• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, ich glaub auch, dass gerade diese Gelassenheit zum Erfolg führt. So oft sind gerade die, die in dem Zyklus ss wurden sehr entspannt, entweder, weil sie meinten mit dem Wunsch abgeschlossen zu haben, oder weil sie dachten diesmal kann es eh nicht klappen, oder weil sie innerlich der festen Überzeugung waren, genau das war der Volltreffer....:)z

    danke syrien und chrissi@:)@:)@:)


    ich weiß nicht, was ich genau denke. irgendwie denke ich, es kann gar nicht klappen, weil das wäre zu einfach;-)


    andererseits bin ich doch sehr positiv eingestellt:-) und manchmal empfinde ich gar nichts u denke nur, dass ich es auf mich zu kommen lasse. letzteres überwiegt meist;-) also ein gefühlsmischmasch!!!;-D

    Nix, ich fahre heim zu Schatzi. Hoffentlich ohne SB;-)x:)


    Aber Schneespaziergänge mit Anna sind toll. Hoffentlich bleibts trocken...

    huhu


    endlich wochenendex:)x:)x:)


    steph: supi das die magenspiegelung so problemlos verlaufen ist. wo ich damals gonal gespritzt hab hat es auch gebrannt;-D;-D;-D;-Dso weeßte wenigstens das was in den körper gegangen is


    natsi: na das sind doch gute neuigkeiten. vielleicht reicht ja ne IUI wirklich aus denn die is auch net so teuer....und bis zum termin in die kiwu-klinik is es ja auch net solange hin....


    chrissi: nö wir haben noch nix gebucht. machen das wieder lastminute wie vor 2 jahren. da kkommt man immer etwas günstiger weg.....hehe dann bin ich also schlauer: ss frieren auch]:D]:D]:D


    syrien: wie macht sich anna

    ich mach auch nix am WE...hab meine mens und da will man ja eh nix machen;-)


    emelie: supi das du wieder hibbeln kannst...ich drück dir die daumen:)^:)^:)^