• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

ja, im alten pen ist immer noch was drin:-o

und kurz nach dem spritzen hatte ich schon unterleibs-ziehen am rechten eierstock:-o

Hallo an alle,

Steph ich mache nix besonderes dieses WE. Muss Wohnung putzen und ein geschenk holen. Heute Abend gucke ich dann Tudors.

Ach ja und nen Haufen Bügelwäsche habe ich auch noch.

Guten Morgen Mädels*:)

ich hab gestern mal wieder zu laut gebrüllt... Erst bin ich eingeschlafen, dann hab ich seit heut früh wieder SB....:(v Tja, Chance vertan.... Ich bin aber auch ne blöde Schlafmütze.:|N

Naja, wir gehen nachher unseren WE Einkuf erledigen, ansonsten werd ich nicht viel machen - Mensmigräne ist auch schon da....

Ich wünsch euch allen ein schönes WE.

Steph, das ist gut, dass es zwickt, also tut sich was.:)z

Steph------------ZT 6, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F, 15.01. US http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Natsi-------------ZT 7, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu

Emelie------------ZT 8, 31.10.1978, Clomi, 12.01. US

Marshmallow------ZT 25, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Syrien------------ZT 33 oder 1, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause

Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Chrissi----21+4, 22. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

syrien, ich wollte gestern auch schon sagen, nicht dass du heut SB bekommst u dann nicht mehr herzeln kannst. aber ich wollt dir die laune nicht verderben und nu isses wirklich so:-( tut mir leid:°_ und die migräne setzt einen dann ja auch noch außer gefecht%-|:(v

Jeppp... aber ich hoffe, dass die Medis heute schnelll wirken...

Sooo schlimm ist das mit den SB aber nicht. Ich hab dieses Mal ja einen extrem langen Zyklus gehabt, bin diesmal 25 Tage Blutungsfrei, sonst nur 17 - 19 tage...

Wie gehts dir?

das ist ja schon mal ein anfang.

tja, wie gehts mir??? beschissen, ich bin sauer. männes mutter hat grad angerufen u ich merkte am gespräch, dass es um mich u meine arbeitslosigkeit geht:(v%-| wir waren 3 tage dort, da sagte sie nichts, dann kurz vor der abfahrt fing sie an, mir zu erzählen, dass sie keinen streit zwischen ihren jungs möchte, da sie meinem freund so viel zu gesteckt hat, was der bruder nie hatte, bla bla bla. als wäre ich dran schuld, ne viertel h zu vor waren wir allein oben in der küche, da fragte sie, wie es mit job aussieht, ich sagte ihr, dass ich mich beworben habe u noch nichts bei rauskam. da war das thema erledigt. als wir dann weg fuhren kam ich mir richtig blöd vor, weil sie alles loswerden konnte u ich nicht richtig die möglichkeit hatte, mich zu wehren. jetzt fängt sie das thema wieder am telefon an, ohne das ich mich wehren kann. die art ist scheiße>:(