• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke dir chrissi, vllt. hat er angst im allgemeinen vor den veränderungen, er sagte auch, dass er mit mir noch spaß haben möchte:-/ vllt. fühlt er sich noch nicht reif genug. wir haben nicht mehr drüber gesprochen, dieses hin und her geht mir aufn wecker:-( ich hoffe sehr, dass es diesen zyklus klappt!


    ema, ich kann mir denken, dass das für klein-felix viel war. typische reizüberflutung, aber schön, wenn er jetzt wieder entspannt ist:-D:)*

    Hallo Ihr Süßen,


    mensch, ich war ja schon soooo lange nicht mehr hier! Kennt Ihr mich überhaupt noch?!


    Erstmal wünsche ich Euch alle einen guten Start in das Jahr 2009! Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut?!


    Tami, Du hast ja schon Deinen Sohn bekommen - glückwunsch!


    Und Chrissi, weißt Du schon, was es bei Euch wird? Wie geht es Dir so?


    Syrien, Hope, Steph, wie läuft es bei Euch so?


    Ema, wie geht es dem kleinen Felix?


    Die Zeit rast so, Marie ist schon ein halbes Jahr alt und wir kämpfen etwas mit Ihrer Laune, da sie eben noch nicht das kann, was sie wohl manchmal gerne würde und das kostet manchmal Nerven.


    Nun arbeite ich auch wieder und so bin ich froh um jede Minute, die sie länger Mittagschlaf macht - aber momentan ist das nicht oft...


    Seid gegrüßt, ich denke noch immer oft an Euch, auch wenn ich so gut wie nie mehr im Forum bin.


    Bussi an Euch alle @:)

    hey tiffi süße:-D


    uns allen gehts soweit gut:-) chrissi hat am 7. ihren feindiagnostik-US, dann hoffen wir alle, zu erfahren, was es wird;-)


    ich fange morgen mit meinen spritzen an und hoffe, in 3 wochen ein positives ergebnis zu erhalten;-)


    hast du fotos von deiner süßen maus?

    Oh am 7. - also morgen....


    Na Steph, dann drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen, bei Chrissi ging es ja dann auch recht schnell...:)^

    Hallo, da bin ich auch endlich.;-)


    Tiffi - klar kennen wir dich noch. Das du schon wieder arbeitest:)^ Hut ab. Ist bestimmt nicht einfach mit so ner kleinen Maus. :)*


    Steph, morgen fängste an? Dann ist es also tatsächlich deine Mens. Jetzt wird es spannend. :)*:)*:)*:)*


    Ema*:)

    Natsi-------------ZT 3, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 29, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 31, 31.10.1978


    Steph------------ZT 31 oder was ???, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----21+0, 22. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Oje, oje, da haben wir extra ein Update und sind trotzdem blind...


    Liebe Nici,


    alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag@:)@:)@:)@:)


    Ich hoffe du hast schön gefeiert. Ich wünsche, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.@:):)*@:) Besonders der eine:-@

    oh nici, alles alles gute:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Natsi-------------ZT 3, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 29, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 31, 31.10.1978


    Steph------------ZT 02, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Letzter Zyklus OHNE Medis


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----21+0, 22. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    huhu


    habt ihr heut feiertag


    steph: dann meinen die bestimmt den hba1c....aber davon kann man das nicht abhängig machen ob man diabetes hat oder nicht....naja schlimm is es nicht das die kein ogtt machen. spätestens in der ss wenn es irgendwann mal soweit sein wird dann solltest du das machen.....sag mal wie alt is eigentlich dein maenne


    syrien: :-p:-p:-perst morgen arbeiten

    frechheit....]:D


    tiffi: klaro kennen wir dich noch:°_mir geht es gut....keine neuigkeiten...man wie die zeit rast..ich will auch fotos sehnx:)


    tami: wir verstehen dich aber melde dich ab und an ja


    so haben gestern beschlossen das wir anfang märz für 10 tage wegfliegenx:)x:)x:)x:)entweder karibik (Dom.Rep) oder Thailand (Puket). wissen das noch nicht so ganz. haben erstmal den urlaub auf arbeit abgecheckt ob das auch klappt und heut die bestätigung jippie....x:)x:)x:)x:)x:)

    hey hope:)_ hmm, aber mein arzt tat so, als wäre es sicher, dass ich kein diabetes habe%-| mein schatz ist 26 geworden, sind also 4 einhalb jahre auseinander:-)

    Steph------------ZT 3, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 4, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 22, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 30, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 32, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----21+1, 22. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982, heute US:)*


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Danke, gut. Ich sitz heut das erste Mal wieder im Büro mit :)D


    Bei uns schneit es weiterhin und viele Lehrer und Schüler kommen zu spät, weil auf den Strassen Chaos herrscht. Ich hoffe Anna übersteht den ersten tag allein daheim gut, ohne was anzustellen;-) Ansonsten ist es noch recht ruhig hier...


    Bist du aufgeregt?

    Hey Tiffi, schön dass du mal wieder reingeschaut hast@:) Freut mich zu hören, dass mit Marie soweit alles gut läuft.


    Ema, dir auch ganz liebe Grüße. Euer erstes Weihnachten und Silvester zu dritt habt ihr ja jetzt schon hinter euch;-)


    Hope ui ich will auch in Urlaub. Hoffe ihr findet was schönes.


    Steph bei dir wird es ja jetzt richtig spannend;-D Ich drück dir sooo fest die Daumen und wenn du fragen wegen der Spritzen hast bin ich für dich da:-D Nur werde ich heute wohl erst wieder gegen Abend reinschauen, da wir ja gleich den US Termin haben und danach zu IKEA wollen;-D


    Syrien ich wünsche dir trotz allem einen schönen ersten Arbeitstag@:)


    Natsi*:) Marshi*:)