• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie, wir müssen jetzt in ein Kiwu Zentrum. Dort gehts weiter mit Insemination oder ICSI. Termin ist am 26.01.


    Mädels ich bin heute auch Zuhause. Gestern Abend habe ich mich gefühlt als hätte ich einen Einlauf bekommen :-o Da habe ich beschlossen bevor ich andere mit diesem Virus anstecke bleibe ich lieber heute mal Daheim. Jetzt halte ich Diät und nehme Hefekapseln.


    Ich nehme auch mal nen tiefen Zug Schwangerschaftsviren.

    oh je natsi, hauptsache es wird nicht schlimmer. hab schon schiss vorm noro-virus:-(


    gute besserung:)* und viel viel glück für den termin am 26.:)_

    Danke Steph. Meine Kollegin meinte auch gleich geh zum Arzt nicht das ich den Noro Virus habe. Habe ihr gesagt, dass ich mich aber nicht übergeben muss, also denke ich nicht daran das ich den Noro Virus habe.

    sag das nicht, denn im erwachsenenalter macht sich der virus mehr mit durchfall bemerkbar. erbrechen müssen meist kinder u jugendliche!!!

    Mh aber ich will nicht zum Arzt um ihn zu fragen. Der sagt eh nur das es ein normaler Magen Darm Virus ist. Mh ich habe gerade mal gegoogelt. Symptome sind: Plötzlich auftretender Durchfall - trifft zu / Übelkeit - hatte ich gestern den ganzen Tag / Gliederschmerzen - hatte gestern Nachmittag bis spät Abends, dachte aber das kam vom vielen Trepp auf und ab laufen / Kopfschmerzen - habe ich seit heut morgen / Müdigkeit - habe von gestern 22:30 bis heute 10:15 geschlafen und könnte jetzt schon wieder schlafen


    Mh habe ich diesen blöden Virus? Was meint ihr?

    Also ich hatte den vor 2 Jahren...


    da war ich nicht in der Lage am PC zu sitzen. Es kam (sorry)


    Ich war nicht in der Lage meine Ausscheidungen zu kontrollieren. Ich lag am Boden des Badezimmers, konnte nicht aufstehen und hab mich selber und den Boden beschmutzt.... Ich konnte nurnoch ... nichtmal zum Telefon konnte ich kommen...


    Nach der Nacht konnte ich dann tele und bin ins KH, dort gabs ne Infusion wegen Flüssigkeitsverlust, Nulldiät (auch nicht trinken - nur Teelöffelweise Wasser gegen den trockenen Mund) und nach einem weiteren Tag ging wenigsten trinken ohne erbrechen.

    also ich hatte das mal vor einigen jahren, ich hab mich an dem tag 7 mal übergeben, hab windeln meiner nichte im slip gehabt, damit ich nicht ständig alles einsaue. weil manchmal schafft man es nicht mal zum klo! und ich hatte es auch schon, dass es vorn u hinten gleichzeitig kam|-o:-o schrecklich!!!

    Na dann denke ich eher nicht das ich das habe. Sonst wäre es warscheinlich schon heftiger wie ihr auch schon geschrieben habt.

    Na dann ist ja gut. Ich danke euch. Wir sind nicht nur unser eigenes Hormonzentrum sondern auch eigene Allgemeinarztpraxis.

    Natsi keine Panik. Gegen das Novo Virus kann man eh nichts machen, außer Symptome behandeln. Von daher ist es fast schon egal, ob man zum Arzt geht oder nicht, solange der Flüssigkeitsverlust nicht zu groß ist. Wir hatten den Virus auch im letzten Jahr. Bei mir hat es sich nur durch Übelkeit (ohne erbrechen) und Kreislaufprobleme bemerkbar gemacht. Insgesamt habe ich mich noch ein par Tage schlapp gefühlt, war aber ok. Mein Mann dagegen war nur noch auf der Toilette und wusste nicht ob oben oder unten zuerst. Dem gings richtig schlecht und der hat auch einen Arzt gebraucht. Nicht mal ein schluck Tee oder Wasser konnte er drin behalten. Aber kaum mit den Medis angefangen gings auch schon besser. Einfach was normales gegen Durchfall nehmen:)z Loropedin oder wie heißt das Zeug? Da gbits so Plättchen zum auf die Zunge legen, die wirken am schnellsten.


    Uns soll ja ne ganz schwere Grippewelle erreichen. Aber mal ehrlich, ist das nicht jedes Jahr das gleiche?? Immer wieder puschen die Medien das aufs neue auf und verbreiten Panik, wobei bei meinem HA gestern hätte ich mich nicht ins Wartezimmer gesetzt. Das war ja abartig, was da Grippe kranke da waren:|N