• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    IKEA ist super...


    Steph... morgen hast du termin, oder??? Nicht, dass sie dich jetzt grad schon quälen und wir haben verpasst dir alles Gute zu wünschen:)*:)*:)*:)*


    Viel Spaß beim baby TV Chrissi*:) grüß Krümel schön von uns;-)

    Huhu Ihr Süßen *:)


    Marie ist endlich mal eingeschlafen - nur für wie lange? 15 Minuten


    Muß auch gleich mal in die Küche flitzen.... wollte aber noch nen schnellen Gruß hier lassen. :=o


    Chrissi, Dir alles Gute! Ich fand den Feindiagnostik Termin toll, da hat man so viel sehen können (vor allem was es wird...)


    Tschüß, bis bald.

    hi ihr süßen, war beim vorgespräch für die spiegelung. also die ärztin meinte, dass ich wirklich nichts mitbekomme:-) ich kann morgen kurz vor der untersuchung entscheiden, wie ich es möchte. aber für mich steht fest, nur mit kurznarkose. ich muss dann noch 2h da bleiben. ich denke also, vor 13 oder 14 uhr werd ich mich nicht melden;-)


    gegen 14 uhr ruf ich beim HZ an, dann fange ich mit spritzen an:-D nur habe ich diese jetzt nicht erwähnt beim vorgespräch:-/


    und tiffi, schön, dass du wieder reinschaust hier:-D@:)


    syrien, ich hoffe, anna bleibt artig;-) wie gehts deinem schatz?


    und chrissi, danke dir. ich werd mir nochmal den film wegen den spritzen anschaun. hab bammel alles falsch zu machen%-|

    Das wird schon mit den Spritzen. :)^ Du schaffst das. Ich glaub nicht, dass die für die Magenspiegelung relevant sind. Du spritzt ja erst nachher.


    Anna war nicht brav:-/ Aber ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet. Nach 2 wochen Urlaub fällt es ihr halt schwer. Aber war wieder nur das Sofa. Das ist ja eh hin]:D


    Irgendwie muss ich heut ganz viel an Tapsi denken. Wie es ihr wohl geht? Hoffentlich ist alles gut:)*:)*:)*:)*

    ja, tapsi war vorige woche mal ganz früh morgens im netz. aber sie hat auf meine PN nicht reagiert:-(


    naja, theoretisch fang ich heut abend mit der ersten spritze an:-/

    ja, es geht ja nur darum, sicher zu sehen, dass es die mens ist u das weiß ich auch so;-) hab sie ja immer noch. zwar nicht stark, aber sie ist da:-)


    ich kann eh erst zwischen 16.30 und 17h anrufen%-|

    Hmm...


    also spritzt du heute? Oder wartest du lieber?


    Ich hab gleich Hundeschule. Übrigens hab ich mich heute für nen Kurs "Auquapower für Moppel" angemeldet;-D Hoffentlich krieg ich nen Platz.... Letztes Jahr war alles schon voll...

    jep, also wenn ich das ok des HZ bekomme, dann gehts heut los:-D hab den bahandlungsplan ja schon zu hause;-)


    ich würd auch gern zu so ner aqua-sport-sache. find das total klasse:)^

    Na, dann drücke ich dir die Daumen. Ich bin so um 7 zurück. Wenn du dann berichten magst, oder sogar live spritzen willst]:D ...


    Vielleicht meldet sich Chrissi auch noch.


    Ich düs dann mal mit Anna los.*:)

    shit, ich bin echt zu blöd zum spritzen:°( jetzt hab ich den pen zu weit rausgezogen, er steht bei 150 i.E. wie bekomm ich ihn wieder auf 37,5i.E.?