• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also das noro u die influenza sollen ja ganz krass kommen:-/ aber voriges jahr hieß es auchs chon, dass noro wird zur epidemie:-/ wie mit der vogelgrippe, war nicht annähernd so schlimm, wie von den medien geprädigt!!!

    Steph gehau das mein ich eben. Es ist doch jedes Jahr eine Grippewelle und ich habe mich in diesem Winter schon gefragt, warum sie noch keine Panik verbreitet haben wegen den Impfungen und dem fehlenden Impfstoff und so weiter, aber da war eben die Bankenkriese viel viel besser zum Panik machen... Aber was will man machen, die Leute fallen immer wieder drauf rein.


    Ich will jetzt die Influenza auch nicht verharmlosen oder so. Ich hatte die einmal 1999. Ich dachte ich muss sterben so schlecht ging es mir. Meine ganze Familie lag flach und wir haben tagelang nichts gegessen und fast nichts getrunken. Mein Vater musste sogar auf die Intensivstation, weil er zusammengebrochen ist. Insgesamt hat das drei Wochen gedauert, bis das Fieber endlich mal wieder unter 39 war. Meist ao 40 - 41. War echt keine schöne Sache, aber wie gesagt, die Welle kommt jedes Jahr und man muss doch die Leute nicht noch mehr in Panik versetzen:-/

    Abend zusammen *:)


    *auchmaltiiiiiieeeeeeeeeeeeeflufthol* So, jetzt müssten aber ein paar ss-Viren bei mir angekommen sein. Danke Chrissi ;-);-D


    Syrien, na super, gestern Eröffnung des Zentrums und heute vernächlässige ich schon meinen Dienst ;-D;-D


    Aber ich hatte heute bei der Arbeit so einen Sch...tag. Ich musste die Abrechnung für eine Exkursion machen und wir haben dafür eine Million neue Formulare. Hab mich dann auch noch tierisch über meine Kollegin aufgeregt. Mal abgesehen davon, dass sie das genauso gut hätte machen können, weil wir zusammen mit unseren Studis weg waren, komm ich dann nach 4 Stunden Arbeit bei ihr ins Büro und will das mit ihr abschließen (Unterschrift und so), da sagt die mir glatt, für sowas hätte sie jetzt keine Zeit. Ich sollte morgen wieder kommen. Ich war so wütend >:(>:(


    Natsi, ohje, gute Besserung!!:)* Ui, der 26´. ist dann aber auch schon sehr bald. Daumen sind gedrückt:)*:)*


    Steph *:)@:)


    Ich bin schon ein bißchen nervös wegen morgen. Auch wenn die Chance klein ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!:)z

    *:)


    Na, ihr seid ja heute drauf - vorne und hinten gleichzeitig - igitt! :-p Ich hatte das zum Glück noch nie so schlimm. Das hört sich ja echt krass an. Hab wohl schon öfter Magen-darm gehabt, aber bei mir war das meistens nur Darm, ohne viel Magen.


    Mir geht's heute schon besser. Wird wohl nix mit dem krankschreiben. :=o Hoffe heute nacht ist meine Nase nicht so zu wie die letzten 2 Nächte. Da hab ich null Luft bekommen. Musste Nasentropfen nehmen, nehm ich sonst nie. Hab Angst, dass ich davon süchtig werde...


    Morgen hab ich eh frei, da muss ich aber zum Endo, mir wird ja endlich mal Blut abgenommen für die molekulargenetische Untersuchung. Und dann 3 Monate auf das Ergebnis warten... Das hätte ich schon lange haben können...Nur wegen diesen Deppen von der KV.


    Ich mag meine 9er nicht, hab ich heute mal wieder festgestellt. Die sind mir so unsympathisch zum Teil. Werd die auch wohl nie in den Griff kriegen. Muss ich mich wohl mit abfinden. Ist jetzt eh schon zu spät dafür.


    Syrien: Jetzt hast du aber gar nicht geschrieben, was retrograde Ejakulation ist. ;-)


    Emelie: Ich drück dir die Daumen morgen.@:)


    LG @:)

    Natsi: Gute Besserung! :)* Wirst schon das Virus nicht haben und solange dir's nicht schlechter geht, dann ist's auch nicht so wild, wenn du's hättest.

    Ups... hab ich wohl vergessen vor lauter Kranksein...


    Retrograde Ejakulation ist, wenn ich es richtig verstanden habe...


    Das Sperma setzt sich zusammen aus 95 % Flüssigkeit und 5 % Spermien. Das wird erst auf dem Weg nach draußen vermischt... Normalerweise verschließt sich die Blasenöffnung und es wird nach draußen transportiert. Bei einer RE klappt der Verschluss nicht oder nur teilweise. Dann werden die Spermien in die Blase umgeleitet, in sehr seltenen Fällen alles, dann bleibts trocken...;-)


    Ich versuch meinem Männe soetwas anzudichten. Ich versteh nämlich immernoch nicht, warum sie nichtmal tote oder verkrüppelte Spermien gefunden haben... Also google ich seit einem jahr und das ist das Resultat.Mein nächster Plan ist, ihn darauf untersuchen zu lassen. Azoospermie (Null Spermien) gibts nämlich eigentlich nur bei Hormonstörungen (Schatzis Hormonwerte waren gut) bei Mukoviszidose (da fehlen die Samenleiter) - hat er auch nicht oder bei Vollständigem Verschluss (Mumps in derkindheit oder Geschlechtskrankheiten (hatte er auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich) Ansonsten hätte man wenigstens Spermienvorstufen, tote oder verkrüppelte finden müssen...

    Bleibt's denn bei ihm trocken??? Dann hätte er aber auch doch keine Probe abgeben können??? Müsste dann ja, wenn keine Spermien dabei waren und ich das richtig verstanden habe. Sonst müssten sie ja wenigstens zum Teil rausgekommen sein. :-/

    Dann könnte man ja den Urin auf Spermien untersuchen lassen, oder??? Da müssten dann ja welche drin sein.


    Hab gerade meine Mens bekommen. :(v Nach 9 Tagen HL... mit Mönchspfeffer und Bryophyllum...

    Hier meine Kurve. könnt ihr mal schauen. http://www.mynfp.de/display/view/59172/ Also, 9 Tage HL ist definitv nicht gut. Da kann man doch ziemlich sicher sagen, dass das ne GKS ist, oder??? Hab ich denen in der Kiwu wenigstens was Negatives zu berichten. Da müssen die doch was machen, oder???


    Gute Nacht! :)*

    ES+10 ist nicht so gut. *FesteindenArmnehm*


    Wann ist dein nächster Termin in der KiWu? Ruf doch dort nochmal an. Notfalls würd ich die KiWu wechseln. Viele machen das. Die Chemie muss ja auch auch stimmen. Und deinerster Eindruck hat dein Vertrauen ja nicht grad verstärkt....:°_ Das tut mir echt leid.


    Zum Thema RE - hab später noch weiter gelesen.. das Volumen müsste weniger sein. unseres war ja eher mehr als normal. (9ml statt 2-6ml) Passt wohl doch nicht so ganz.:-/ Naja. Schatzi hat jetzt erstmal noch die Abschlussakkupunktur bei der TCM Tante. Danach machen wir (hoffentlich) noch ein SG..

    Marshmallow------ZT 2, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 4, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 10, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F, 15.01. US http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 11, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 12, 31.10.1978, Clomi, 14.01. US


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----22+1, 23. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008