


    marsh: ich hab ja mit maenne den zusammen ausgesucht...heut kommt er zw 16-17uhrx:)x:)x:)x:)was machst du schönes zu silvester???@:)

    Hallo ihr lieben


    Meine Hündin hatte einen Schlaganfall und man muss jetzt abwarten, in wie weit sie das ganze überstehen wird:°(:°(:°(

    Chrissi :°_ das tut mir so leid:°_ ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit :)*:)*


    Hope, haben auch so einen schön großen fernseher ;-) die sind weltklasse :)^


    Allen anderen einen lieben gruß da lass und nen guten Rutsch ins neue Jahr @:)

    Hallo ihr lieben, ich bin wieder da:-)


    erstmal chrissi, habs gleich gelesen:°_:)- die arme:°(


    ich kann jetzt nicht sonderlich viel nachlesen, wenns was neues gibt, sagts mir einfach;-D


    aber erstmal wünsche ich euch allen einen guten rutsch und vorallem, dass das jahr 2009 "unser" jahr wird:-D


    ****

    Marshmallow------ZT 15, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 23, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 25, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 25, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 32, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----20+1, 21. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008

    Zitat

    Hallo ihr lieben


    Meine Hündin hatte einen Schlaganfall und man muss jetzt abwarten, in wie weit sie das ganze überstehen wird

    chrissi: ach du gott:-o:-o:-o:-ois sie gelähmt????:-o


    ich langweile mich gerad zu tode und mag kein silvester feiern....naja vielleicht wird es ja doch lustig....

    Guten Rutsch euch alle

    Guten Morgen ihr Lieben


    ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2009 und hoffe, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.:)_:)*


    Chrissi - *festedrück* Das tut mir unendlich leid. :°_:°_ Ich schicke dir viel Kraft :)*:)*


    Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, vor Weihnachten. Bei mir ist viel los. Schatzi ist endlich wieder daheim, braucht aber noch viel Zeit bis er der Alte ist. Wir haben schön gefeiert, ganz ruhig und besinnlich. Ziege hat sich auch gut benommen. ;-) Auch gestern war es eher ruhig bei uns. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Nun ist es schon fast 1 Jahr her, seit unserer Diagnose. :|N Kaum zu glauben.


    Naja, ich geh nun mit Anna raus und meld mich nachher noch (Anna hasst Sylvester)


    Alles alles Liebe für euch und eure Lieben.:)_:)*

    Marshmallow------ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 24, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 26, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 26, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 33, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----20+2, 21. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damien Luca, geboren am 10.12.2008


    Chrissi - alles, alles Gute zum Bergfest. @:):)*


    Übrigens Mädels, hab ich offensichtlich meinen ersten Megazyklus ohne ES... Ich bin schon Tag 24 und nix ist. Tempi ist weit unten. Das hatte ich in den letzten 3 Jahren (seit ich Tempi messe) noch nie. Ich hatte immer Hochlagen, nur halt zu kurz. Ich glaub die neuen Medis sind blöd. Ohne ES kanns auch nicht sein... Das späteste bisher war ZT 21 der Tempianstieg... Lustig...

    @ syrien,

    kann es sein, dass deine medis wie mönchspfeffer wirken? da bessern sich die zyklen ja auch erst nach einigen monaten, und vorher bleiben ES ja auch aus:-/:°_


    schön, dass dein schatz wieder zu hause ist!!!:)^ wenigstens konntet ihr schön feiern zusammen:-)

    ich hab keine Ahnung. Es sind ja Östrogene in der 1. ZH, dann Pause bis ES und dann Gestagene und Östrogene zusammen. Egal. Wenigstens hatte ich bisher nur 2 Tage SB, seitdem blutungsfrei und das ist jetzt im Urlaub auf jeden Fall schonmal schön;-D


    Anna ist vollkommen gestresst. Gestern war tagsüber das Pipimachen schon schwer für sie. Gestern abend hat sie dann immer ganz nah bei uns gesessen und um 12 ist sie dann nurnoch in die Kiste gegeangen. Die hab ich vollkommen mit Decken zu Höhle umfunktioniert. Heute mag sie auch noch nicht wirklich rauskommen. Sie kommt immer kurz, schaut ob wir da sind und flüchtet zurück. Fressen mag sie auch nicht. Nur Hackfleisch von Schatzi frisste sie. Naja, ab morgen wird es, denk ich, wieder besser.


    Wie gehts dir Steph?

    Marshmallow------ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980**


    Syrien------------ZT 24, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 26, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 26, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 33, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----20+2, 21. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Hab mal eben den Namen geändert denn Damian wird mit A anstatt E geschrieben ;-)


    Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gerutscht @:)


    Chrissi, auch von mir alles gute zum Bergfest @:)

    hey syrien, hmm gut ist ja erstmal, dass die blutungen weniger sind;-)


    mir gehts gut seit einigen tagen, mal sehn obs so bleibt. heut in einer woche hab ich meine magenspiegelung:(v