• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So Mädels, das Hormonzentrum ist eröffnet. Heute steht ein Ultraschall an. Wir bieten Glückssterne:)*:)*:)*:)*:)* und drohen den Eichen Ärger an, wenn sie sich heute doof stellen (hab irgendwie im Hinterkopf schonmal so eine Drohung ausgesprochen zu haben:-/ ) Emelie. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.:)^

    guten morgen ihr lieben*:)@:)


    hmm syrien, alles ein wenig verzwickt mit dem sperma deines mannes:-/


    marsh, du magst deine schüler nicht:-o nicht gut:°_


    chrissi, wie gehts deinen wasserfüßen?:-p:)*


    emelie@:)*:)


    und dem rest@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Morgen! *:)


    syrien: Ob's ES+10 war, weiß ich nicht, es war auf jeden Fall Personastäbchen positiv +11. Aber Temp. war eben noch unten. Ich hab da noch keinen Termin, ich soll ja anrufen, wenn ich die mens hab. Ich kann die Kiwu auch nicht wechseln, wo soll ich dann da hin? Die sind ja alle noch weiter entfernt. Bei ner HL von 9 Tagen müssen auch die wohl was machen, oder???


    Steph: Ich mag nur die eine Klasse nicht. Mit der hatte ich von der 1. stunde an Probleme. Die sind auch extrem komisch. Warum muss ich denn alle mögen??? Ich kann doch nicht alle mögen.

    Ich mag auch nicht alle - nur die Bösen]:D


    Nein, man muss definitiv nicht alle mögen.:)_


    Ach, das mit den Spermien ist Müll - ich sollt nicht soviel googeln.:|N Fakt ist, es sind keine da...


    Ich denk schon, dass die KiWu jetzt reagieren wird. Es sei denn sie wollen nochmal Blutchecks machen... Ruf doch heut mal an...

    Hallo zusammen*:)


    Emelie ich drück dir für den Us ganz fest die Daumen:)^


    Steph meinen Wasserfüßen gehts so einigermaßen. Gestern habe ich leichte Stützkniestrümpfe getragen und dadurch wars wohl schon etwas besser. Außerdem habe ich meine Matraze unter den Füßen mit Handtüchern höher gelagert, so dass die Beine nachts hoch liegen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so komme ich wenigstens annähernd mit normalen Beinen aus dem Bett morgens...


    Syrien das klingt ja alles sehr interessant. Was es nicht alles gibt. Ich hoffe dass ihr bald eine ganz genaue Diagnose haben werdet. Wann wollt ihr denn ein weiteres SG wagen, oder weiß dein Schatz da noch von nichts??

    Zitat

    oder weiß dein Schatz da noch von nichts??

    ;-D|-o erwischt


    Ne, das sind bisher nur meine Ideen. Ich hab in der Hundeschule eine Frau kennengelernt, die beim Urologen arbeitet. Dort war ich ja letztes und hab mich beraten lassen. Und dann hatte ich halt Langeweile und hab gegoogelt. Schatzi hat ja jetzt (nach einem Jahr) die Genehmigung für die Akku. Das nehmen wir noch mit und dann denk ich werd ich ein neues SG ansprechen.

    Huhu!


    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Ich hatte den Termin zwar schon ganz früh vor der Arbeit, aber dann war hier einfach zu viel los %-|


    Aaaaalsoooo, es geschehen doch manchmal noch Zeichen und Wunder! Ich hatte heute einen Folli von 19 und einen von 15!! Das ist super!! Sogar mein FA war ganz überrascht und konnte sich das nicht erklären. (Liegt bestimmt daran, dass Syrien denen gedroht hat ;-D;-D) Morgen muss ich jetzt nochmal hin und wenn die weiter so brav gewachsen sind, bekomme ich die ES-Spritze. Jippie!!:-D:)^


    Syrien, unser Hormonzentrum kann schon erste Erfolge verbuchen ;-D@:)


    So, jetzt geh ich erstmal nachlesen! Ihr wart ja schon sehr fleißig heute!