• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie das ist echt schade:°_ Tut mir leid, aber vielleicht dauert es wirklich einfach noch ein bischen. Bei meinem ersten US konnte man auch nicht wirklich was tolles erkennen und dann hats doch noch super geklappt und ich konnte ZT 14 auslösen. Von daher, keinen Stress.


    Steph, ich habe die ersten Tage 50 und dann 75 Einheiten gespritzt. Im nächsten Zyklus hätte ich gleich mit 75 anfangen müssen, aber so weit kam es ja gar nicht mehr...


    Ach ja und meine Ärzte meinten, dass man die Spritzen viel besser dosieren kann als die Tabletten und sie damit viel bessere Erfolge haben:)* Ich drück euch die Daumen:)^


    Danke Syrien, na ich versuche erstmal ohne Strumpfhosen auszukommen. War jetzt auch beim Physio und der hat ein wenig Lymphdrainage gemacht. Aber er meinte auch, dass es nicht zu schlimm aussieht, also noch kein krankhaftes Ödem oder wie auch immer. Und jetzt leg ich wieder brav die Beinchen hoch*:)

    Danke Ihr Lieben fürs Mut machen @:)


    Chrissi, mein erster US wäre ja eigentlich schon am ZT 8 gewesen, aber da war ja WE, daher ist das eher unwahrscheinlich. Aber gut, ich halte mich einfach an dein Beispiel. Ist ja ganz gut gelaufen ;-D;-D


    Mist mit dem Wasser in den Beinen! Drücke dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird!:)*


    Steph, das mit den Nebenwirkungen ist bei mir mit Clomi zum Glück nicht so schlimm. Das Met ist viel nerviger. Und das Utro auch. Wann musst du wieder hin?


    Syrien, hab eben überflogen, dass Männe dich zum Essen eingeladen hat. WIe lieb von Ihm @:) Schön, dass es ihm anscheinend wieder richtig gut geht!:)^

    ich muss am donnerstag hin, da bin ich bei ZT11. ich hatte vom clomi nur hitzewallungen:-) aber mit met hab ich mich noch nicht getraut anzufangen, eben wegen der übelkeit!!!

    Mädels, ich finde diesen Monat haben wir hier ordentlich viel zu hibbeln und ich habs im Urin, dass Chrissi bald nicht mehr allein dasteht.:)z:)z:)z

    Oh Emelie das tut mir leid das keine Eichen gefunden wurde. Liegt vielleicht ja wirklich an der Dosis. Kenne mich da leider nicht so gut aus.

    *:)


    Ich bin total fertig, hab mich heute mit der Erkältung durch den Tag gequält und nicht mal jetzt kann ich entspannen, weil ich noch 3h Unterricht vorbereiten muss plus 1 KA... Ich kann echt nicht mehr.


    Emelie: Das tut mir leid, aber heißt das denn jetzt, dass es für den Zyklus vorbei ist??? Oder gibt man dir jetzt einfach noch ne höhere Dosis


    Von Utro gibt's auch Nebenwirkungen? :-o Welche denn???


    Chrissi: Doof mit dem Wasser, aber das wird wieder! Zum Glück ist nicht Sommer, da ist das ja noch viel schlimmer, hab ich gehört.


    syrien: Das ist ja echt süß von deinem Männe!


    Ich muss weitermachen...:-(

    Marshi, lass dich doch krank schreiben. So hat das doch keinen Sinn...:°_


    Ich glaub die anderen sprachen vom Clomi oder Gonal... Steph hat doch vom Clomi ne Überstimu bekommen und hatte ne fette Zyste...


    Aber Utro hat auch Nebenwirkungen, Ich hab vom Utro nen Polyp bekommen und brauchte ne Ausschabung... Mal abgesehen von den SS Anzeichen;-) ... ich denk mal alle die Hormone sind nicht ohne...

    Steph, dann drück ich mal für Donnerstag die Daumen!!:)*:)* Hitzewallungen hatte ich von Clomi noch nie *klopfaufholz* und Met wirkt bei jedem anders. Manche haben gar nichts. Ich würde es an deiner Stelle mal probieren, wenn dein FA dir das rät, denn es hilft wirklich gut. Man muss nur ein bißchen Geduld haben und irgendwann werden die Beschwerden dann auch besser.


    Natsi, danke @:) Wie läufts denn bei dir? Bin ja nicht auf dem neuesten Stand |-o


    Marsh, ja für diesen Zyklus ist es mit Clomieinnahme vorbei, aber vielleicht hat sich noch ein Eichen irgendwo versteckt. Und ja, Utro kann auch Nebenwirkungen haben, muss aber nicht. Sind halt auch Hormone!


    Syrien, na hoffentlich behält dein Urin recht ;-D;-D

    Ahhh, Polyp


    Au ja, behandelt ihr mich dann in eurem Hormonzentrum? Ihr nehmt mich bestimmt ernster. ;-D


    Jetzt nur noch die KA....


    Nee, ich kann mich doch nicht wegen ner Erkältung krankschreiben lassen. Hab ja kein Fieber. Außerdem hat mir das Männe verboten, der hat gesagt, die feuern mich dann. Hatte mit ihm gestern ne Diskussion darüber, ob man wegen ner Erkältung daheim bleiben darf.

    Zitat

    Außerdem hat mir das Männe verboten, der hat gesagt, die feuern mich dann

    :-o:-o:-o


    Wie bitte??? Marshi, du bist doch nicht nur dann krank, wenn du Fieber hast. Eine Erkältung kann dich auch so umhauen, dass du krankgeschrieben werden musst Niemand kann dich dafür feuern, denn ein Arzt stellt den gelben Schein aus, nicht eine Laune von dir. :|N Bei uns in der Schule sind im Momen 8 von 44 Lehrern krank... Doof, aber das ist eben so.


    Kein Schüler hat was davon, wenn du nur halb dastehst und dann auch noch alle weiter ansteckst. Und wenn du irgendwann umfällst, wird dir auch niemand danken, weil du deine Gesundheit für die Schule gegeben hast.


    In der freien Wirtschaft, gab es Fälle wo menschen "dauenrd" für Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit krank waren und dann in der Stadt beim Shoppen gesehen wurden, oder ihr Haus renoviert haben. Wenn man das nachweisen kann und ein Amtsarzt die "Gesundheit" feststellt, dann kann man in der freien Wirtschaft abmahnen, notfalls auch kündigen. Aber du bist Lehrer. Wir haben Dauerkranke Lehrer, die man nicht loswird;-)


    Pass ein wenig mehr auf dich auf...:)_

    So Mädels, willkommen in inserem Hormonzentrum.@:)@:)@:)


    Darf ich Euch berichten, dass in unserem Hormonzentrum noch dieses Frühjahr 2 SS geplant sind, im kommenden Sommer ebenfalls und wir auchnoch spontane Wünsche entgegen nehmen können. Bei uns muss keine KK eingeschaltet werden, darum kümmern sich unsere Bürokräfte. Sämtliche Hormone sind Nebenwirkungsfrei und für die Nerven gibts Schoki, ebenfalls zuzahlungsbefreit.


    Also Mädels, packen wir es an!!!!


    Die erste, die in unserem Hormonzentrum tätig wird, ist unsere rollende Kugel (rollst du schon?) Prof. Dr. Dr. Chrissi. Sie wird den heutigen tag dafür nutzen SS Viren zu verpusten, also bitte alle 5 mal tief einatmen....