• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hey ihr süßen, ich bin verwirrt! ich habe gerade dunkelbraunes blut im slip gehabt|-o es ist aber mehr als schmierblut. für die mens ist es doch noch viel zu früh:-/


    ich geh morgen eh zu meinem arzt, da ich noch die überweisung brauche, ach ne mittwoch meine ich!

    Naja... vielleicht hast du diesmal einen kurzen Zyklus. Hast ja keine Tempi gemessen und ZT 30... ist ja schon nicht soooo unrealistisch?

    Steph ich denke auch dass ZT 30 schon hinhauen könnte und außerdem hattest du ja die OP. Vielleicht hängt das damit ja auch zusammen, dass der Zyklus nun kürzer wird:-/


    Syrien meiner Hündin geht es nochmal ein Stückchen besser. Ich denke sie schafft es und hat nochmal eine Weile zu leben@:)

    ja,aber dadurch, dass ich kein metformin nehme, sind meine zyklen länger! ich hab so mit ZT 40 oder so gerechnet. aber altes blut kann man noch nicht als mens werten,oder?

    hmm chrissi, hast bestimmt recht. an die Op hab ich gar nicht gedacht:-/


    toll, dass es deinem hundi wieder viel besser geht:-D

    wenn ich richtig denke, dann hatte ich vor der letzten mens auch dunkles blut:-/ okay, ich hab erst mit mitte januar gerechnet, ich muss ja mit spritzen anfangen:-D

    Habt ihr auch alle so schön Schnee heut? Gestern Abend und in der Nacht hat es so geschneit, jetzt liegen auf den Feldern und Wiesen rund 20 cm. Anna hat total Spaß und tobt darin herum...

    ich such grad diesen plan. ich glaub, am 3.ZT. ich will aber im HZ anrufen, hab ja jetzt nen neuen arzt. vllt. will der mich vorher nochmal sehn:-/

    Mach das... Wenn die Blutungen heut schon mehr werden... dann ist Do oder so schon ZT 3 oder 4... Eieieiei das geht jetzt aber flott.

    so hab im HZ angerufen, ich soll heut bis 16 uhr zur blutentnahme kommen u am mittwoch (3.ZT) erfahre ich dann, ob es meine mens ist. wobei ich das sicher morgen weiß;-) jedenfalls ist mein neuer arzt erst ende der woche da, aber ich muss sicher eh erst ab dem 12.1. zum US. da müsste dann ZT 8 sein.