• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ne habe keine Formulare zum ausfüllen bekommen. Nur eine Terminbestätigung wo drin stand was wir alles mitbringen sollen + Broschüre + DVD. Nix zum ausfüllen. Werden wir wohl dort machen müssen.


    Steph und Emelie drücke euch beide Daumen für eure Eichen.


    Na mal schauen ob du recht behälst Emelie. Ich denke ja jetzt ist erstmal Steph dran. Bei mir wird das noch dauern.

    hey ihr lieben, na ihr seit ja positiv eingestellt, was meine eichen betrifft;-D ich bin morgen ZT 11 und hab seit ZT 3 gespritzt u an ZT 7 hab ich die dosis von 37,5 auf 75 einheiten erhöht;-) ich hoffe, dass alles okay ist und ich spätestens montag auslösen kann:-)


    huhu tiffi, ich hoffe, dass da keine gebärmuttersenkung ist:)*

    Huhu! *:)


    Emelie, das ist ja super! :-D


    Ich hab mir heute den Termin im Kiwuzenrum für ZT 11 geben lassen. Ich glaub aber, dass da noch gar kein ES in Sicht ist, der ist ja immer erst 4,5 Tage später. :-/ muss ich dann nochmal hin

    Mir ist das peinlich, das brauchen die doch nicht zu wissen. Und lügen tu ich auch nicht gern. Ist doch alles scheiße, hab gedcht, ich könnte nachmittags hin oder abends.


    Dann war ich ja heute beim Endo, Blut abnehmen. Dauert 2-3 Monate... Die haben da auch eine Ärztin in der Praxis, die auf Kiderwunsch spezialisiert ist. Hab mir bei der jetzt auch mal nen termin geben lassen. Mal sehen, was die für nen Eindruck macht. Allerdings behandelt die gerade nur Privatpatienten. Warum das denn??? Kommt mir auch wieder komisch vor...

    huhu


    bin gerad in feierstimmung....musik bis anschlag aufgedreht...so gehts mir gut:=o:=o:=o:=o


    steph: ich habe 2 gonal-zyklen gemacht wieso????;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    wir standen gestern kurz vor:-o der trennung

    steph: ohje das hört sich net so gut an:°_:°_aber jetzt habt ihr ja euch zum glück ausgesprochen...meine schwiemama kann mich auch net leiden und man kann es ihr nie recht machen. kenn das:=o:=o:=o


    marssh: huhu schön das du zurück bist*:)*:)*:)jaja da haben wa uns wohl nicht dick genug angezogen;-D;-D;-D


    syrien: dein schatzi is ja romantisch zweck essen gehen:-xx:)x:)x:)so einen will ich auch;-D;-D;-D;-D


    chrissi: wasser is nicht schön in den beinen. die tips von syrien sind super:)^


    emelie: jippie die eichen sind doch noch gewachsenx:)x:)x:)x:)


    tiffi: schön von dir zulesen..nee gebärmuttersenkung:-o:-ois das gefährlich???


    wißt ihr was mädels

    am WE buchen wir die reise in die karibikx:)x:)x:)x:)ich freu mich wie ein schneekönig:p>:p>:p>

    Hope: *:) Was, Karibik

    Das ist ja echt super, will auch hin.


    Ja, hätte wohl mit Schal und Mütze in die Therme gehen sollen... ;-D (Ich glaub, dass es daher ist, da konnte man rausschwimmen und mir war's am Kopf und sowieso zu kalt.)

    Boah Mäedels eigentlich wollte ich euch jetzt mein Bauchbild reinstellen, aber wir wurden im Maimamifaden dermaßen von einer verarscht, das gibt es gar nicht. Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl bei der Geschichte und die erzählt und heute, dass ihre Tochter per KS geholt wurde und so weiter und hat auch ein Foto eingestellt. Das Foto ist aber von einem Frühchen aus Aschaffenburg, das bereits 2006 zur Welt kam. Die bilder kann man überall sehen. Boah ich reg mich grad so auf>:( Sorry, aber ich muss erstmal raus aus dem Forum.


    Melde mich morgen wieder bei euch, keine Panik*:)

    @ chrissi:-o:-(:|N*:)

    hope, hat gonal bei dir nicht geholfen? deshalb frag ich u wieso hast du gonal bekommen?@:) schön,dass ihr die reise bucht!@:)

    Chrissi... ich bin grad total entsetzt. Ich wollt dich doch gestern nicht verletzen mit dem was ich gesagt habe. Es tut mir furchtbar leid wenn ich dich verletzt habe. Bitte entschuldige.:°( Mensch, ich wollt die anderen ein wenig aufmuntern. Gott, wenn ich das geahnt hätte. es tut mir leid.:°_:°_

    Syrien, ich glaub, du hast was falsch verstanden. Chrissi sprach von ihrem Maimami Faden, wo eine eine Frühgeburt vorgetäuscht hat. Hab mir das gerade mal angeschaut. Total dreist und gemein!!>:( Unglaublich!!

    Marsh, also soweit ich weiß, musst du in der Schule gar nicht sagen, um was für einen Arzttermin es sich handelt. Eine Freundin von mir, die auch Lehrerin ist, hat immer nur gesagt, sie muss zum Arzt und fertig! Solange der Arzt dir das bestätigt, dürfen die da wohl nichts gegen sagen! Und fragen auch nicht! Wär ja auch noch schöner!


    Hope, Karibik x:) ich bin so neidisch!!


    Steph, die Daumen für morgen sind fest gedrückt!:)*:)*:)*

    Emelie: Ja, vielleicht, aber mir ist das peinlich, wenn ich dauernd sagen muss, ich geh zum Arzt. Die denken ja, ich bin chronisch krank. Und das wirkt nicht so gut wegen Verbeamtung und so. Ist mir unangenehm.

    Achso, wegen des Walross. Aber ich glaub nicht, dass Chrissi deshalb richtig böse ist. Vor allem, weil wir doch alle wissen, dass unsere Syrien der liebste Mensch der Welt ist @:)


    Marsh, das kann ich gut verstehen, dass dir das unangenehm ist. Geht mir nicht anders. Aber leider hat man ja keine Wahl! Was wäre denn, wenn du nur mit dem Schulleiter darüber sprichst? Braucht ja nicht jeder wissen dann und er schreibt ja schließlich deine Beurteilung für die Verbeamtung oder?