• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na, das ist doch mal positiv... jetzt gehts bei dir genauso flottt wie bei Chrissi...:)^


    Ich drücke die Daumen:)*


    Ich geh jetzt nochmal mit Anna. Bis später steph*:)

    danke syrien, hab ich euch schon erzählt, dass das 1. und letzte versuch mit den spritzen sein wird?


    männe ist sich nicht mehr sicher, ob er JETZT ein kind will. wir haben nun beschlossen, diesen versuch zu machen, fällt es negativ aus, dann werden wir es erstmal dabei belassen u ich fange wieder mit met u dexa an:-/ ich finds zwar schade, aber wir sollten es schon beide wollen u vllt. fange ich ja doch eine lehre an noch dieses jahr:-/

    Ja vielleicht sollte ich das mal versuchen mit den Tabletten nehmen 1-2 Tage davor, nur weiß ich momentan leider nie wann meine Mens kommt. Ist immer eine Überraschung.


    Magnesium hilft dir Syrien? Denkst du aber auch das das auch bei richtig starken Schmerzen hilft oder nur bei leichten?


    Steph, wieso ist sich dein Mann jetzt nicht mehr sicher? Wie lange seid ihr jetzt dabei?

    huhu


    heut wieder 1.arbeitstag:(vman is hier was los. jetzt komm se alle und wollen rezepte und überweisungen......


    steph: also wenn m,an es ganz ausschließen will muß man den zuckertoleranztest machen....welcher wert war denn bei dir so super;-D;-Dübrigens viel viel glück für diesen zyklus


    syrien: oooooohhhhh das hast du aber süß gesagt mit dem nicht aufgebenx:)


    natsi: auf ein neues...mensschmerzen hab ich auch immer schlimme...krieg am WE meine und kotz schon wieder ab:(v


    chrissi: supi das es deinem wauwi besser geht..toi toi das es so bleibt

    hope, er sagte mir nicht den name des wertes, nur das es so einen langzeitwert gibt u der schon aussagt, ob man diabetes hat:-/


    tja, er hat angst,dass das geld nicht reicht. ich denke, er hat es nur lange unterdrückt u verdrängt u nun platze die angst raus. was will ich tun, ich kann ihn ja verstehn. aber einfach den kiwu abzuschließen geht nicht. nicht nach fast 2 jahren:|N das sieht er auch ein;-)


    außerdem werden wir deshalb nicht verhüten, ich werd mit met u dexa ja weiter machen:-)


    übrigens war ich im HZ! die haben 7 ampullen blut genommen, der neue arzt will alles nochmal checken. find ich gut:)^ am mittwoch weiß ich mehr u berichte dann!!!!

    Wollte mal kurz hallo sagen *:)@:)


    Und euch sagen das ich immer fest an euch denke und euch die daumen drücke und hoffe das eure Träume bald in erfüllung gehen , denn ihr habt es mehr als verdient :)*


    Es tut mir leid das ich hier kaum noch rein schaue , aber ich denke ich bin euch mometan keine hilfe und ich möchte euch nicht traurig machen wenn ich von Damian erzähle , aber bei mir dreht es sich momentan halt meist um ihn , ich hoffe ihr versteht das , denn ich denke auch das ihr momentan da schlecht auf mich eingehen könnt und ich vielleicht deshalb lieber nicht mehr so hier schreibe, werde aber immer mal wiede lesen ob es bei euch was neues gibt und fest die daumen drücken :)^


    Ich drück euch ganz fest :)_


    GLG eure Tami @:)*:)

    Nein, Steph, das hast du uns noch nicht erzählt. Ich drück dich :)_ Das ist sicher nicht leicht für dich. Ich als alte Oma sag dir aber... "Du bist noch so jung und hast soviel zeit" ;-) Nein, Spaß beiseite. Vielleicht ist es für deinen Schatz wirklich zunächst leichter es ohne KiWuPraxis zu versuchen. Ohne Verhütung ist doch schonmal eine Grundvoraussetzung. Und wer weiß... vielleicht klappt direkt der erste Versuch.:)*


    Wir drücken dir einfach ganz feste alle Daumen. :)^:)^


    Natsi... Mensschmerzen sind ja Krämpfe. Und hochdosiertes Magnesium (Apo) entspannt. Kriegen Frauen mit Wehen ja auch. Aber ruhig ein paar Tage eher. Wenn ZT 30 ungefähr die Mens kommt, dann schon ab 25 oder so...


    Hope - ich muss Mittwoch wieder in die Schule...:-p Ich bin nicht so wirklich motiviert. Ich muss mich jetzt im Januar mit der Schulleitung mit Amokläufen auseinandersetzen. Wir müssen zu verschiedenen Fortbildungen und dann nen Notfallkonzept entwickeln...%-|

    guten morgen, hey tami, das verstehn wir doch, aber du darfst uns trotzdem von deinen beiden mäusen erzählen;-):)*


    danke syrien, aber du bist doch keine oma:-o:|N:)_


    wir werden sehn, vllt. klappt der erste spritzenzyklus ja. das wäre tollx:)

    Hey Tami,


    du kannst doch trotzdem bei uns bleiben. Wir werden dir schon sagen, wenn es zuviel wird. Ich kann aber verstehen wenn du denkst das wir auch nicht richtig auf dich eingehen können, weil du ja recht hast, wir wissen nicht wirklich was über die Probleme die du jetzt hast. Ich würde mich freuen, wenn du weiter bei uns bleibst.


    Steph, das ist echt schade. Ich kann auf der einen Seite deinen Mann verstehen aber auf der anderen Seite denke ich mir Geld ist nicht alles. Wenn manche Leute warten würden bis sie ihrer Meinung nach genug Geld haben ist es manchmal schon zu spät. Ich wünsche dir das es trotzdem jetzt auch so klappt. Immerhin keine Verhütung, dann ist ja noch ne Chance da. Drück dir beide Daumen :)^

    Steph :°_ das sind ja man Nachrichten:|N Aber ihr seid euch wenigstens einig und das ist das wichtigste. Und wer weiß, vielleicht klappt es dann von ganz alleine. Jetzt drücke ich dir aber trotz allem mal die Daumen, dass es mit den Spritzen vielleicht doch klappt, denn dann sollte es ja wohl so sein;-) Ich finde es gut, dass die im HZ nochmal Blut nehmen um zu sehen, ob das jetzt deine Mens ist oder nicht. Dann weißt du wenigstens ob du richtig liegst. Ich hatte übrigens kurz vor den Spritzen auch Bedenken, ob es richtig ist. Man redet sich da viel ein, bei mir war es im Endeffekt einfach die Angst enttäuscht zu werden, weil es auf diesem Wege nicht klappt. Vielleicht ist das bei deinem Schatz ja auch so. Lass ihm Zeit:)* Auch wenn es schwer fällt:)_


    Tami ich finde es auch schade, dass du hier nun noch weniger schreiben willst. Aber andererseits hast du ja nun mit deinen beiden Kindern genug um die Ohren, so dass du nicht auch noch in einem Forum schreiben musst/kannst. Ich kann es verstehen, auch wenn ich es wie gesagt sehr schade finde. Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem weiterhin alles alles Gute und es wäre schön, wenn wir doch ab und an noch von einander hören würden.@:)


    Syrien na da hast du ja ein volles Program vor dir:-/ Mit was man sich nicht alles befassen muss. Echt schlimm.


    Natsi ich denke auch, dass dir Magnesium helfen könnte. Ich habe es immer als Schüssler Salz genommen, wenn ich so starke Mens-Schmerzen hatten und ich meine es hätte was gebracht. Jetzt nehme ich ja auch seit ein par Wochen Mg (Magno Sanol) wegen der vorzeitigen Wehen die ich hatte und sie sind weg.*:) Probiers einfach mal aus, schaden wird es sicher nicht. Aber das Mg sollte aus der Apotheke sein. Mir wurde zwar mal gesagt, dass das aus der Drogerie genauso gut ist, aber bei den Wehen jetzt habe ich es ja deutlich gemerkt, dass da doch ein Unterschied ist:-/


    Marshi bei dir gehts jetzt auch wieder mit Schule los, oder??

    hey Mädels.


    frohes neues jahr noch ganz schnell gewünscht|-o hoffe ihr seid gut reingekommen?! bei uns war es %-| der kleine wollte unbedingt mitfeiern und dass hat ihn dann glaub ich total geflasht, so dass wir fast die ganze Nacht wach waren. Nun hat er sich aber wieder eingependelt:)z


    Sende Euch einen lieben Gruß aus dem kalten Flensburg und wünsche Euch nur das beste für das bevorstehende Jahr:)z


    vlg Ema und Felix