• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, jetzt aber mal zu mir. Also ich bin gestern erst um 21 Uhr nach Hause gekommen, wir hatten einen kleinen Zwischenfall auf der Autobahn%-| Ein Vogel ist uns in die Scheibe gedonnert und wir mussten direkt in die Werkstatt:(v Bei IKEA war es auch eher ein flopp, die hatten die Waren falsch eingeräumt, deshalb wurde die Kommode die wir wollen als vorhanden angezeigt, obwohl sie gar nicht da war. Wir wollten eine weiße und es gab nur noch schwarze:(v Jetzt fahren wir Samstag nochmal. Sind ja nur gute 200km>:(


    Jetzt aber zu den interessanten Dingen;-D Der Termin gestern war toll. Echt krass wie groß die Unterschiede beim US sein können. Die Bildqualität war der Hammer, auch wenn doch kein 3D US gemacht wurde. Beim Krümelchen ist alles so wie es sein soll. Absolut zeitgerecht entwickelt und es ist ein 100%iger Junge]:D Ich habs ja die ganze Zeit schon gesagt;-D;-D;-D


    Jetzt werde ich erstmal die ganzen rosa Sachen wieder wegpacken, aber wenn man mal überlegt... Unser Kinderwagen ist schwarz-grau-weiß, die Wickelauflage und der Windeleimer und sogar das Babyfon (ist heute gekommen) sind hellblau;-) also wenn das nicht passt]:D

    Steph------------ZT 4, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F , 15.01. US http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 5, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Marshmallow------ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 31, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 33, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----21+2, 22. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Mädels ich kann ein bisschen Aufmunterung gebrauchen. Mir hat gerade eine gute Freundin eröffnet dass sie ss ist. Ich war zwar darauf vorbereitet das es irgendwann so kommt, weil ich wusste das sie es probieren aber es war jetzt trotzdem ein harter Schlag für mich. Habe es versucht mir nicht anmerken zu lassen ihr gegenüber aber es war schwer.

    Ach Natsi *ganzfestindenArmnehm* und *Schokirüberschieb*


    Ich weiß wie schwer das ist. Du hast doch heute auch deinen termin, oder? Da wird dir sicher eine Perspektive aufgezeigt. Nicht den kopf hängen lassen. Tief Luft holen und schnell Ablenkung suchen. Wann musst du los?

    huhu


    erstmal zu natsi :°_:°_:°_ich weiß was das für ein gefühl is......ich drück dich mal ganz doll....sowas is immer blöd


    steph: freu mich auf deinen bericht heut abend*:)


    chrissi: na wenn das nicht abgesprochen is mit den sachen und dem outing;-D;-D


    syrien: hier herrscht auch verkehrschaos. ich sag nur egtsern und vorgestern -24grad:-o:-oich hab mir gestern so den a.... abgefroren:(vheut gehts wieder