• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien------------ZT 3, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 9, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F, 15.01. US www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 10, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 11, 31.10.1978, Clomi, 12.01. US


    Marshmallow------ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----22+0, 23. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    **Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Einen wunderschönen guten morgen@:) Ihr seid ja schon fleißig am basteln;-) Rollende Kugel passt mittlerweile glaub ich ganz gut. Bin immer wieder erstaunt, wie der Bauch in den einzelnen Klamotten mal groß und rund und mal ganz klein aussieht;-D


    Bilder habe ich peinlicherweise immernoch keine gemacht:=o Ich versuche mich aber zu bessern, aber als Prof.Dr.Dr. hat man halt viel um die Ohren;-)


    Marshi Utro kann Müdigkeit und Kopfschmerzen verursachen. War zumindest bei mir die ersten zwei Monate so. Jetzt später wo es dann auch geklappt hatte, hatte ich keine Probleme, außer dass nach 10 Wochen Dauereinnahme meine Scheidenflora so zerstört war, dass ich ja den Pilz bekommen hatte... Aber ich musste ja auch 3mal täglich so ein Ding einführen:(v Und ich bin auf Erdnüsse allergisch und da ist Erdnussöl drin. Hab ich nur leider erst viel zu spät gelesen:-/


    Ach ja und wegen einer Erkältung kannst du dich sehr wohl als Lehrer krank schreiben lassen. Machen meine Schwiegereltern auch immer. Ich glaube die hatten in ihrem ganzen Leben noch kein Fieber oder so. Aber wenn die erkältet sind, bleiben die daheim. Das geht ja dann auch zu arg auf die Stimmbänder und wenn du ne Kehlkopfentzündung hast, ist das nicht witzig:|N Also schau mal wie du heute durch den Tag kommst und notfalls ab zum Arzt. Deine Kollegen und dein Chef haben ja auch Augen im Kopf und sehen, dass du wirklich krank bist. (Und das sagt dir eine, die sich nie hat krank schreiben lassen und eher mit dem Kopf unter dem Arm irgendwo hinrennen würde.)


    Emelie ich drück trotzdem die Daumen. dann hab ich das mit dem Chlomi wohl falsch im Kopf gehabt. Ich dachte du würdest das jetzt bis zum nächsten US einfach weiter nehmen:-/ Umso mehr denke ich jetzt an dich und deine Eichen:)*


    Steph, was macht die Spritzerei? Alles im Griff? Man gewöhnt sich recht schnell dran, gell??


    Natsi*:) Syrien*:) Hope*:)

    Ach ja und tief einatmen nicht vergessen, wenn ich hier schon so fleißig am pusten bin;-)


    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!

    *TiiiiiiiiiieeeeeeeeeeffffLufthol*

    Zitat

    (Und das sagt dir eine, die sich nie hat krank schreiben lassen und eher mit dem Kopf unter dem Arm irgendwo hinrennen würde.)

    Ja, aber seit sie Krümel hat nicht mehr, jetzt passt Chrissi immer gut auf sich auf *Fingerheb*

    Das stimmt Syrien, jetzt lass ich 5 auch mal gerade sein und wenn mir was zu viel wird sag ich das und lass es dann auch bleiben. Ich bin schon ein richtiges Muttertier;-D

    Mmh gute Frage:-/ Also ich bin jetzt auch nur hier, weil meine Kundinnen fast alle krank sind und abgesagt haben:-/ Vielleicht stecken die anderen auch unter Bergen von Arbeit??? Steph kuschelt vielleicht noch im Bett:-/ Bei dem Wetter würde ich es verstehen...

    huhu ihr süßen, ich atme auch mal tiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeffffffffff ein;-D

    @ emelie:

    ch hab bis vor 3 monaten met genommen, ich hatte die ersten 4 monate nebenwirkungen, dann gings. also ich kenne das schon;-)

    @ marsh:

    also ich kann den andern nur recht geben, geh zum arzt:)*@:)


    und ja, ich hab heut mal lang geschlafen:-D;-D

    wissen wir doch :)_


    war ja nur Spaß....


    ist heut ein wenig langweilig hier...


    ich google grade zum Thema Retrograde Ejakulation... schonmal was von gehört...?