• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Laut diesem Personastäbchen hatte ich ja vorgestern meinen ES. Temp. ist aber immer noch nicht hoch. Ist nicht normal, oder???

    Marshi mit dem Persona kenne ich mich nicht aus. Sorry.


    Ich wünsche dir aber trotz allem viel Spaß an der Nordsee. Ich mag das auch immer nicht irgendwo zu übernachten, aber vielleicht wird es ja dennoch schön. Bis bald und komm gesund wieder*:)

    huhu


    steph: :-o:-oohje gute besserung..jedesmal was neues mit dir;-)


    syrien: nun ja mein kiwu hab ich seit 2005:-/also auch schon ein wenig


    marsh: also ich würd an deiner stelle vielleicht nochmal vom anderen arzt eine zweite meinung einholen. oder du bestehst auf eine BS:)^


    chris: ich will auch bauchbilder sehnx:)x:)x:)x:)

    hi ihr süßen, ich danke euch, für euren aufmunternten worte:-) meinem hals gehts besser, jetzt nur ein leichter schnupfen und kratzen im hals, aber keine schluckbeschwerden mehr!:)^


    die spiegelung muss ich machen, weil die ´übelkeit noch nicht weg ist. sie ist zwar deutlich besser geworden, aber es kann am magen oder der bauchspeicheldrüse noch liegen, oder ich habe dieses postcholezytstekomiesyndrom, also auf deutsch, das hier:

    Marshmallow------ZT 19, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 27, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 29, 31.10.1978


    Steph-------------ZT 29, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Natsi--------------ZT 36, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----20+5, 21. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Guten Morgen Mädels,


    Marshi - ich wünsch dir schöne Tage. Die Nordsee kann grad im Winter auch ganz toll sein. Schöne Spaziergänge bei toller Luft und später lecker Tee mit Rum...;-)


    Wegen Persona... meine Tempi steigt rund 3 Tage nach pos. Persona. Manchmal auch erst 4 Tage...


    Hope :°_ manchmal ist das Leben nicht besonders gerecht. Aber wir geben noch nicht auf:)_

    also bei dem syndrom kann man nichts machen, die beschwerden bestehen halt trotz der gallenblasenentfernung! aber mittlerweile gehts mir besser, es kann sein, dass ich einfach noch nachwirkungen habe!


    marsh, bei mir geben sie auch hormone ohne die echovist. ich war auch erst skeptisch, aber manchmal reimen sich ärzte einfach zusammen, dass alles okay sein wird!


    vertrau mal den ärzten, ich habs auch gemacht;-)


    hope, sag mal, du arbeitest doch bei einem diabetologen,oder? bei mir wurde kein zuckertoleranztest gemacht, aber ein bestimmter wert im blut wurde überprüft und der wert war so super, dass mein arzt meint, dass ich "meilenweit weg" vom diabetes bin! kann das wirklich sein? oder muss man dazu nicht doch den zuckertest machen, um sicher ausschließen zu können, dass kein diabetes 2 vorhanden ist! bin etwas unsicher:-/


    chrissi, will auch bauchibilder, aber schön, dass es dir u krümel gut geht und ich kann nachvollziehen, dass du den kiwa nicht bei dir stehn hast, man soll ja auch das kizi nicht vollständig haben schon wochen vorher oder so;-) aberglaube eben, aber manchmal ist was dran!

    Marshi jetzt muss ich zu dir auch nochmal was sagen: Ich wollte dich auf keinen Fall gestern verunsichern oder so. Im Endeffekt sind wir alle doch nur Laien. Ich bin sicher, dass deine Ärzte wissen, was sie machen. Es ist doch auch ein gutes Zeichen, dass dein FA mit der Meinung der KiWu übereinstimmt. War bei mir ja auch so, auch wenn sie eine andere Meinung hatten. Im Grunde kann man uns beide ja auch nicht vergleichen. Ich hatte gestern auch nicht an dein abgegangenges Ei gedacht. Nur an die ELss. Da kann das ja schon sein, dass sie erstmal anders vorgehen. Bei mir war es ja so, dass ich definitiv noch nie vorher ss war und das obwohl ich schon Jahre nicht mehr hormonell verhütet hatte und 1,5 Jahre Sex direkt zum ES hatte... Vertraue den Ärzten. Probier das mit dem US und dem ES auslösen und dann kannst du das Echovist ja immernoch machen lassen. Für eine BS würde ich mir aber vielleicht auch noch Zeit lassen, es sei denn es lässt dir keine Ruhe, das musst du denen dann aber sagen, denn die Psyche spielt ja auch eine große Rolle beim KiWU. Ich wünsche dir weiter alles alles Gute und viel Kraft und Geduld und dann wirst du sicher auch bald belohnt werden:)_:)*


    Da fällt mir ein, du bist ja schon weg: Naja, dann schicke ich es dir vorsichtshalber auch nochmal per PN@:)

    Steph das wäre ja echt blöd mit dem Syndrom. Ich hoffe dass es einfach noch Nachwirkungen von der OP sind und du bald endgültig davon Ruhe bekommst:)*


    Bauchbilder habe ich leider immernoch keine gemacht|-o Aber sobald welche geschossen sind, bekommt ihr eins, versprochen@:)


    So langsam werden wir die Möbel aber schon zusammenstellen. Man soll sie ja wenn man sie neu kauft aufbauen, damit sie noch 2-3 Monate auslüften können:-/ Das wichtigste ist jetzt aber mal die Wickelkommode, damit ich die Klamotten unterbringen kann. Momentan sind die einfach nur im Weg. Da haben mich die Hormone wohl zu früh dazu gebracht, das auszusortieren:=o Wichtig wäre auch mal das Geschlecht, denn dann könnte ich eventuell schonmal einen Karton rosa Sachen wieder weg räumen;-D

    Also wenn ich pendeln will, gehe ich zu meiner Mutter, die hat das früher schon immer mal gemacht;-D Ich glaube aber auch, dass es ein Junge wird, fühlt sich halt irgendwie so an:-/ Schon seit der Einnistung irgendwie. Klingt echt bescheuert und ich schmeiß mich weg wenns dann doch ein Mädchen ist;-D