• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ok, hab mich jetzt auf den neusten Stand gebracht!


    Marsh, das tut mir leid für dich!@:) Blöde Mens! Blöde Hochlage! Bezüglich des Kiwuzentrums kann ich dir auch nur raten, dir was zu suchen, wo du dich wohl fühlst bzw einen Arzt, dem du vertraust. Sonst kann das nix werden! Man kann sich ja leider nicht selbst behandeln, auch wenn man das manchmal gern tun würde.


    Ich mag übrigens auch nicht alle meine Studenten. Ich glaube, das ist ganz normal!@:)


    Syrien, hmm, verzwickte Situation! Wie willst du deinem Männe das denn schonend beibringen?


    Ich fang jedenfalls vorsorglich schonmal mit Daumen drücken fürs SG an :)*:)*:)* (kann ja nicht schaden ;-D)


    Arme Chrissi, ich stell mir das nicht so gemütlich vor mit der hochgestellten Matratze. Ich shclaf allerdings auch immer auf dem Bauch ;-)


    Steph, was machen die Spritzen?


    Natsi, ja siehste, auf unser Zentrum ist Verlass! Und du bist die nächste ;-D

    Emelie das ist ja klasse*:) Ich drück dir die Daumen für morgen, wobei mein Eichen bei nur 18mm war und ich sollte noch am selben Abend auslösen, aber bei mir wurden ja auch die Hormonwerte im Blut die ganze Zeit überwacht. Das passt morgen bestimmt super:)^ Mein Es wurde übrigens nicht 48 Stunden danach angesetzt, sondern bereits 24 Stunden danach, also solltet ihr auf jedenfall am Tag der Spritze herzeln;-)


    Natsi was soll man machen:-/ Ich hatte Jahrelang einen Lattenrost wo man das Fußteil hochstellen konnte und seit nicht mal zwei Jahren haben wir ein neues Bett mit allem drum und dran und da meinte ich noch im Laden: Ach ne, das hab ich noch nie gebraucht, das lassen wir einfach weg%-|:(v

    Ha, ab jetzt bedroh ich alle Eichen....>:(


    Das ist toll Emelie. :)^:)^ ich bin mir sehr sicher, dass das morgen was wird. :)*


    Hihihi - das stell ich mir lustig vor, auf´m bauch mit Hohlkreuz und Beinchen hoch]:D


    Natsi - die für die Kiwu. Die hast du doch jetzt bekommen, oder:-/

    Syrien aufm Bauch liegen ist bei mir eh nicht mehr drin:|N Aber lustig siehts bestimmt aus. Mein Mann hat mich gestern übrigens als Walross bezeichnet:°(

    Chrissi, hmm, also die letzten Male hat er auch immer erst so bei 20 ausgelöst, aber das macht wahrscheinlich keinen so großen Unterschied. Zur Sicherheit wird ja vorher auch noch ein US gemacht. Blut haben sie auch abgenommen wegen des FSH (? oder LH???) Spiegel. Ich frag da nie so genau nach, die wissen schon, was sie tun.


    Das mit den 24 Stunden wurde mir auch so gesagt. Zur Sicherheit sollte man daher eigentlich schon vorher mal x:) haben. Also heute Abend dann. Schaden kanns ja nicht ;-D


    Toll mit eurem Bett ;-) Sowas ist echt ein Klassiker ;-D


    Ja, Syrien, offensichtlich kannst du ganz schön respekteinflößend sein!;-D Da blasen sich Eichen direkt aufs dreifache auf ;-D

    Syrien hat mich gestern als rollende Kugel bezeichnet:°( Ich glaube die beiden hätten ihren Spaß zusammen:°(


    Heute versuche ich dran zu denken Bauchbilder zu machen, dann bekommt ihr eins. Irgendwie klappt das immer nicht...

    lach, also mädls. als walross würde ich mich auch nicht bezeichnen lassen wollen (was fürn blöder satz);-D]:D


    emelie, ich drück dir ganz doll die däumchen, dass die eichen morgen immer noch so doll sind:-D


    syrien, schimpfst du auch mit meinen eichen? ich muss moin ja auch zum US!!!

    Ui Steph, du hast morgen US? Welchen ZT bist du denn bzw wieviele Tage spritzt du schon?


    Die EIchen sind morgen bestimmt noch mehr gewachsen, bei dem Tempo der letzten zwei Tage!


    Ich bin übrigens sehr froh, dass ich mir die ES Spritze nicht selber geben muss :-/

    Puh, da ist man mal wieder nur wenige Tage nicht hier..... ihr schreibt so viel, da konnte ich nur alles überfliegen (bevor die kleine Krawallschachtel wieder erwacht).


    Also Emelie, das ist super mit den Folis. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!


    Walross, mein Beileid! Ich weiß noch genau, wie das ist. Dick, z.T. häßlich, dicke Füße, ABER glücklich!!!!


    Und das ist ja das Wichtigste... ]:D


    Syrien, hmm, wer weiß ob Du da nicht doch was rausgefunden hast. Komisch war das mit Deinem Mann allemal. Also wer weiß! Ein Versuch wäre es doch mal das zu testen mit dem RE.


    Huhu Ihr anderen *:)


    Ich habe nun auch das erste Mal wieder meine Tage hinter mich gebracht. Vermisst habe ich die ja nicht wirklich... leider habe ich dabei festgestellt, dass ich keine Tampons benutzen kann, weil mein Beckenboden die nicht hält. Seit gestern ist aber die Rückbildungsgymnastik eigentlich vorbei und ich muss also dringend noch was für den Beckenboden tun. Gestern nach dem Baden meine ich sogar, da was gefühlt zu haben, was da so nicht hin gehört. Habe ein wenig ANgst, dass ich nen Gebärmuttersenkung habe und muss deswegen wohl bald mal zum Arzt.


    Naja, sonst aber alles gut - die Kleine macht wie erwartet viel Freude :)z

    Huhu Tiffi, schön mal wieder was von dir zu lesen @:) Freut mich, dass es dir und der Kleinen so gut geht! Nur das mit der Rückbildung hört sich ja nicht so spaßig an. Ich drück dir mal die Daumen, dass da nichts ist, wo es nicht hingehört!:)* Arbeitest du eigentlich schon wieder?