• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo zusammen *:)


    erstmal noch Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2009!!!@:)


    Entschuldigt, dass ich so lange nicht hier war, aber ich musste mich erstmal ein bißchen sortieren in den Ferien und mal ein paar Gedanken darüber machen, wie es so weitergehen soll dieses Jahr mit Kiwu, Job etc. Aber so richtig vermisst hat mich offenbar auch niemand :°(;-)


    Ich schaffe es leider nicht, jetzt alles nachzulesen, weil ich viel Stress bei der Arbeit hab, aber vielleicht heute Abend dann. Was ich aber gerade schon gesehen habe, ist, dass Chrissi mit ihrem Bauchgefühl Recht hatte:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN CHRISSI @:):)*


    Ich korregiere jetzt gleich mal das Update. Bin schon wieder bei ZT 6 und nehme seit gestern Clomi!


    Liebe Grüße an alle @:)

    Steph------------ZT 4, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F , 15.01. US www.mynfp.de/signature/redirect/779**


    Natsi-------------ZT 5, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 6, 31.10.1978, Clomi, 12.01. US


    Marshmallow------ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 31, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----21+2, 22. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Ich hoffe, ich darf überhaupt wieder mitmachen :-/

    Emelie*:)


    Na, Mädels... ich find hier geht richtig zur Sache.


    Chrissis Sohnemann hat sich geoutet.


    Natsi geht heute in die KiWu.


    Marshi ist schon drin und wird eventuell auslösen.


    Steph spritzt Gonal.


    Emelie nimmt Clomi.


    Mädels - es geht voran.:)^:)^


    Tschakka - :)^:)^:)^:)^:)^


    Ich finde bei so viel positiver Energie können wir unsere SS Liste bald ergänzen.:)z:)z:)z:)z

    Da hast Du eigentlich recht Syrien!! Bin auch sehr dafür!! Sonst wird es für Chrissi langsam etwas einsam auf der Liste ;-)


    Nebenbei hast Du mich auch noch auf den neusten Stand gebracht ;-D Danke Dir @:)


    ABer wie geht es Dir denn? Und deinem Männe? Hat er sich wieder ganz erholt von der OP?

    Männe geht es jeden Tag besser. Seit kurz vor Weihnachten ist er wieder daheim.


    KiWutechnisch gibts bei uns nix Neues. ich nehm jetzt zu kosemtischen Zwecken etwas vergleichbares wie die Pille... in der Hoffnung nicht so oft zu bluten. Der erste Zyklus war unverändert mit SB ab ES+7, diesen Zyklus warte ich noch...;-)

    Syrien, das sind doch mal gute Nachrichten mit deinem Männe!! Dann hattet Ihr ja doch noch ein schönes Weihnachstfest.


    Worauf wartest du diesen Zyklus? Auf die Mens? Oder auf die SB? Wenn du bis jetzt noch keine SB hattest, dann ist das doch schon ein super Erfolg!!:)^

    hi ihr süßen, die spiegelung war ein klacks, weil nüscht mitbekommen]:D:-D ansonstn ist mit meinem magen alles in ordnung. nichts auffindbares, das ergebnis der gewebeproben bekommt mein HA. da werd ich nächste woche mal hingehn, aber da dürfte auch nix rauskommen;-)


    dann war ich beim HZ. ich hab gesagt, mir ist der pen nachm spritzen runtergefallen u der glaskörper kaputt, hab ein rezept für einen neuen pen:-o:=o


    ich schreib in ruhe mal genau, wie die spiegelung abgelaufen ist...

    @ chrissi,

    juhuuuuu es wird ein JUNGE:-D wusst ich´s doch:)*;-)

    @ emelie,

    schön, dass du wieder da bist u einen clomizyklus hast. das wird bald klappen!!!:)^:)*

    @ natsi,

    ich versteh dich so gut:°_:)*

    @ syrien,

    danke für deinen zuspruch, ich hab echt geschlafen, von anfang bis ende:)z

    Natsi :°_ ich bin vielleicht jetzt nicht die richtige um dich zu trösten, aber ich weiß dennoch genau wie du dich jetzt fühlst. Es ist nicht leicht:°_


    Wie war denn dein Termin?


    Emelie, schön dass du wieder bei uns bist und klar haben wir dich vermisst, aber wir akzeptieren nun mal auch, wenn jemand weniger schreiben mag;-):)_ Ich finde es klasse, dass ihr es jetzt wieder mit Chlomi versuchen wollt. Ich drück euch ganz fest die Daumen:)^


    Steph na das ist doch super und ich bin sicher, dass die Gewebeproben auch ok sind. Dann kannst du endlich wieder zur Ruhe kommen und vielleicht reicht das für deinen Magen ja auch schon:)* Mit der Spritze gestern das habe ich nicht so ganz verstanden... Also bei meinem Pen war das so, dass wenn man zu weit aufgedreht hat, dass man dann einfach komplett aufdrehen musste und dann auslösen, dann hat sich nur die Dosis wieder auf 0 gesetzt, ohne dass was rausgekommen ist. Probier das mit dem alten Pen mal aus, ich denke schon, dass das bei dem Gonal auch gehen wird. Ansonsten ist es schon wichtig, dass du die Dosis richtig einstellst und nicht zu viel oder zu wenig spritzt. Aber ich denke auch, dass wenn das jetzt gestern zu viel war, es vielleicht nicht soo schlimm war. Aber pass ab heute lieber auf.


    Syrien ich bin sicher, dass auch bei dir die Medis bald anschlagen werden. Größe von meinem Sohnemann weiß ich leider nicht. Das wird nicht mehr gemessen, nur Kopf und Bauchumfang und Druchmesser, aber die Daten habe ich mir nicht gemerkt, aber laut Büchern müsste er jetzt so ca. 25 cm haben und 450 Gramm schwer sein:-/


    Hope habt ihr denn schon was gebucht?? -24 Grad:-o Boah bei uns waren es so ca. -16 und da hab ich schon gefroren wie blöd. Und dabei heißt es immer ss frieren nicht:|N:-/


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen*:)

    so, also im alten pen musste ich leider 150i.e. ausspritzen. steht auch so in der anleitung. aber es reicht trotzdem noch für die 37,5i.e. für heute. man sieht nur im glaskörper nicht, ob auch was rausgespritzt ist. jetzt habe ich noch 37,5 in den abfluss gespritzt, um zu sehn, ob auch was rauskommt%-| ich denke, ich habe schon meine dosis reingespritzt:-/ hab ja jetzt auch einen neuen pen, da kann ich mit dem alten experimentieren]:D da ist immer noch einiges drin, damit kann ich bestimmt morgen u samstag nochmal spritzen u dann nehm ich den neuen pen, da nehm ich ja dann die doppelte dosis, also 75i.e.


    das brennt nur so unangenehm, ich denke, dass ist ein gutes zeichen, wenn kein inhalt verspritzt werden würde, dann würde es sicher nicht brennen, oder:-/ mann, diese unsicherheit ist mist!!!:(v


    ich hab den pen zu weit aufgedreht u konnte die dosis nicht mehr ändern. also musste ich es irgendwo hin spritzen, also sind 150 i.e. für den popo;-D:|N

    So Mädels mein Besuch beim FA war ok. Sie war sehr verständnisvoll und hat sich auch Zeit für mich genommen nachdem sie das Ergebnis vom 2. SG gesehen hat. Also sie meint, dass es wirklich unwarscheinlich ist, dass es so klappt. Natürlich kann es immer mal einen tapferen Kämpfer geben der nach 10 Jahren oder so durchkommt aber wenn man den Wunsch hat natürlich nicht so lange warten will.


    Sie hat mich (und wir auch noch meinen Mann) an die Kiwuklinik überwiesen und mir alle Unterlagen gegeben. Die Praxis hat sogar gleich da angerufen und einen Termin für mich gemacht. Der Termin ist am 26.01. um 15 Uhr.


    Weiterhin sagte sie, dass eigentlich noch die BS fehlen würde aber das sie denkt das es keinen Sinn macht die BS bei mir zu machen. Weil selbst wenn die Eileiter verschlossen wären und dann frei gepustet werden die Warscheinlichkeit trotzdem nicht größer ist das es klappt. Aber die endgültige Entscheidung wird die Kiwu treffen.


    Sie meinte auch dass evtl. eine Insemination oder so ähnlich bei mir reichen würde weil man den Weg für die kleinen Männer dann einfach verkürzt. Die werden dann mit einem Kateter eingeflossen. Es kann aber auch sein das gleich die ICSI gemacht wird. Aber auch das soll die Kiwu entscheiden.


    Ja das ist jetzt mal grob die Zusammenfassung. Sie hat noch so einiges gesagt aber das wäre jetzt zuviel für hier.

    natsi, das klingt doch super. aber wie fühlst du dich jetzt? bist du erleichtert, enttäuscht? wie geht es dir:°_:)*

    Naja ich wusste es ja vorher das es zur KB geht daher war das irgendwie klar aber als sie es dann wirklich ausgesprochen hat und es dann ernst wurde und der termin gemacht wurde, war mir ganz komisch. Es ist alles so unwirklich. Im Moment glaube ich nicht daran das ich jemals ein eigenes Baby im Arm halten werden.


    Es war vor allem hart als sie gesagt hat, dass ich mich nicht so auf 1 Versuch versteifen soll. Ich soll schonmal mit 3 Versuchen rechnen. Alles andere wäre quatsch. Das war schon demotivierend.

    ohje, das klingt nicht sehr aufbauend! aber ein versuch ist es allemal wert und das gefühl

    Zitat

    Es ist alles so unwirklich. Im Moment glaube ich nicht daran das ich jemals ein eigenes Baby im Arm halten werden.

    kenn ich:-/ aber du wirst ein baby im arm halten und es wird deines sein;-):)*