• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Migräne ist wieder weg...:)z Gott sei dank. Diesmal konnt ich es mit den Medis gut runterkriegen...


    Nee, wir waren griechisch Essen. Daheim kochen... da hängt dann doch die ganze Family mit dran... Schatzi kocht ja eh immer für uns;-) Nur Anna durfte mit, aber die stört nicht.;-D

    Guten Morgen,


    Marshi willkommen zurück. Ja ich habe jetzt nen Termin in dem Kiwu Zentrum. Und war am 26.01. um 15 Uhr.

    Übrigens, Natsi...


    ich bin heimlicher Mitleser...8-)


    Bezahlen mussten wir nur, weil Schatzi Selbstzahler ist, wenn man verheiratet ist und die Überweisung hat, ist die Beratung kostenlos... Alles, was etwas kostet wir vorher besprochen. Die Unterlagen habe ich auch bekommen, nur keine DVD, sondern noch ne Einladung zu einem Infoabend. Wir mussten die ausgefüllten Unterlagen (denk an deine SD Werte) dann zum termin mitbringen.

    Syrien das ist ja schön, dass ihr mal wieder einen Abend zu zweit hattet@:)


    Emelie, ich drück dir auch die Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast.


    Mädels ich hab total Wasser in den Beinen:(v Das dumme ist auch noch, dass wir gestern recht lange spazieren waren und da hat sich an den Stiefeln ein Hitzestau gebildet und jetzt ist die Haut leicht verbrannt und das tut höllisch weh:(v Mal schauen, dass ich das Wasser wieder raus bekomme.

    Willkommen bei den SS Lastern;-) Versuch immer wieder dich zu bewegen und die Beine sooft wie möglich hochzulegen. Wechselfussbäder tun auch gut. Ich konnte zum ende der SS nurnoch Latschen anziehen;-) Sprich allerdings deinen FA drauf an. Der sollte das im Blick behalten. Wann ist denn der nächste Termin? Was machte die Hebammensuche?

    Nächster Vorsorgetermin ist kommenden Montag, also müsste das doch reichen, oder?? Also mangelnde Bewegung kann es in den letzten Tagen nicht gewesen sein, eher das mangelnde Beine hochlegen:=o Ok, ich versuchs mal, danke@:)


    Hebamme bin ich noch an Arbeit. Mir wurde jetzt eine empfohlen, aber die habe ich noch nicht erreicht.