• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Bei uns leider nicht :(v Schatzi würde mir dann aber auch den Finger zeigen, der wie wild gegen meinen Kopf tickt :=o


    Was´n nun? Deal??? ;-D

    So, ich werde mich für heute verabschieden. Wir wollen uns noch schnelln eine Dvd ausleihen und uns dann gemütlich auf´s Sofa zurückziehen x:)


    Morgen bin ich ja schon wieder um 06 Uhr auf Arbeit zzz


    Auf das die Tempi morgen bei allen steigen wird!!!!!!!!


    Nachti @:)

    Hey ihr seid zwar alle schon im Bettchen bzw. auf der Couch, aber ich muss mich doch noch mal melden.


    mensch Syrien, dass werden ja 2 heftige Hibbelwochen bei Dir;-D@:) ich schließ mich Faith an (oder wars Tapsi) hab ein sehr gutes Gefühl:)* und Du hast das echt cool hinbekommen;-D Frauen eben!


    Na klar Tapsi, das ist der Mittelschmerz, den spühre ich auch immer ziemlich deutlich um den ES rum, muss einfach so sein.


    Wisst Ihr was, die Ovutests waren heute schon in meinem Briefkasten:-o sooo schnell das ist echt der Hammer. Hab gleich einen gemacht, aber der war negativ??? mhh also endweder ist der ES noch in weiter Ferne oder er war schon. Hoffe, ja das er schon war oder erst in 14 Tagen kommt (hihi)


    Faith meine Süße, nun hast Du es auch bald geschafft. Ist ja echt ein heftiger tag... hast Du morgen wenigstens spät?


    Ach und Tapsi, ich bin dabei, bei Deinem Deal, alle drei gleichzeitig x:)


    Ich habe immer noch son komisches dumpfes Gefühl im Unterleib??? dafür nicht meine gewöhnlichen Mittelschmerz, den ich halt sonst immer um den ES habe. Naja und sonst taten mir immer so die Brustwarzen weh, diesesmal eher die ganze Brust.


    Na morgen früh sind wir alle schlauer:)^


    Tiffi, was ist jetzt eigentlich mit Deiner neuen Frisur??? bist Du zufrieden.


    Wünsche allen eine gute Nacht und ein bisschen harmlosere Träume;-)

    UPDATE

    Tiffi - ZT 8


    Chrissi - ZT 15


    Syrien - ZT 16


    Iluvenis - ZT 19


    Tapsi - ZT 22


    Ema - ZT 23


    Krümel - ZT 37


    Faith - 6+5, 7.SSW

    Merke schon an mir, das ich heute morgen nicht gerade bestens gelaunt bin. Mein Zyklus nervt mich, die Sache mit dem Umzug in das andere Gebäude ist auch noch nicht gegessen und außerdem habe ich in der letzten Woche nicht ein Gramm abgenommen :(v


    Wünsche euch aber allen einen schönen guten Morgen *:)

    Und???

    Syrien, Ema.... wie schaut eure Tempi aus?


    Bei euch ist sie ganz bestimmt gestiegen!!!!! 100%ig!!!!


    Bei mir ziept´s aber immer noch mal ab und zu.... heute auch mal links, mal nur minimal, aber immerhin. :-/ Vielleicht bereitet sich mein Eichen ja erstmal ausgibig vor, braucht halt wieder länger, bis es sich dann in ein paar Tagen endlich auf die weite Reise macht. Mehr als :)D kann ich eh nicht.

    Hey Tapsilein :°_ guck dir meine Kurve an, und Du kannst sicher verstehen, dass es mit meiner Laune ähnlich bestellt ist wie mit Deiner :(v das kann doch gar nicht sein >:(


    Nach dem gestern dieser OVutest neg. war hatte ichmich schon so gefreut... naja nun ist es für mich eh gelaufen.


    Diese blöden Eier, dass die so 'anhänglich' sind%-|


    Aber weisst Du, bei allem Ärger gibt es für Dich ja den Vorteil, dass Du Dir Deinen (seit 9 Jahren an Deiner Seite @:)) Lieben jederzeit wieder schnappen kannst, hmh?


    vielleicht solltest Du Dir heut doch noch mal sone Teststreifen holen.


    Syrien wir zählen auf Dich! werd gleich mal auf Deine Kurve lucken.

    Morgen Mädels

    @Tapsi

    Glückwunsch zum Jahrestag @:)@:)


    Halt deinen schatz bloß weiter gut fest.:-D


    Und deine Tempi passt zu ZS: er ist doch gut und die Tempi steigt erst NACH dem ES (1-3 Tage). Also ist nix verloren.


    Ich hatte ja wohl Mi abend oder Do früh meinen ES und heute ist meine Tempi um 0,1° rauf. Das ist definitiv zu wenig. Also hab ichs Thermometer nochmal reingesteckt und noch 2 Minuten weitergemessen. Dann waren es 0,2°. also hab ich gemogelt und der Anstieg ist nicht wirklich dolle. Sollte es etwa doch nicht gehüpft sein? Ich muss also auch auf morgen warten und :)D trinken.:(v


    Übrigens tapsi - ich hab drüben geantwortet - mir gehts genauso wie dir.:°_

    Danke für die Glückwunsche. @:)


    Schon Hammer, das er jetzt schon ganze 9 Jahre an meiner Seite ist und ich immer noch bis über beide Ohren verliebt bin x:) Was kann es schöneres geben? x:)


    Ema, hmm, wir wollen eben einfach nur zusammen ´nen ES haben, da wir ja auch schon fast zeitgleich mit dem ZT sind! :)*


    In ein paar Tagen werden wir uns sicher auch freuen können - so wie Syrien, denn sie hat dieses Mal echt in´s Schwarze getroffen und ich hibbel so mit ihr *hüpf hüpf* :)*


    Deine Tempi schaut gut aus, Syrien! :)^


    Werde mir heute vielleicht Ovutests kaufen. Wieviele sind in der Packung und was kosten die im DM?