• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh man, nun fange ich schon wieder an durchzudrehen :=o Warum legt man jeden Piekser und jedes Zwicken auch immer so auf die Goldwaage? %-| Schlimm, schlimm, schlimm...


    Boah, das tut manchmal richtig weh.... :-|

    ;-D ;-D ;-D

    *grins*


    Jetzt kann ich sicherlich heute nacht fast nicht schlafen und dadurch ist meine Tempi morgen früh dann 100% unbrauchbar. Ein Teufelskreis :=o

    Tapsi :°_ Mal fröhlich Trost spend. Dann hoffen wir mla auf nen S.


    Und syrien, wenn du dich jetzt schon ss fühlst, ist das doch ein gutes Zeichen.

    Syrien, jaaaaaaaaaaaaa :-D das wäre zu geil!!!!!!!!! :=o


    Genau, wir drei haben heute alle unsere ES, werden zusammen ss und entbinden alle im gleichen Monat!!! :)^ Deal??? ;-D


    Faith, danke @:)


    Manchmal bekomme ich von diesem Stich einen richtigen Schreck und zucke zusammen. Schatzi fragte mich eben schon, ob ich was hätte, aber das habe ich verneint. (Er muss ja nicht alles wissen ;-) )